Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
 Zitat von gaggeis
Eiweisspulver ist und bleibt eine ergänzung!
also als supp sehe ich eiweißpulver nicht an, es hat alles was normale nahrung auch hat (kalorien, protein, kohlenhydrate und fett) für mich ist das ein lebensmittel supps sind für mich alle anderen kleinen mittelchen die diese zutaten eben nicht haben.
*klugscheißmodus aus*
-
Moderator
 Zitat von since1988
also als supp sehe ich eiweißpulver nicht an, es hat alles was normale nahrung auch hat (kalorien, protein, kohlenhydrate und fett) für mich ist das ein lebensmittel  supps sind für mich alle anderen kleinen mittelchen die diese zutaten eben nicht haben.
*klugscheißmodus aus* 
Proteinpulver ist ein mahlzeitenersatz.
Wenn du es als vollwertige nahrung siehst ist es ja in ordnung.
Supplementum kommt aus dem lateinischen und bedeutet nichts anderes als "ergänzung".
Latein 12te klasse.
Jetzt kann ich meine frau auch mal zum selbstgemachten essen einladen.
Komm schatz, dein eiweissgetränk ist fertig!
PS: jeder wie er möchte
-
Tut mir Leid wenn es zu sehr in Offtopic geht...
Ich benutz jetzt seit ca 3 Wochen das genannte Whey und jetzt stell ich so langsam fest, dass ich ziemlich viele Pickel im Gesicht bekomme. Find das Protein soweit echt super (Geschmack, Preis, Löslichkeit,...).
Kann das von den zugesetzen Vitaminen kommen oder vllt vom Soja Isolat? Sonst hab ich nichts an meiner Ernährung geändert. Davor hatte ich das UN Isocool (ohne Vit), damit hatte ich keine Probleme.
Kann ich was dagegen tun ? ...oder kennt ihr eig anderes gutes Protein ohne Vitamine ?
-
oh gut das du das ansprichst, sehe nun auch grad das da vitamin B6 enthalten ist, vertrage das auch nicht so gut und habe aus dem grund schon meine bcaas von olymp verschenkt 
habe z.Z. noch ESN-Whey da ist das nicht enthalten, wollte jedoch bissel geld sparen verdammt...
-
Jaa, ... ist bei mir genauso. ESN fand ich soweit auch gut.Hatte keine Probleme damit und find die Vielfalt auch super... wollte aber auch nicht soviel Geld für ausgeben... Naja
-
Forum Spezialist/in
Wie gesagt ist gestern das Whey bei mir angetroffen.
Ist nicht meine erste Proteinbestellung gewesen.
Heute meint meine Mutter zu mir, dass sie gegen diese ,,Zusatznahrung" ist, mit der ich mich da ,,vollpumpe" um Muskeln aufzubaun.
Da hab ich gesagt, dass das nur Whey ist und keine Steroide und dass das nachm Training nicht zu ersetzen ist. Außerdem besteht das aus stinkenormaler Milch.
Da sacht sie zu mir: ,,ja dann trink doch Milch". Aber nen Vortrag über Laktose, usw. hab ich mir dann gespart.
Sie ist halt echt der meinung ich würde da irgendwelche illegale Substanzen zu mir nehmen.
-
 Zitat von simme
Wie gesagt ist gestern das Whey bei mir angetroffen.
Ist nicht meine erste Proteinbestellung gewesen.
Heute meint meine Mutter zu mir, dass sie gegen diese ,,Zusatznahrung" ist, mit der ich mich da ,,vollpumpe" um Muskeln aufzubaun.
Da hab ich gesagt, dass das nur Whey ist und keine Steroide und dass das nachm Training nicht zu ersetzen ist. Außerdem besteht das aus stinkenormaler Milch.
Da sacht sie zu mir: ,,ja dann trink doch Milch". Aber nen Vortrag über Laktose, usw. hab ich mir dann gespart.
Sie ist halt echt der meinung ich würde da irgendwelche illegale Substanzen zu mir nehmen. 
Kenn ich nur zu gut ...
-
Hat denn nun mal wieder einer bestellt?#popcorn
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von _-Maik-_
Hat denn nun mal wieder einer bestellt?#popcorn
Jo warum?
-
 Zitat von simme
Jo warum?
kannst du iwas neues vllt berichten oder so?