Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 385
    Gesperrt
    Zitat Zitat von RumsDi
    Mir geht es verdammt auf den Sacke, wenn leute im Supermarkt ewig an der Kasse brauchen, bis sie ihr sach eingeräumt haben Die sortieren noch schön ihr geld und lassen sich Zeit.
    Die dummen kassieren schieben dann mei nSach immer mitten rein.. Was osll die *****?
    ICh guck selbst schon meistens, dass ich beim Einscannen das meiste in die Taschen bekomm und dann mit den letzten Artikeln nachm Bezahlen irgendwo anners hin gehen kann, um zu ende zu packen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster
    ICh guck selbst schon meistens, dass ich beim Einscannen das meiste in die Taschen bekomm und dann mit den letzten Artikeln nachm Bezahlen irgendwo anners hin gehen kann, um zu ende zu packen.
    Mach ich auch so.
    Trotzdem sollte man sich nicht über solche Kleinigkeiten aufregen. Wenn der Opa gerade dran ist, dann ist er gerade dran und nicht man selbst. So ist es eben.
    Wir jungen Leute haben doch die Zeit und die 1-2min. mehr sind nun wirklich nicht entscheident.
    Immerhin habt (oder hattet) ihr auch Großeltern.

Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Es geht nicht um die Wartezeit an der Kasse.
    Wenn der vor mir schon bezahlt hat, liegen seine Sachen immer nich hinter dem Scann teil. Er zieht lieber seine Handschueh an, richtiet die Hose und was weiß ich noch alles, anstatt seine Sachen einzupacken...

Gesperrt
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Mach ich auch so.
    Trotzdem sollte man sich nicht über solche Kleinigkeiten aufregen. Wenn der Opa gerade dran ist, dann ist er gerade dran und nicht man selbst. So ist es eben.
    Wir jungen Leute haben doch die Zeit und die 1-2min. mehr sind nun wirklich nicht entscheident.
    Immerhin habt (oder hattet) ihr auch Großeltern.
    Ältere Menschen sind davon gern ausgenommen, aber alle anderen nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von RumsDi
    Es geht nicht um die Wartezeit an der Kasse.
    Wenn der vor mir schon bezahlt hat, liegen seine Sachen immer nich hinter dem Scann teil. Er zieht lieber seine Handschueh an, richtiet die Hose und was weiß ich noch alles, anstatt seine Sachen einzupacken...

Dann ist es an dir als Mann (und als Zähnemember sowieso) für die korrekte, gesellschaftsverträgliche Erziehung des Subjekts zu sorgen, indem du brüllend seinen Kram nimmst und ihn damit ordentlich prügelst. Danach mit nacktem Oberkörper anschreien, dass er sowas nie wieder machen soll.

Gesperrt
    Mich kotzt eure Wohlstandsnörgelei an.

75-kg-Experte/in
    Hab schon seit Monaten Frust. Die Wohnung unter uns sollte renoviert werden. Beginn August, geplante Dauer 4 Wochen. Das Drama fing an, als neue Kabel für die Gegensprechanlage gelegt werden sollten... auch in unserer Wohnung. Angeblich alles kein Problem, es gäbe ja ein Installationsrohr, durch das die neuen Kabel hochgezogen werden sollten. Nur hat der Elektriker kein Rohr gefunden. Als er dann die halbe Wand aufgeklopft hatte, kam der Inelligenzallergiker dann auf die Idee mal zu fragen, ob die Wohnungen denn genau übereinander liegen... Natürlich tun sie das nicht
    Das Drama nahm dann seinen Lauf. Neue Rohre unten -> alte Rohre bei uns versagt.
    Zwischenstand: Bad Kernsanierung (wochenlang keine Dusche, Waschbecken, zeitweise keine Toilette), Löcher in der Wand zum Wohnzimmer, neue Stromkabel in Bad, Küche, WZ. Neue Tapete in Flur u. Wohnzimmer (da Wände überall aufgeklopft), Küchenwände dreckig, überall Bauschutt, Baulärm 6 Tage die Woche von 8-17h, .... Jetzt haben wir November und die sind immer noch nicht fertig
    Und als wär das nicht besch..eiden genug, hat uns dieses Moskitohirn von Vermieterin aufgefordert das Tapezieren zu bezahlen, weil wir das ja gewollt hätten... gewollt???? Diese blasenteetrinkende Friedhofsjodlerin hat ja wohl zuviel an ihrer Rheumasalbe geschnüffelt!!!!

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Aus gegebenem Anlass:
    Ich hasse diese vermaledeiten Missgeburten, die GENAU, aber HAARGENAU vor der Drecks-Ausstiegsstelle der U-Bahn wie verdammte Salzsäulen stehenbleiben, sich keinen Millimeter von der Stelle wegbewegen und mit weit aufgerissenen Augen ins Innere der Garnitur glotzen.

Man möchte meinen, dass einem der Hausverstand sagt, man solle möglichst die Leute von drinnen nach draußen lassen, sodass neuer Platz entsteht, den man dann mit der eigenen, schwitzend-stinkenden Körpermasse auffüllen kann. Aber nein! Das wär zu einfach!

Stattdessen stemmt man sich schimpfend gegen die Aussteigenden und beflegelt diese auch noch aufs Übelste, sodass halbert das kukidentvermissende Gebiss rausfliegt. Schei.ß asoziale Schei.sser!
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Nina!

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Nina!
    Das war zu nett für den Frett, oder?
    It evokes such pain and significance