-
BB-Schwergewicht
im moment sind meine schlafprobleme eigentlich grad nicht sonderlich wild. hab' eigentlich nur probleme einzuschlafen, wenn am nächsten tag ein wichtiges ereignis (momentan halt prüfungen) ansteht oder wenn ich kurzfristig um einiges früher ins bett muß als sonst. damit kann ich soweit leben, bin viel schlimmeres gewohnt.
die qualität meines schlafes hat auch enorm zugenommen, was ich auf das glutamin schieb'. (womit wir mal wieder ontopic wären )
für den absoluten notfall hab' ich hier auch noch'ne kleine auswahl an trizyklischen ADs und paar anderen hypnotischen medikamenten (nicht auf benzodiazepin-basis) rumfahren.
gaba hab' ich mir eigentlich nur zugelegt, um's mal auszuprobieren und weil's im sonderangebot war.
-
 Zitat von Unregistriert
hab ich jemals was anderes geschrieben? Wenn du nicht an die wirkung glaubst, dann wird sich nix tun. Du wirst keinen placeboeffekt verspüren.
Bei leuten wie dir wirken demnach nur sachen die auch wirkstoff enthalten. Ich lass mich gerne mal hinreissen von etwas. Auch von übertriebenen supplementbeschreibungen. Dann wirken auch simple standardsachen wie designerroids.
die macht der gedanken. Keiner von euch kann sich vorstellen wie stark sowas sein kann.
Ausser mt iron natürlich.
Ist Ok Namenloser Nichtsnutz nimm weiter deine Placebofangos und wir lassen es gut sein..
-
was hälst du davon der welt 'n gefallen zu tun und dich zu erschiessen?
-
Discopumper/in
l-glutamin ein placebo?
sind schon eine menge "experten" hier
l-glutamine erhöht laut einer studie von Biotem nachweislich auch bei trainierten bb (bei untrainierten ist die wirkung schon lange bekannt) sowohl die wachstumshormonwerte als auch die des freien testos bis zu 4h, interessant ist dabei, dass bei einer Dosis von ca 4g die wachswerte am höchsten zu sein scheinen, bei 8g sind die steigerungen der wachswerte niedriger als bei einer Dosis von 4g!!!!!!
mehr als 4g l-glutamin ist offenbar tatsächlich weniger wachs als bei 8g, warum wurde nicht gesagt. (und vllt ist das der grund, dass bei 20g oder 30g kaum noch was passiert. )
noch nicht untersucht wurde in der studie ob eventuell die einnahme von 4g alle 4 h die werte dauererhaft erhöht
wichtig ist das alles aber sicher nur für natural athleten.
ich hab den artikel mal angehängt, musste die rar in zip umbenennen, falls es einen interessiert evtl. zip in rar umbenennen (mit winrar geht das aber auch ohne)
-
 Zitat von vascular01
l-glutamin ein placebo?
sind schon eine menge "experten" hier
l-glutamine erhöht laut einer studie von Biotem nachweislich auch bei trainierten bb (bei untrainierten ist die wirkung schon lange bekannt) sowohl die wachstumshormonwerte als auch die des freien testos bis zu 4h, interessant ist dabei, dass bei einer Dosis von ca 4g die wachswerte am höchsten zu sein scheinen, bei 8g sind die steigerungen der wachswerte niedriger als bei einer Dosis von 4g!!!!!!
mehr als 4g l-glutamin ist offenbar tatsächlich weniger wachs als bei 8g, warum wurde nicht gesagt. (und vllt ist das der grund, dass bei 20g oder 30g kaum noch was passiert. )
noch nicht untersucht wurde in der studie ob eventuell die einnahme von 4g alle 4 h die werte dauererhaft erhöht
wichtig ist das alles aber sicher nur für natural athleten.
ich hab den artikel mal angehängt, musste die rar in zip umbenennen, falls es einen interessiert evtl. zip in rar umbenennen (mit winrar geht das aber auch ohne)
Nicht L-Glutamin sondern bei dem einen Klappstuhl ist sogar Testosteron in seiner Freien Form ein Placebo den er am Eigenen Körper selber erfahren haben soll/will...
-
und wieder ein beweis für deine dummheit. Freies testosteron ein placebo? Wo schnappst du nur so ein blödsinn auf? Und warum bist du so elendig beschränkt in deinem hirn?
-
Moderator
 Zitat von Unregistriert
und wieder ein beweis für deine dummheit. Freies testosteron ein placebo? Wo schnappst du nur so ein blödsinn auf? Und warum bist du so elendig beschränkt in deinem hirn?
So langsam nervt dein persönliches problem mit mt. iron.
Erstelle dir einen account und mache das per pn aus.
-
deine meinung in allen ehren gaggeis aber dieser dumme klugscheizzer geht mir total auf den sack. Aber mit einem account könnt ich mich nicht zusammen reissen und müsste ihn jedesmal beleidigen und würde jedesmal gesperrt werden. Hab ich kein bock drauf. Also schreib ich so.
Wenn dieser spinner endlich sein maul halten würde und nicht jedesmal in alles reinreden würde, bräucht ich ihn nicht anfahren. Tut mir ja leid für euch dass sowas hier immer stört.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Unregistriert
deine meinung in allen ehren gaggeis aber dieser dumme klugscheizzer geht mir total auf den sack. Aber mit einem account könnt ich mich nicht zusammen reissen und müsste ihn jedesmal beleidigen und würde jedesmal gesperrt werden. Hab ich kein bock drauf. Also schreib ich so.
Wenn dieser spinner endlich sein maul halten würde und nicht jedesmal in alles reinreden würde, bräucht ich ihn nicht anfahren. Tut mir ja leid für euch dass sowas hier immer stört.
regelt das an der losbude.
-
 Zitat von Unregistriert
Du bist einfach ne 0
Das zeigt schon das du dich ned ma registrieren willst...