-
na wenn dun ochse bist und doppelt solche umfänge hast wie die andren und kein fett dann bist dun ausnahmetalent und solltest dein ziel aufs bbing ausrichten und auf die bühne gehen in 10 Jahren.
-
Ich versuch dan mal n Kumpel rauszuklingeln bei mir... da lad ich mal Bilder hoch, vergleich Waden mit andren und Arme.
@ Derchecker, danke (:
Du bist einer von denen hier, der einem wirklich ordentliche Antworten geben kann.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mucky_Pob
Ich will mal wissen warum hier welche so aggresiv sind o.O
@ Derchecker, Ich bin atm. 17 1 /2 Jahre alt, d.H noch im Wachstum.
Handgelenk Umfang sind knapp 21cm, Von der Daumenwurzel 1x rum sind knapp 26cm, aber was soll mir das jetzt bringen?^^ Bitte darum das mir das jemand genauer erklären kann. Breites Kreuz hab ich sowieso wie n Ochse, genau wie total wuchtige Waden etc... KEIN FETT! Aber im Gegensatz zu anderen in meinem Alter mind. doppelt so dicke Waden wenn ne noch mehr...
Ich bin leider n Neuling, und kenn mich nicht so aus wie Ihr  aber genau deswegen frag ich ja. Also anhand der Merkmale, eines Mesomorphen Körperbau, angenommen ~90% Der Merkmale stimmen überein, kann man dan recht genau seinen Körperbau bestimmen?
Umfang des Handgelenks x 2,3, dann erhälst du ein Ergebnis, welches sich auf das Potential deines Oberarmes schliessen lässt.
Also z.B. bei einem Umfang von 18cm ergibt sich ein Oberarmumfang von 41cm.
Gemessen wird wird vor dem hervorstehenden Handgelenksknochen, welcher herausguckt.
-
Okay, danke. Das klingt doch recht gut! (:
-
 Zitat von vorax
Umfang des Handgelenks x 2,3, dann erhälst du ein Ergebnis, welches sich auf das Potential deines Oberarmes schliessen lässt.
Gemessen wird wird vor dem hervorstehenden Handgelenksknochen, welcher herausguckt.
Wo hastn die Zahlen 2,3 her? Kann nich stimmen.Ich hab nachgeschaut. Das Potential ist größer.
-
Und an der Nase des Mannes erkennt man übrigens auch die Größe seines Johannes!
-
Ich denke solche über den Daumen gepeilten Rechnungen sind eher Richtlinien.. ich glaube kaum, das man anhand seines Handgelenks bzw breite der Hände ausrechnen kann wie groß das Potenzial anderer Muskelgruppen ist, oder irre ich mich da?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mucky_Pob
Ich will mal wissen warum hier welche so aggresiv sind o.O
@ Derchecker, Ich bin atm. 17 1 /2 Jahre alt, d.H noch im Wachstum.
Handgelenk Umfang sind knapp 21cm, Von der Daumenwurzel 1x rum sind knapp 26cm, aber was soll mir das jetzt bringen?^^ Bitte darum das mir das jemand genauer erklären kann. Breites Kreuz hab ich sowieso wie n Ochse, genau wie total wuchtige Waden etc... KEIN FETT! Aber im Gegensatz zu anderen in meinem Alter mind. doppelt so dicke Waden wenn ne noch mehr...
Ich bin leider n Neuling, und kenn mich nicht so aus wie Ihr  aber genau deswegen frag ich ja. Also anhand der Merkmale, eines Mesomorphen Körperbau, angenommen ~90% Der Merkmale stimmen überein, kann man dan recht genau seinen Körperbau bestimmen?
den "ochsen" wollen wir alle sehen - und zwar den ganzen Körper!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fatmike
den "ochsen" wollen wir alle sehen - und zwar den ganzen Körper!
macht dich ganz spitz, was?
-
Sportstudent/in
 Zitat von vorax
hmmm bin laso schon 1 cm über meinem potential
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/