-
Mad Men hab ich die ersten 5 Folgen durch. Bisher nicht so meines, Story plätschert so dahin.
Dexter erste Folge geschaut, das ist mir irgendwie zu schräg. Dass er keine Lust auf Beischlaf hat macht mir fast mehr zu schaffen als die geschmackvollen Leichentrümmer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
Mad Men hab ich die ersten 5 Folgen durch. Bisher nicht so meines, Story plätschert so dahin.
Dexter erste Folge geschaut, das ist mir irgendwie zu schräg. Dass er keine Lust auf Beischlaf hat macht mir fast mehr zu schaffen als die geschmackvollen Leichentrümmer 
Er ändert seine Meinung noch, keine Angst. 
Er durchgeht sowieso in jeder Staffel immer verschiedenste Charakter-Krisen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von Ray Vecchio
Story nimmt in der 2. Staffel Fahrt auf, gefällt! Kann man sich ansehen
-
Gesperrt
"Sons of Anarchy" (gibt's ja nen extra Fred). Fand ich besser als gedacht, rangiert auf meiner Beliebtheitsskala noch vor Game of Thrones. Kann man auch ohne Motorrad-Fetischismus getrost anschaun
-
BBszene-Experte/in
Gestern jemand "Wilfred" gesehen?
 Hallo Werner! 
-
Out there is a moving...
hab grad mit the walking dead angefangen. kann mit serien im allgemeinen wenig anfangen. :/
-
BBszene-Experte/in
Ich eigentlich auch nicht... hab immer alle verflucht, die pünktlich zu "Lost" zuhause sein mussten.
Mit SOA fings dann an, Walking Dead dann fast parallel dazu... Modern Family ist zwar nicht Pflicht, aber doch ganz nett.
Und bei Wilfred schalt ich vermutlich auch wieder ein...
 Hallo Werner! 
-
to hell with god
Solltest Dexter noch eine Chance geben, fand die ersten Folgen auch etwas eigenartig, aber der Start ist eben schwierig. Es lohnt sich.
-
Ist ja meistens so bei ner Serie. Bei Dexter schwirren mir aber zuviel Leichenteile rum.
Wer schaut hier "The Wire"? Hab einmal paar Folgen angesehen, konnte damit überhaupt nix anfangen. Ich hör aber immer wieder in US Podcasts u.a. dass es die Topserie schlechthin sein soll.
-
Gesperrt
 Zitat von Ray Vecchio
Wer schaut hier "The Wire"? Hab einmal paar Folgen angesehen, konnte damit überhaupt nix anfangen. Ich hör aber immer wieder in US Podcasts u.a. dass es die Topserie schlechthin sein soll.
Interessehalber vor paar Wochen mal angefangen. Hab die erste Staffel durch und bin jetzt bei der 2.
Also das ganze ist aber schon etas zäh, geb ich zu. Dagegen ist Mad Men echt leichte Kost die Serie ist so detailreicht, danach könnte man fast selbst Bulle oder Drogendealer werden. Hat aber durchaus seinen Reiz, da die Charaktere sehr genau durchleuchtet werden und auch sehr vielschichtig sind. Eindimensionalen Durchschnittsquark braucht man also nicht erwarten.
Was ich gut finde, dass die 2. Staffel zwar mit den meisten Hauptprotagonisten wieder angefangen hat, aber an einem völlig anderen "Ort des Geschehens" und auch gleichzeitig wieder etliche neu eingeführt werden. Was aber gleichzeitig etwas die Schwäche der Serie ist, da man leicht der Überblick verliert.
Sagen wir mal 7/10