-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Hiroshige
Naja ich kann wenigstens sagen, die Pause war es wert.
...
Und was hattest du von der Pause?!?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
Und was hattest du von der Pause?!? 
Eine Erfahrungs fürs Leben. Indien gesehen, etwas von der Welt, neue Menschen kennengelernt.
Es gibt zwei Arten von Leuten diesbezüglich. Die einen, die daheim bleiben und die anderen die weg gehen und denen, die daheim geblieben sind davon erzählen.
Ich lebe fürs trainieren, aber trainieren ist nicht mein komplettes Leben. Wenn ich mal ein paar Wochen für soetwas aussetzte, dann kann ich es verkraften.
-
Forum Spezialist/in
Tja, der Unterschied bleibt aber das DU zur Pause nicht GEZWUNGEN warst und es FREIWILLIG gemacht hast.
Was bei mir nicht der Fall war... 
greetz
-
Das stimmt. Trotzdem hätte ich die 4 kg behalten und mir den Kraftverlust so wie die 2 - 3 Wochen wieder aufs alte Level kommen gerne gespart.
Aber weil es eben freiwillig war, zieht es mich nicht ganz so runter.
Dafür hasse ich die Freundin für das Gespräch. Ausserdem bin ich jetzt schon wieder im Training. Ha ha ha ha
Wenns vorbei ist, ists vorbei.
-
Flex Leser
Hey Krusch,
sieh das nicht so eng. Bisschen schlanker sein hat viele Vorteile. Du stampfst nicht mehr rum wie ein Rittersport (quadratisch praktisch gut), sondern tanzt elegant mit korrektem BMI (70 kg) auf dem Parkett.
Außerdem kannst du dann viel einfacher modische Kleidung von der Stange kaufen. (u.a Armani Jeans- gab da mal nen Fred im FF) Du eckst nicht mehr dauernd irgendwo an. Du musst auch nicht mehr soviel fressen was Geld spart; und die Gewichte (mehr wie 60 kg werden nicht mehr nötig sein) kannst du verkaufen, für Alteisen gibts schöne Preise.
Davon kannst du dir dann nen Tretroller leisten. (der vorher unter deinem Gewicht zusammengebrochen wäre)
Ist das nicht toll?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Die_City_Cobra
Hey Krusch,
sieh das nicht so eng. Bisschen schlanker sein hat viele Vorteile. Du stampfst nicht mehr rum wie ein Rittersport (quadratisch praktisch gut), sondern tanzt elegant mit korrektem BMI (70 kg) auf dem Parkett.
Außerdem kannst du dann viel einfacher modische Kleidung von der Stange kaufen. (u.a Armani Jeans- gab da mal nen Fred im FF) Du eckst nicht mehr dauernd irgendwo an. Du musst auch nicht mehr soviel fressen was Geld spart; und die Gewichte (mehr wie 60 kg werden nicht mehr nötig sein) kannst du verkaufen, für Alteisen gibts schöne Preise.
Davon kannst du dir dann nen Tretroller leisten. (der vorher unter deinem Gewicht zusammengebrochen wäre)
Ist das nicht toll?
Geh weiter du Ausgeburt der Höhle!!
-
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Die_City_Cobra
Hey Krusch,
Ist das nicht toll?
Super Vorteile!
-
wie ernst ist das hier eigentlich gemeint?
es bleibt bei den läppischen 2 wochen die du nicht trainieren kannst.
du kannst aber laufen, essen und hast keine schmerzen.
das einzige ist: du musst auf dein hobby verzichten.
und du jammerst derart rum?
dann wollen wir mal alle hoffen, dass du nicht noch eine ernsthafte verletzung wie mit deiner bandscheibe bekommst.
sogar ein tennisarm oder golferellenbogen ist unangenehmer als dein "leiden".
triff dich mit freunden. guck fernsehen, lies ein buch. du bist ja keine 3. mit über 20 solltest du eher zuviel zutun haben als dich mehr als ne stunde zu langweilen. sonst ist dein leben recht einseitig und da kann man viel ändern.
einige sind hier aber auch echt beschränkt... ne sprache lernen. in 8 tagen. supervorschlag
-
Flex Leser
in den usa studiert - in einem semester sage und schreibe 3 mal trainiert - viel fastfood und alkohol - wenig schlaf und regeneration - viel surfen gewesen - kaum kraft verloren!
wenn man sich keinen stress macht, dann passiert auch nicht allzu viel ...
was sind schon 2 wochen?