Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 418
    BBszene Kenner
    Und die haben alle schon einen Kerl oder sind unattraktiv? Oder warum fragst du nicht mal eine von denen?

Naja, mein Tip mit dem Verein (ne, nicht beim Walter) etc steht immer noch. Wenn du nicht in Bars und Discos unterwegs bist, auf der Arbeit und im Fitnessstudio keine Mädels hast, die du näher kennen lernen willst oder kannst, dann ist das immer noch eine gute Möglichkeit um in ungezwungener Atmospähre neue Mädchen kennen zu lernen und vielleicht auch Kumpels mit denen man mal um die Häuser ziehen kann.

Edit:
    Der Einäugige, weil du vermutlich immer noch um einiges mehr mit Mädels zu tun haben wirst als der Rest der dort rumläuft.

Ja die Interessen sind nicht gerade mädchenlastig, wobei ich auch mal eine Freundin hatte, die vorher einige Zeit im Schützenverein war, aber das ist ja eher nicht die Regel.

Neue Interessen suchen... Nur wenn du mit ihnen was verbindest, sonst kannst du das vermutlich nicht gut rüberbringen, aber ausprobieren kann man ja mal alles mögliche...

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von Manoah
    Und die haben alle schon einen Kerl oder sind unattraktiv? Oder warum fragst du nicht mal eine von denen?

Naja, mein Tip mit dem Verein (ne, nicht beim Walter) etc steht immer noch. Wenn du nicht in Bars und Discos unterwegs bist, auf der Arbeit und im Fitnessstudio keine Mädels hast, die du näher kennen lernen willst oder kannst, dann ist das immer noch eine gute Möglichkeit um in ungezwungener Atmospähre neue Mädchen kennen zu lernen und vielleicht auch Kumpels mit denen man mal um die Häuser ziehen kann.
    Ja, Nein

Haben alle einen und sind mindestens 7 Jahre älter als ich. Einfach nicht meine Liga... (Ausserdem bin ich ja Azubi im letzen Jahr)

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Nen Verein ist top. Sollte dann kein Boxverein sein wo du nur Männer kennen lernst...

Auf der Arbeit sprichst du besser keine an. Seitdenn die Damen dort wechseln mal öfters, denn wenn sie nicht möchte wird es eine sehr merkwürdige Situation für euch beide auf der Arbeit.

Ich weiß ja auch nicht nach was du suchst aber eventuell mal ansprüche zurückschrauben. Aussehen ist nicht alles.

EDIT : Achja verstell dich nicht. Wenn du es schaffen würdest deine Persönlichkeit anders dar zu stellen wie sie ist dann wärst du Schauspieler. Also einfach du selbst sein und immer die Augen offen halten.

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von KonniV
    Nen Verein ist top. Sollte dann kein Boxverein sein wo du nur Männer kennen lernst...

Auf der Arbeit sprichst du besser keine an. Seitdenn die Damen dort wechseln mal öfters, denn wenn sie nicht möchte wird es eine sehr merkwürdige Situation für euch beide auf der Arbeit.

Ich weiß ja auch nicht nach was du suchst aber eventuell mal ansprüche zurückschrauben. Aussehen ist nicht alles.

EDIT : Achja verstell dich nicht. Wenn du es schaffen würdest deine Persönlichkeit anders dar zu stellen wie sie ist dann wärst du Schauspieler. Also einfach du selbst sein und immer die Augen offen halten.
    Stimmt aber die die kommen fallen auf der Hot / Crazy skala sowas von durch

Hatte schon ein bisschen eine komische Situation war aber kein anmach versuch oder so fands nur blöd das wir beide im Pausenraum (ne kleine Küche) standen und kein Wort miteinander sprachen. ABer die ist immer so bisschen komisch drauf, red ich halt nicht mehr mit der

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Stimmt aber die die kommen fallen auf der Hot / Crazy skala sowas von durch
    Na, daran musste dich gewöhnen.
    Die Frauen die da drüber liegen sind doch abzählbar...

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Worum gehts jetz hier gleich noch mal?

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar

TriStar
    der te beshwert sich, dass er keine frau findet geht aber am we lieber pumpen als weg um welche kennenzulernen

V8 Avatar von Syntax
    Wurde ihm schon der Kasache empfohlen?
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    Wurde ihm schon der Kasache empfohlen?
    nein, aber er hier hats auch drauf

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=217317

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=221239

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar

TriStar
    Hab nicht mitgelesen, tippe aber auf selfowning deluxe.

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte