-
 Zitat von *Schneewittchen*
Die Sache ist halt, wenn sie drauf steht wird das hoffentlich ohnehin im Repertoire aufgenommen worden sein und somit taugt es als Special Occasion Überraschung nicht mehr.
Um es auf den Punkt zu bringen: Sex in einer Beziehung als Belohnung- oder Bestrafungsinstrument zu verwenden ist dünnes, dünnes Eis. Meine Meinung.
Da bin ich ja wieder einmal froh, dass Frauen nur das Recht haben zu Schweigen und mehr nicht 
Belohnung und Wiedergutmachung ist Ok. Bestrafung ist dumm.
Du verstehst das wirklich nicht. Is aber nicht schlimm, Frauen denken offensichtlich anders. Es muss ja nichts neues sein. Man macht ja auch nicht alles immer. Und sexy Unterwäsche oder was auch immer kann man schon mal kaufen. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone.
Den ganzen anderen Rotz kann man echt vergessen wenn man seinem Freund was gutes tun will. Damit tut Frau sich was gutes und belästigt man eventuell eher(Zb ein romantisches, sexloses, kuscheliges Spar und Wellnesswochenende mit Tofuessen)
Übertrieben natürlich jetzt
-
 Zitat von campi88
Den ganzen anderen Rotz kann man echt vergessen wenn man seinem Freund was gutes tun will. Damit tut Frau sich was gutes und belästigt man eventuell eher(Zb ein romantisches, sexloses, kuscheliges Spar und Wellnesswochenende mit Tofuessen)
Übertrieben natürlich jetzt
Der Gedanke von nem Mann bei so nem romantischen Abend, oder schlimmer noch, romantischen Tag voller Zweisamkeit? Wann gehts endlich ab ins Bett.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Natürlich. Frauen sind ja so garstig weil sie nicht genug blasen und deswegen schuld daran, wenn die Beziehungen reihenweise den Bach runtergehen. Haha.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Natürlich. Frauen sind ja so garstig weil sie nicht genug blasen und deswegen schuld daran, wenn die Beziehungen reihenweise den Bach runtergehen. Haha. 
Ick sag mal so: auch Männer können zickig sein und manche Problemchen wachsen von einer Mücke zu einem Elefanten, wenn man sie nicht regelmäßig "wegbläst"
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von campi88
Du verstehst das wirklich nicht.
Sagen wir doch lieber, ist kann es nicht nachvollziehen. 
@ Ray:
Nachdem das Bibis Thread ist, müsste man über ihr Repertoire bescheid wissen. Ich hab' ja keine Probleme.
Everything must cease
-
Meinte ich ja
-
Sportstudent/in
Wenns nur besonderen Sex gibt wenns was wieder gut zu machen gibt macht ihr echt was falsch. Bin da als Mann auch Schneewitchens Ansicht.
Sex soll doch spaß machen und jedesmal was besonderes sein. Nicht nur wenn die Frau scheizze gebaut hat.
-
Gesperrt
 Zitat von KonniV
Wenns nur besonderen Sex gibt wenns was wieder gut zu machen gibt macht ihr echt was falsch. Bin da als Mann auch Schneewitchens Ansicht.
Sex soll doch spaß machen und jedesmal was besonderes sein. Nicht nur wenn die Frau scheizze gebaut hat.
darum gehts ja nicht sondern dass man "guten Willen" zeigt 
man bringt ja auch nur Blumen bei "besonderem" Anlass, oder kauft ihr jeden Tag 100 Rosen. Ok, der Zilla anscheinend schon..
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ich werde in Zukunft einfach, wenn ich was ausgefressen hab', dezent darauf hinweisen, dass genau DIESER Blowjob jetzt als Entschuldigung zu werten ist. Danke, hilfreicher Thread.
Everything must cease
-
Gesperrt
Ich werde in Zukunft einfach, wenn ich was ausgefressen hab', dezent darauf hinweisen, dass genau DIESER Blowjob jetzt als Entschuldigung zu werten ist. Danke, hilfreicher Thread. 
also ich wär grad sauer auf dich....