Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 245
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder

Daumen runter

@KevKev, charminbär wie wäre es mit der nettiquette? Warum beleidigen?
    bbszene.de, what else?

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Ich wage zu behaupten dass KevKevs Arme es durchaus mit BDH aufnehmen
    können...((-; Und Wettkämpfe hat der Gute doch schon hinter sich. Sowieso
    fraglich sowas auf sich zu nehmen für nen Pott Eiweiß, besonders wenn man
    nen guten Job hat der einen voll ausfüllt....

Men`s Health Abonnent
    keine frage...aber nur arme sind halt auch nix...
    kann gut sein, aber dann sollte man sich nicht mit nem profi vergleichen, der nur fürs und vom bb lebt.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von DWfan
    keine frage...aber nur arme sind halt auch nix...
    kann gut sein, aber dann sollte man sich nicht mit nem profi vergleichen, der nur fürs und vom bb lebt.
    Wie sehr Hill für BB lebt hat man ja die letzten Jahre gesehen - Wettkämpfe Mangelware, dafür aber Fotoshoots, nicht gerade das was man unter einem BB versteht.

75-kg-Experte/in Avatar von charminbär
    Zitat Zitat von DWfan
    ja an der schreibweise merkt man wie primitiv hier manche sind. hinter der tastatur die stärksten und im wahren leben immer auf den boden gucken...

genau wie kevkev... studiert bis zum lebensende und nimmt das als ausrede keine wk zu machen, vergleicht sich aber mit bdh
    Mit meiner Aussage habe ich mich lediglich auf deine Präsentation hier im Forum bezogen. Deine Argumente sind stets unbrauchbar und haben keine andere Reaktion außer permanentes -posting verdient.
    Du hingegen faselst irgendwas von wegen wahrem Leben

tschüss, ich bin wieder still und/oder im off!

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    @DWfan: Du musst nicht denken,dass alle hier ständig nach unten guckende halbe Portionen wie du sind,die hier posten. Es gibt Leute,die haben deutlich mehr Masse und Kraft als viele der Wettkämpfer denen du in den Hintern kriechst. Es hat nur nicht jeder die Zeit und Lust immer wieder diese harten Diäten durchzuziehen.Das wollte ich dir nur mal stecken,um deinen mickrigen Horizont etwas zu erweitern.

Als ich damals hörte,dass Hill eine Profilizenz bekam,dachte ich erst an einen Aprilscherz. Und ich denke es ging sehr vielen Leuten so,denn der Körper war weit entfernt von dem eines Profis. Das kann nur durch Vitamin B passiert sein,denn alles andere wäre ein Witz. Hill muss damals schon an einem gestörten Selbstbild gelitten haben. Da hat er sich schon zur Witzfigur der ganzen Szene gemacht. Das ist bis heute so geblieben,denn jetzt nimmt er in mittelmässiger Form und mit extremen genetischen Schwächen an Profimeisterschaften teil,wo er auch nur auf den Sammelplätzen landet. Das passiert eben,wenn man sich mit Vitamin B dass unter den Nagel reissen will,wofür andere erst eine Männer WM gewinnen müssen oder wie Rühl wie ein Mutant auflaufen müssen. Und zu allem Übel hat er sich auch noch öffentlich als Frauenschläger geoutet und sich damit sogar den "Mitleidsbonus" verspielt.Was soll man dazu noch sagen? Worauf soll man da neidisch sein? Auf seine vielen gewonnen Pro oder Männer-Titel? Seine Sponsoring und Marketing Luftblase? Auf seinen Profikörper? Sein Exfreundinnenforum? -das ist die Frage,die ich mir immer stelle,wenn Leute den Hill als Supertalent oder Profi darstellen wollen.Eigentlich ist das alles eher tragisch.

75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Zitat Zitat von DWfan

es geht z.b. um nen mr o der letzten 10 jahre (kommen nicht viele in frage oder

Coleman: ehemals BSN, Jetzt eigene Linie...etc.
    Cutler: MD, SmartShake, Schiek...etc.
    Heath:Muscletech,M&F, Flex...etc.

Dexter Jackson???

Discopumper/in Avatar von MokkoStyle
    Zitat Zitat von DWfan
    Danke für den Beitrag!

Daran sieht man das es immer zwei Seiten im Leben gibt. Ihr findet Ihn schlecht und sein privates auftreten und stempelt ihn als schlechten Profi ab.
    Obwohl er hier nur runter gemacht wird, beleidigt wird und keinen Respekt für die Leistungen bekommt, schreibt er als PROFI selbst im Thread mit.

Dafür sind sich einige eurer "Vorzeige-Profis" ja viel zu schade. Und falls es nun heißt Sie hätten keine Zeit, dann weise ich darauf hin das BDH ebenfalls einen eng terminierten Tagesablauf hat .

Finde seine gelassene Art dem Forum und den Kritikern gegenüber sehr symphatisch!
    Kann dem nur zustimmen,,,,,,,,,,,neider gibt es in diesem Thread viel zu viel und es würde mich nicht einmal wundern wenn da irgendwelche 65Kg NERDS vom rechner sitzen und sich hier als BBler ausgeben!

Discopumper/in Avatar von MokkoStyle
    Zitat Zitat von johnpreston
    @DWfan: Du musst nicht denken,dass alle hier ständig nach unten guckende halbe Portionen wie du sind,die hier posten. Es gibt Leute,die haben deutlich mehr Masse und Kraft als viele der Wettkämpfer denen du in den Hintern kriechst. Es hat nur nicht jeder die Zeit und Lust immer wieder diese harten Diäten durchzuziehen.Das wollte ich dir nur mal stecken,um deinen mickrigen Horizont etwas zu erweitern.

Als ich damals hörte,dass Hill eine Profilizenz bekam,dachte ich erst an einen Aprilscherz. Und ich denke es ging sehr vielen Leuten so,denn der Körper war weit entfernt von dem eines Profis. Das kann nur durch Vitamin B passiert sein,denn alles andere wäre ein Witz. Hill muss damals schon an einem gestörten Selbstbild gelitten haben. Da hat er sich schon zur Witzfigur der ganzen Szene gemacht. Das ist bis heute so geblieben,denn jetzt nimmt er in mittelmässiger Form und mit extremen genetischen Schwächen an Profimeisterschaften teil,wo er auch nur auf den Sammelplätzen landet. Das passiert eben,wenn man sich mit Vitamin B dass unter den Nagel reissen will,wofür andere erst eine Männer WM gewinnen müssen oder wie Rühl wie ein Mutant auflaufen müssen. Und zu allem Übel hat er sich auch noch öffentlich als Frauenschläger geoutet und sich damit sogar den "Mitleidsbonus" verspielt.Was soll man dazu noch sagen? Worauf soll man da neidisch sein? Auf seine vielen gewonnen Pro oder Männer-Titel? Seine Sponsoring und Marketing Luftblase? Auf seinen Profikörper? Sein Exfreundinnenforum? -das ist die Frage,die ich mir immer stelle,wenn Leute den Hill als Supertalent oder Profi darstellen wollen.Eigentlich ist das alles eher tragisch.

und als ich fertig war mit lesen dachte ich mir nur

und lass mich raten,,du bist einer dieser Bullen die mehr kraft,,,Masse usw haben!
    Oh Oh,,,,,,,Neid scheint ja bei dir eine tugend zu sein

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von charminbär
    DWfan ist ein trottel wie ich ihn selten zuvor irgendwo so gesehen habe.
    Entweder das oder er ist der beste Troll der Welt

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte