-
 Zitat von EISENVETERAN
4%,ein Witz ja?
War seine "Bestleistung". Er ist aber immer mit 8% unterwegs. 4% auf Dauer wäre etwas zu gut.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tintifax_2
Wie heißt doch gleich der Vorarlberger mit dem Peakprinzip? Der hat 4-5% über längere Zeit und besteht nur aus Knochen, einer dünnen Muskelschicht. Ist auch ein Sportkletterer, der möglichst leicht sein muss
Ich glaube du meinst Jürgen Reis oder (http://www.consolution.at/consolutio...gen_ba_gym.JPG)?
Er ist doch auch ein Verfechter der "Warriors Diet", bei der der Tag in einer over- (nach Training am Abend) und undereating Phase (vor Training) eingeteilt wird. So eine Art geschummeltes IF, mit dem man angeblich fettfrei Muskeln aufbauen kann. Das mit dem Fettfrei hat bei ihm ja funktioniert, interessant wäre es nur zu wissen, welche Grenzen beim tatsächlichen "Massegewinn" da bestehen würden.
 Zitat von HDMM
4% auf Dauer wäre etwas zu gut.
... und auch ziemlich ungesund und an der Grenze zu lebensgefährlich, oder?
lG,
NoTeaForMe.
Geändert von NoTeaForMe (25.09.2013 um 21:12 Uhr)
-
 Zitat von NoTeaForMe
Ich finde ehrlich gesagt 10% mehr als ausreichend im Hobby Bereich. Weiter runter ist unnötig.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NoTeaForMe
Jep, allerdings.
Ich bin erstaunt, dass es selbst nach 9 Seiten immer weiter voran geht.
-
4%? Ohne das Video gesehen zu haben, sag ich einfach mal, dass er keine 4% hatte
-
 Zitat von FitTobi
4%? Ohne das Video gesehen zu haben, sag ich einfach mal, dass er keine 4% hatte
http://www.youtube.com/watch?v=p_HdEzyrFBc
-
Fakt, alles was ich hier an Persönlichen Daten einschreibe entspricht der Wahrheit und kann in meinem normalen TP nachgelesen werden.
@ PA,
Nein ich würd mich nicht zu den Anfängern zählen, nach etwa 10 Jahren durchgängigen Training. (Intensivem)
Vor etlichen Jahren hatte ich auch schon mal trainiert, dann aber bis 2003 aufgehört.
Gut ich habe etliches an subkutanem Fett, von dem ich zehren kann.
Lange wird das so nicht mehr gehen, das ich trotz aktuellem Defizit, Fettschicht vermindere und am Arm in 5 Wochen 0.5 cm und am Bein 1 cm zugelegt habe, am Tag nach dem CARBS, war es dann doppelt soviel.
Gut ich habe ein neues TP, es ist einfach super und halte mich ganz strickt an die AD.
Alter ist bald 45 und ich bin ohne Rezeptpflichtige Hilfsmittel oder Prohormone.
Ich bin selbst verblüfft von dem aktuellen Ergebnis, wobei es noch nicht zu Ende sein soll. KFA ist bestimmt noch bei 18%
( Und den Fettsack kann sich jeder Sparen!!!!)
Meine Kompletten zahlen, werde ich in den nächsten 4 Wochen in meinem Ernährungstagebuch veröffentlichen.
Kann auch mal Ältere Zahlen dann mit reinstellen, z.B. die ich bei der Trainerausbildung hatte.
Habe mich nicht so oft gemessen, eigentlich erst Regelmäßig seit diesem Jahr.
Ach ja ich hatte mal mehr Muskeln, noch bis zum letzten Jahr, aber wahrscheinlich auch einen KFA von 25%
Mir war in 2009 eine Schulter OP gemacht worden, was für mich bedeutet hatte, kurz nach einem Kraft Wettkampf, kein Sport, und vor Frust dann halt wieder falsch essen, hat sich 4 Wochen gehalten, von 84 auf 87 hoch, dann 4 Wochen später zur OP wiegen, noch unter 90 und dann 3 Wochen post OP, bei der REHA Untersuchung, 101 KG bei 31% KFA und nur noch etwa 30% Muskelmasse und50% H2O.
(Hatte da einen Zahlendreher drin) geändert erst heute
An diesem Fett zulegen Arbeite ich jetzt noch, um es zu reduzieren..
Seit wenigen Monaten passen mir die Hosen wieder von damals.
MukieJoe, Ich habe viel MM verloren, durch die falschen Diäten.
HDMM du hast recht, manchmal ist es sinnlos noch viel zu reden, die Zahlen können in meinem EP Tagebuch und TP Tagebuch nachverfolgt werden.
Wobei meine Kraftdaten echt mies geworden sind.
Ihr Sprecht von Jürgen Reis, war mal ´Mister 4 %, ist inzwischen wohl noch weiter runter, befürwortet jetzt die Kriegerdiät.
Reis ist kein BB u will es nie werden, er ist Kletterer auf Weltklasse Niveau.
Edit, durch diese Diät, habe ich massiv an Muskulatur verloren, im letzten Jahr, aber auch an Gewicht.
Hab jetzt erst versdchieden Posts gelesen.
Geändert von Gery68 (26.09.2013 um 17:11 Uhr)
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!