Seite 9 von 62 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 616
    Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Genau in der gleichen Geschichte war ich auch bis vor 2 Wochen. Hatte sich über 3 Monate so hingezogen.Eins habe ich daraus gelernt: wenn die Frau nicht mitzieht, macht das alles keinen Sinn. Klingt hart, aber hat sich bis jetzt immer so herausgestellt.
    Also ich wüsste, dass ich an deiner Stelle das Ding vergesssen würde.
    Lag bestimmt an den Filmen, welche du ausgeliehen hast. #popcorn
    Ich hab ja, wenn ich mich recht entsinne Bloodsport empfohlen.

Gesperrt
    Vorweg: Wenn du eine weibliche Meinung zu deinem Verhalten einforderst, ist deine Schwester hier genauso hilfreich wie deine Mami oder die liebe Omi ... also vergiss' das und press' aus diesen Menschen nicht die Wunschvorstellung heraus, die sie von Ihrem Bruder, Sohn oder Enkel haben ... das hat mit der Realität nichts zu tun.

Zitat Zitat von brucenight
    [...]eine Traumfrau kennen gelernt. Sie ist mega hübsch, sportlich, zielstrebig, intelligent, süß und hat sehr viel mit mir gemeinsam (gleichen Film, Musikgeschmack etc.).[...]
    Also natürlich gibt es "Traumfrauen" oder einfach nur tolle Frauen im weiteren Sinne ... aber vor Kurzem kennen gelernt + zwei Dates = Traumfrau? Mutter deiner zukünftigen Kinder? Liebe deines Lebens?

Hatte mit ihr bisher 2 Dates... Bei denen nicht mal ein Kuss zu Stande kam... [...]
    Damit wir uns verstehen: Natürlich hat nicht jede Frau, die sich nicht beim zweiten Date küssen lässt auch kein Interesse ... aber naja, in der Regel sollte das schon klappen. Ggf. ist es einfach deine Aufgabe, den Kuss zu eskalieren bzw. bei deiner Angebeteten die Lust auf einen Kuss zu wecken. Aber wahrscheinlich habt ihr bei euren Treffen eh nur über Gott und die Welt unterhalten und du denkst dir jetzt es läuft ganz gut ... (tut es eher nicht).

Aber fuck, das ist mir so wichtig dieses Mal, bin total verrückt nach ihr, nur kann sie das wohl nicht einmal ahnen... Ich habe ihr jeweils gesagt, dass ich die Treffen mit ihr sehr schön fand und dass ich gerne mit ihr zusammen war. Sie behauptet das auch von mir.
    Ja fuuuuck, ist dir das Wichtig und fuuuuck bist du verrückt nach dieser Frau, die du gar nicht kennst und nur zwei Mal getroffen hast ... ohne zu Punkten übrigens.

Ich habe aber Angst auf die Freundschaftsschiene zu rutschen...
    Im Rahmen der sich selbst erfüllenden Prophezeiung bist du das schon so gut wie.

Sie muss angeblich total viel arbeiten und lernen und will Freitag zu ihrem Bruder für 2 Wochen, weshalb ihr das diese Woche zu stressig ist. [...]
    Kann nicht weil a) krank b) Freundin krank c) Geburtstag von Freundin d) Arbeit e) grade stressig f) beliebige Ausrede hier einfügen.

Sie sonnt sich halt grad' in deiner überbordenden Aufmerksamkeit und Kontaktsuche. Als wenn sie nicht merkt, wie du mit den Hufen scharrst und am liebsten gleich drauf gehen würdest auf die Maus. Frauen können sehr gut einschätzen wenn Männer sehr interessiert an ihnen sind. Nur leider isses halt oft ein bisschen langweilig, wenn sich ein Typ für dich als Frau interessiert und du n.i.x dafür tun musst. Wenn sie halbwegs gut aussieht und nett ist, reihst du dich damit garantiert in eine Reihe weiterer, notgeiler Stelzböcke ein, die sie regelmäßig umdisponiert und vertrößtet.

[...] ob sie nicht doch Zeit fände, da ich ihr unbedingt was wichtig sagen müsse. Geantwortet hat sie da nur wieder, das es die Woche bei ihr ganz eng ist und sie das zwar schade findet, aber das halt so ist, bla. Ich sollte ihr das dann so sagen, jedoch halte ich nichts davon, dass über Telefon, Chat zu tun, sondern das muss persönlicher erfolgen.
    Du hast ihr gesagt, dass du ihr unbedingt 'was sagen musst? Uiuiui, das ist ja sehr bedeutungsschwanger, was du ihr da ankündigst. Du willst ihr sicher sagen, wie sehr du sie magst und ob sie mit dir gehen will, gell? Aber ich verrate dir 'was: Das weiß sie schon (auch wenn sie unwissend tut). Aber mach' dich doch ruhig zum Affen und gestehe ihr ehrerbietig deine untertänigste Zuneigung. Sie fällt dir dann sicher heißblütig um den Hals und du kannst sie die ganze Nacht über die Matratze ziehen ... vielleicht bekommst du aber auch zu hören:

- Sehr nett von dir, bin momentan aber nicht bereit für eine Beziehung

- Sehr nett von dir aber ich muss noch über meinen letzten Freund hinwegkommen

- Sehr nett von dir, lass' uns doch erstmal Freunde sein

Kommt eine dieser Phrasen, ist die Sache gelaufen.

[...]Sie meldet sich aber ab und an auch von selbst... nach dem vorgestrigem Treffen, hatte sie sich am nächsten Tag bei mir gemeldet.
    Die bohrt dich eben an, wenn ihr langweilig ist und sie nette sMS von Männern will. Jede Wette, du kommst der Bitte sehr zuverlässig nach ...

Kurzum: Du hast halt übel einen Narren an der Braut gefressen und das läuft dann nicht mehr auf Augenhöhe ab. Zumindest stellt sich das hier so dar und es passiert auch x-Mal täglich unendlich vielen Männern ... da kann man eigentlich auch keine guten Tipps mehr geben aber ich will hinterher sagen können "hab's doch gleich gewusst".

Gesperrt
    Zitat Zitat von DerKlotz

"sie sehen halt so aus!"

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Lag bestimmt an den Filmen, welche du ausgeliehen hast. #popcorn
    Ich hab ja, wenn ich mich recht entsinne Bloodsport empfohlen.
    Oh, du kannst dich erinnern.
    Ja, genau das war die Betroffene, wir haben Lucky Number Slevin geschaut. Aber daran lag es glaube ich weniger. Eher daran, dass ich wohl etwas Pech bei der Auswahl der Damen habe, und es immer erst viel zuspät merke. Verfluchte Ausschusswahre!

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Oh, du kannst dich erinnern.
    Ja, genau das war die Betroffene, wir haben Lucky Number Slevin geschaut. Aber daran lag es glaube ich weniger. Eher daran, dass ich wohl etwas Pech bei der Auswahl der Damen habe, und es immer erst viel zuspät merke. Verfluchte Ausschusswahre!
    Ansprüche, gepaart mit der Gabe, nicht zu wissen ob Frau auch was von einem will?
    Kenn ich.

Eisenbeißer/in
    okay... habt ja recht... ich glaube das auch langsam. wie gesagt, dann habe ich es halt vergeigt. Ich melde mich nicht mehr bei ihr. Falls sie sich melden sollte (was ich nicht mehr glaube) und fragt was los sei, werde ich einfach sagen, dass die Sache für mich klar ist, dass sie Ausflüchte suchte und ich auf so ein Spiel keine Lust habe. Das muss ich echt noch lernen... Ärgern tut's mich so ziemlich, bissel Hoffnung ist auch noch da, aber so langsam werde ich wieder nüchtern...

@Klotz: Watt für Parallelen?

to hell with god Avatar von Pathologist
    @Klotz: Watt für Parallelen?
    Zu Mr. Universum.
    Lies seinen oben angepinnten Thread mal komplett durch und dann leg dich weinend in dein Bett. Morgen früh erzählst du uns dann in einem ausführlichen Aufsatz was du gelernt hast.

Gesperrt
    achwas "vergeigt".
    da darf man sich nicht son kopp machen. evtl. siehst du einfach aus, wie ihr cousin und deshalb hat sie kein sexuelles interesse.

da kannst du hier sprüche abschreiben, um sie zu beeindrucken, noch und nöcher...

Gesperrt
    okay... habt ja recht... ich glaube das auch langsam. wie gesagt, dann habe ich es halt vergeigt. Ich melde mich nicht mehr bei ihr. Falls sie sich melden sollte (was ich nicht mehr glaube) und fragt was los sei, werde ich einfach sagen, dass die Sache für mich klar ist, dass sie Ausflüchte suchte und ich auf so ein Spiel keine Lust habe. Das muss ich echt noch lernen... Ärgern tut's mich so ziemlich, bissel Hoffnung ist auch noch da, aber so langsam werde ich wieder nüchtern...
    Hoffnung ist der Keim der Trauer.
    Stimmt schon, entweder sie meldet sich, oder nix hilft.

Gesperrt
    [...] Falls sie sich melden sollte (was ich nicht mehr glaube) und fragt was los sei, werde ich einfach sagen, dass die Sache für mich klar ist, dass sie Ausflüchte suchte und ich auf so ein Spiel keine Lust habe. [...]
    Das würd' ich auch nicht machen. Wozu? Insgeheim hoffst du doch dann wieder, dass sie das richtig stellt und ihr doch zusammen kommt.

Stattdessen wird sie dich fragen ob du noch alle Tasskis im Schrankski hast ... und das mit Recht.

Zieh' dich einfach ein bisschen zurück. Lass sie das nächste Treffen fordern und mit dir vereinbaren und dann solltest du den Sack eben auch eher durch Taten als durch Worte zumachen ...

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte