-
-
bin mit 86kg in die diät gestartet und mein wk gewicht lag bei so 73kg
allerdings zieh ich offseason ne menge wasser, was man auch gleich wieder an meinem aktuellen gewicht sieht, 86,5 ! der kfa ist deutlich niedriger als vor der diät, aber ich bin so voller wasser... naja was solls.
esse zurzeit ziemlich sauber, aber halt viel... 500g carbs täglich ca, 350g protein und 40g fett ca
-
Men`s Health Abonnent
Brutale Vaskularität auf den letzten Bildern.
Wie kriegt man das so hin verdammt ? Respekt
-
auf 5 % runterdiäten und anspannen bis die birne platzt lol 
hier noch nen bild vom 19 oktober, war die erste push einheit nachn wk
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hanswurst69
bin mit 86kg in die diät gestartet und mein wk gewicht lag bei so 73kg
allerdings zieh ich offseason ne menge wasser, was man auch gleich wieder an meinem aktuellen gewicht sieht, 86,5 ! der kfa ist deutlich niedriger als vor der diät, aber ich bin so voller wasser... naja was solls.
esse zurzeit ziemlich sauber, aber halt viel... 500g carbs täglich ca, 350g protein und 40g fett ca
na was solls die form ist doch super und bei deiner kcal menge respekt. ich wiege 110kg und esse soviel wie du. nur mehr fett halt. das mit dem eiweiß ist ne menge zu hoch finde ich. du liegst duetlich über 4 g deines körpers das ist viel in der regel nimmt man 2,5 - 3 g je kg des körpers. aber es scheint ja zu wirken nur trinke ordentlich damit du deine nieren nicht belastest.
so bin auf deine entwicklung gespannt. und du wirst ja professionell betreut das ist doch super.
also bleib am eisen
-
ja ich bin ein kleiner proteinjunkie, aber wenn vor mi nur 100g fleisch liegen... das sieht doch lächerlich aus
ne also die form ist jetzt schon ziemlich verwässert, wobei sich das jetzt langsam etwas normalisiert. vom kfa her bin ich jetzt auch gleich wieder nen paar % weiter nach oben. will jetz aber in der offseason nicht über 11/12 % dauerhaft gehen. ich werd auch nicht dauerhaft soviel essen denk ich und die carbs etwas zurückschrauben und die fette hoch. ist halt jetzt nur für diese "nach dem wk" phase
trinken tu ich so 5,6 liter am tag
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hanswurst69
ja ich bin ein kleiner proteinjunkie, aber wenn vor mi nur 100g fleisch liegen... das sieht doch lächerlich aus
ne also die form ist jetzt schon ziemlich verwässert, wobei sich das jetzt langsam etwas normalisiert. vom kfa her bin ich jetzt auch gleich wieder nen paar % weiter nach oben. will jetz aber in der offseason nicht über 11/12 % dauerhaft gehen. ich werd auch nicht dauerhaft soviel essen denk ich und die carbs etwas zurückschrauben und die fette hoch. ist halt jetzt nur für diese "nach dem wk" phase
trinken tu ich so 5,6 liter am tag
na das hört sich doch super an. respekt.
ich bin natürlich davon überzeugt das da noch ne menge geht. wie oft gehst du denn trainieren in der woche und was sind deine ziele für die nahe zukunft.
ich hoffe du bleibst vernünfitig denn du bist noch sehr jung.
welche supplements benutzt du denn ????
-
also bisher hab ich immer 4 krafteinheiten gehabt und dann halt zusätzlich cardio.
werd jetzt in der offseason mich dazu zwingen 3 mal moderates cardio für 30-40 minuten zu machen.
jetzt in der offseason nutz ich an supplements eigentlich nur proteinpulver (whey, casein) dann noch creatin, bcaas und nen booster fürs training.
ich plane jetzt im frühjahr 2011 eventuell mit DC zu starten und will vorher meine kraft verbessern. also wirds jetzt entweder wendlers 5/3/1, ws4sb, max-ot oder was ähnliches
ziele sind jetzt ne gute offseason hinzulegen bei guten kfa und ordentlich muskeln draufzukloppen. falls ich dann nächstes jahr starte mit dann 77/78 kg trocken, also 4-5 kg mehr als dieses jahr
-
Eisenbeißer/in
ok das hört sich schonmla gut an
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hanswurst69
also bisher hab ich immer 4 krafteinheiten gehabt und dann halt zusätzlich cardio.
werd jetzt in der offseason mich dazu zwingen 3 mal moderates cardio für 30-40 minuten zu machen.
jetzt in der offseason nutz ich an supplements eigentlich nur proteinpulver (whey, casein) dann noch creatin, bcaas und nen booster fürs training.
ich plane jetzt im frühjahr 2011 eventuell mit DC zu starten und will vorher meine kraft verbessern. also wirds jetzt entweder wendlers 5/3/1, ws4sb, max-ot oder was ähnliches
ziele sind jetzt ne gute offseason hinzulegen bei guten kfa und ordentlich muskeln draufzukloppen. falls ich dann nächstes jahr starte mit dann 77/78 kg trocken, also 4-5 kg mehr als dieses jahr
ich würde an deiner stelle nicht jedes jahr starten sondern mal nen jahr ne super offseason machen und dann mit 10kg mehr kommen das ist viel besser für deine karriere. machst dich viel interessanter für alle und es schockt viel mehr.