-
Flex Leser
 Zitat von kkompa
arginin schmeckt allgemeint mies, aber wofür gibts kapseln? 
um 3x teurer verkauft werden zu können ?
naja hatte es im traubensaft und runter damit , es ist halt echt ein extremer geschmack
-
Verfolge diesen Thread nun schon seit längeren, kann mir einer sagen wo ich L-arginin am günstigsten bekomme?
Danke und Gruß
-
Flex Leser
google es mal am besten , ich hab meins bei andro bestellt , war wohl sehr günstig
-
Eisenbeißer/in
für arginin gibt es mittlerweile viele günstige angebote, wirst schon wohl n shop finden
-
Flex Leser
kkompa...
du benutzt auch auch gelegentlich tyorsin oder? ab was für ner dosierung merkst du die wirkung? ich hab das gefühl man muss schon einige gramm reinballern
-
Eisenbeißer/in
jop 
sollten schon so um die 3g auf nüchternen magen sein.. dazu noch etwa 200mg koffein ( nehme nicht so extrem viel da ich abends trainiere und dann nicht pennen kann) und taurin
kommt halt drauf an was du dir davon erwartest für mich reicht die dosierung bin wach, fühl mich fit und bin gut drauf
-
Flex Leser
so ich werde wenn interesse besteht paar wochen lang vllt posten wie mein training auf den ganzen supps verläuft , vorallem was alanin und arginin angeht
heute habe ich jede dosis ein wenig erhöht , nur coffein auch 200mg
ansonsten moderate tagesform
- klimmzüge im pitt +1 wdh und nicht so die üble übersäuerung
- t-bar rudern 2-4wdh mehr gemacht bei mmn sehr sauberen technik , vorallem der 2. satz waren noch ~14 wdh drin , normal kack ich wenn ich high reppe stark ab in den darauf folgenden sätzen
- kh rudern nicht zu beurteilen weil ich da kein vrgl habe
- kreuzheben war ultra hart und da ich sowieso grad wieder kreuzschmerzen ab und zu habe , hab ichs nach 14 wdh im pitt unter 4 min beendet , ausserdem fing mein schienbein mal wieder an zu bluten dennoch glaube ich hätte ich mich gut steigern können bzw habe mich gesteigert
- schulter maschine hab ich knapp 10kg mehr draufgelegt und 17wdh gemacht , sonst mit weniger gewicht 20wdh im pitt
der pump war wirklich gut ist aber für mich schwer zu beurteilen ob das alles von den supps kommt , selbiges gilt für die kraftleistungen , bei bestimmten übungen ist es natürlich schwer sich auf so kurze zeit zu steigern aber möglich ist es und da ich grad wieder richtig fit geoworden bin ( bis auf vllt den rücken ) kann es auch eine natürliche kraftsteigerung oder gar eine kombination sein
vor dem kreuzheben gings mir schon richtig dreckig , ich halte auch kaum 3 sätze t-bar rudern aus , es ist wirklich so der kreiflaufkiller ... vllt sollte ich wieder schwer im volumen heben weil das pitten am ende wirklich ne tortour is
nach dem heben war der pump wirklich extrem im rücken , fürn bizeps habe ich pump sätze gemacht mit 13-14 wdh hammercurls und war extrem aufgepumpt aber das sollte eig auch ohne pumpsupps drin sein
-
Hallo,
lange nix geschrieben
Ich schwöre ja auch X Pand von <dymatize,das ist wenn du richtig Pump haben willst genau das richtige!Kostet pro Dose hier im Hardcore Shop um die50 Euros oder sowas...
Natürlich nimmst das mit Koffein vorm Training und kauf dir die andere Dose für danach...
-
Flex Leser
finde die zutaten jetz nicht so überzeugend für den preis , kenne aber wohl auch net alles
habe wie gesagt schon meine eigenen zutaten gekauft und probiert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
habe wie gesagt schon meine eigenen zutaten gekauft und probiert 
und anscheinend wirken sie ja auch