-
Forum Spezialist/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von simme
ganz interessant,werde auch mal mein zinkgluconat aus Schrank kramen.
Wie u.wann nimmst du zink ein?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
ganz interessant,werde auch mal mein zinkgluconat aus Schrank kramen.
Wie u.wann nimmst du zink ein?
ich habs mit im PWO oder vorm Schlafen mit Magnesium
-
Ich nutze Opti-L-Zinc (Zink-Monomethionien)
-
Was mich jetz noch etwas verwirrt hat, kann Milch nun zu einem Calciummangel führen, oder stärkt man durch Milch seinen Calciumspiegel?
Auf einem anderen Board schrieb ein sehr erfahrener Wettkampf BB Calcium aus Tabletten wirkt nicht.
Calcium aus Milch hingegen soll unter anderem Fett verbrennen 
 Zitat von PhilippAlex
Wenn wir von 12,5 mg Zink reden, dass ist nur das Zink gemeint und das ist in dem Supplementen so berücksichtigt
Du meinst also im Body Attack Zink Chelat sind 50mg reines Zink enthalten?
Kann ich mir nicht vorstellen, woher beziehst Du diese Information?
Es wird ja angegeben 50mg Zink Chelat, oder bei z.B Peak 12,5mg Zink Chelat und nicht einfach Zink.
Bei beispielweise Creatine Monohydrate enthalten 500g auch keine 500g Creatin.
So siehts doch bei allen verbindungen aus?
-
Milchprodukte / Obst
Sorry, wenn ich als Mod nochmal OT werde, aber wir hatten das Thema ja gerade hier behandelt:
Durch Klebersons leidenschaftliche Posts inspiriert habe ich meinen Milchkonsum von ehemals 600ml auf 200ml pro Tag reduziert. Die fehlenden Kcal habe ich durch 2 Äpfel mehr pro Tag (vorher 1, jetzt 3) ausgeglichen.
Was stelle ich fest: Ich habe Harndrang ohne Ende. Bin echt ständig am Pissen und hab innerhalb von 3 Tagen rund 1,5 KG Gewicht verloren! Ist das normal? Kommt das vom Kalium im Apfel?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dünnerheering
Was mich jetz noch etwas verwirrt hat, kann Milch nun zu einem Calciummangel führen, oder stärkt man durch Milch seinen Calciumspiegel?
Auf einem anderen Board schrieb ein sehr erfahrener Wettkampf BB Calcium aus Tabletten wirkt nicht.
Calcium aus Milch hingegen soll unter anderem Fett verbrennen
Es wird ja angegeben 50mg Zink Chelat, oder bei z.B Peak 12,5mg Zink Chelat und nicht einfach Zink.
Bei beispielweise Creatine Monohydrate enthalten 500g auch keine 500g Creatin.
So siehts doch bei allen verbindungen aus?
na klar sind 500gr.creatin auch 500gr.creatin!da es zu ca.99,9%rein ist.
Wenn auf deiner Packung 50mg zink steht sind auch 50mg drin.
Wegen den calcium lass dich mal nicht verwirren, deine vorfahren Usw.tranken alle milch,u.da wird keiner nen mangel haben.wir essen ja auch andere Nahrung noch.
Gibt einige WKler die massig Quark essen wie frey500gr.zum fruehstueck, oder Arnold der massig milch trank
U.der lebt immer noch u.ist noch nicht an calciummamgel zugrunde gegangen.
Kann mir vorstellen das calciumsupps nichts bringen.
Geändert von EISENVETERAN (06.05.2013 um 10:08 Uhr)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Milchprodukte / Obst
Sorry, wenn ich als Mod nochmal OT werde, aber wir hatten das Thema ja gerade hier behandelt:
Durch Klebersons leidenschaftliche Posts inspiriert habe ich meinen Milchkonsum von ehemals 600ml auf 200ml pro Tag reduziert. Die fehlenden Kcal habe ich durch 2 Äpfel mehr pro Tag (vorher 1, jetzt 3) ausgeglichen.
Was stelle ich fest: Ich habe Harndrang ohne Ende. Bin echt ständig am Pissen und hab innerhalb von 3 Tagen rund 1,5 KG Gewicht verloren! Ist das normal? Kommt das vom Kalium im Apfel?
Du befindest dich gerade in einem Entgiftungprozess und ich denke dein Körper reagiert da eben sehr gut drauf.
Du glaubst garnicht was du alles ausscheidest wenn, du Milchprodukte mal völlig weglässt. Nasentropfen, Schleim löst sich im Hals usw.
Ist vergleichbar mit dem Tag nach einer Sauftour inkl. Fressattacken in der Nacht. Am Tag danach muss man auch viel öfters Pinkeln und S.cheißen.
Belass es mal so und hab Geduld. Wenn dir die Form zu gut wird ( ) dann ess mehr, aber eben keine Milchprodukte.
Achso, und Pinkeln musst du auch mehr, weil du eben mehr Obst isst. Das Wasser im Obst wird vom Körper "anders" aufgenommen als Wasser aus der Flasche (es sei denn man destilliert es, aber das ist ein anderes Thema. Wahrscheinlich glauben die meisten hier immer noch, dass destilliertes Wasser schädlich ist weil es ja mal im Biounterricht so gesagt wurde) und daher musst du garnicht mehr so viel Wasser trinken.
Immer noch genug, logo aber weniger weil mehr Obst. Dein Körper bevorzugt das Wasser aus dem Obst, was die reinste und beste Form ist die zur Verfügung steht, und somit wird das getrunkenen Wasser eher ausgeschieden.
Geändert von kleberson (06.05.2013 um 11:11 Uhr)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von dünnerheering
Auf jedem gut produziertem Zink sollte auch draufstehen wie viel reines Zink drin sind.
Ansonsten würde ich es mir eh nicht kaufen.
-
 Zitat von EISENVETERAN
na klar sind 500gr.creatin auch 500gr.creatin!da es zu ca.99,9%rein ist.
Wenn auf deiner Packung 50mg zink steht sind auch 50mg drin.
Nein, eben nicht.
500g Creatine Monohydrate sind nicht = 500g Creatine
Genauso können 50mg Zinc Chelat keine 50mg Zink sein.
Bei eurem doping ists genauso, 1ml Testosteron Enanthat von beispielweise Rotexmedica enthält 250mg Testosteron Enanthat.
Deswegen sinds aber keine 250mg Testosteron, sondern soweit ich weiß machen 80mg das Enanthat aus!