Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 295

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Genau das meinte ich....

MfG
    M.

Neuer Benutzer
    Nein, natürlich nicht ! Aber die 6 Wochen werden halt Hardcore durchgezogen. 5 x die Woche Training und hartes Pyramidentraining. Nach den 6 Wochen trainiere ich weiter intensiv, jedoch nicht "um Leben und Tod" wie während der Kur. Da sonst Übertraining-Gefahr. :kotz: Habe außerdem gelesen, dass man sich nach einer Crea-Kur bewußt etwas zurückhalten soll.

60-kg-Experte/in
    @eminem197824: hallo.

trainiere seit fünf jahren mit freihanteln, davor aber etwa fünf jahre an maschinen (diese kannst du aber nicht wirklich dazu zählen, weil ich 1. keine ahnung hatte, 2. es im kieser war (gesundheitsgeräte), 3. ich nie viel gegessen habe, 4. über jahre 3 mal die woche ein ganzkörpertraining absolvierte, 5. daneben viel zu viel kardio gemacht habe, 6. eine kleine (viel zu junge) schnappsnase war ). in meinen ersten fünf (verspielten :/ ) jahren habe ich aber schon einen grundstein gelegt und sehr viel für meine muskelqualität getan... ...und ich war definiert, wie an einem wettkampf!

creatin-kuren nehme ich regelmässig (seit ca. 4 jahren), manchmal mit glutamin, eiweisspulver nehme ich das ganze jahr über, ich ernähre mich eigentlich immer bewusst bb-mässig und trainiere halt konstant und hart. habe auch schon mit PHs experimentiert. habe aber nur bei einem PH zugenommen (stanoII), was knapp zwei jahre her ist. das gewicht von der kur habe ich aufs gramm genau wieder verloren dann habe ich vor dieser kur noch zwei PH kuren gemacht, die mir aber beide nix gebracht haben (zu niedrig dosiert).

wäre also streng genommen nicht mehr 100% natural, frage mich aber, ob ich ohne diese sinnlosen PH-kuren nicht genau gleich weit wäre. glaube eigenltich schon, aber wer kann das schon sagen....

rate jedenfalls sicher von PHs ab! die bringens nicht und sind ungesund, lieber gleich mild stoffen, im ernst jetzt!

sixpack hatte ich ein extremes, dann wars eine zeitlang recht lasch und jetzt sieht mans wieder ordentlich...

mfg, benner

Sportstudent/in
    Nein, natürlich nicht ! Aber die 6 Wochen werden halt Hardcore durchgezogen. 5 x die Woche Training und hartes Pyramidentraining. Nach den 6 Wochen trainiere ich weiter intensiv, jedoch nicht "um Leben und Tod" wie während der Kur. Da sonst Übertraining-Gefahr. Habe außerdem gelesen, dass man sich nach einer Crea-Kur bewußt etwas zurückhalten soll.
    5 mal die Woche?
    Also Creatin verhindert kein Übertraining!!!
    Du wirst höchstwahrscheinlich eh höhere Gewichte bewegen können und dadurch steigerste schon die Intensität.

Mann, Creatin ist kein Steroid.

MfG
    M.

Sportbild Leser/in
    @ benner
    Danke für deine Auskunft.

Ich trainiere jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren richtig intensive.
    Angefangen ein 3/4 Jahr 3er Split, dann bis jetzt 4er Split.
    Wechsel alle 8 Wochen meinen Traingsplan.
    Wechsel auch während der 8 Wochen die Übungen.
    Versuche mehr mit freien Gewichten zu trainieren, es sind aber
    auch einige Übungen dabei die ich an den Maschienen mache.
    Eiweiss trinke ich auch seid dem ich angefangen hab täglich,
    ernähre mich auch bewusst und BB mäßig.

Ich will auch bis zum Sommer nen Sixpack haben, bin schon
    recht gut Definiert. Aber leider fehlt es mir noch an Masse.

Supps:
    Creatin , Glutamin, ALA , Wobenzym N , ab und zu nen
    Ephe. stack, Zink, Vitamine, Mineralien und natürlich Eiweiss.

Habe davor auch 2-3 Jahre lang nur so halbherzig, unwissend und
    unregelmäßig trainiert. Alles gegessen, geraucht und am
    Wochenende Alk. gesoffen.

Vor ca. 3 Jahren hab ich auch mit Phs. von Goldfield versucht.
    Haben glaube ich noch recht gut gewirkt ca.2-3 kg zu genommen.
    Dann hab ich die von BMS angetestet, die waren Müll.
    Bis auf Magenschmertzen ist nix passiert.

MfG: Sebastian

60-kg-Experte/in
    gut so. aber eins lass dir sagen: vergiss die PHs! die greifen deine organe an (zB. leber, magen). das wirkungs-nebenwirkungs-verhältnis ist schlechter als bei anabolika. PHs greifen genauso in deinen hormonhaushalt ein und bringen dabei noch weniger...

wenn dieser eingrif in deinen hormonhaushalt wirklich sein soll, dann besser gleich mit stoff!!

benner

Eisenbeißer/in
    Man Jungs, wo bleibt das Topic^^^. Also, hat jemand noch ähnliche Erfahrungen mit GS gemacht??
    Ich werde dieses Jahr wieder ne GS Kur machen, mal schauen ob da noch was geht...
    Triplex werde ich jetzt noch in meiner Keto einsetzen, sind zwar 26gr KH auf 100Gramm, aber lustigerweise funzt das einwandfrei, wenn ich 50gr vor dem Training und 50gr nach dem Training davon nehme. Falle auch nicht aus der Ketose raus.
    Mal sehen ob das Triplex was bringt...

Neuer Benutzer
    Also mir ist das GS viel zu teuer (TriPlex übrigens auch). Die 2000 g Dose für 50 Euro reicht ja nicht mal für eine Kur ! Da kauf ich mir doch lieber separat Creatin, Glutamin, trink 2 x am Tag n Eiweiß-Shake und esse ordentlich !
    Oder was meint ihr ?
    Mephisto ? Mal meiner Meinung ?

Sportstudent/in
    Mephisto ? Mal meiner Meinung ?

MfG
    M.

Eisenbeißer/in
    Klar Amace, is billiger! Nur bei mir funzt das nich richtig mit purem crea + traubensaft...ausserdem könnt ich darauf spätestens nach 3 Tagen kotzen .
    Mir sind das die 50 Euro wert...ist jedem selbst überlassen*G*

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte