-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dreamer001
Zitat vom Shop:
"Übertriebenen Wasserkonsum vermeiden
Das Prinzip weder zuviel noch zuwenig zu sich zu nehmen ist ganz besonders wichtig beim Wasserhaushalt, wo sehr gefährliche Konsequenzen auf jeden Fehler folgen. Wenn du nicht genug trinkst, dann wirst du die nicht gerade angenehmen und ausserdem leistungsmindernden Effekte der Dehydratation erleben. Trinkst du allerdings zuviel, wirst du nicht nur langsamer, sondern kannst sogar eine lebensgefährliche Wasservergiftung heraufbeschwören."
Und das soll der beste Shop sein?? Also so einen Müll hab ich in meinem Leben noch nie gehört!! Über welche Wassermengen wird den da gesprochen, 20 Liter am Tag?? Ich glaub da ertrinkst du vorher bevor dich die Wasservergiftung erreicht! Also Leute wirklich…, es gibt Sachen die sollte es nicht geben!!
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
 Zitat von goodisfitnees
Zitat vom Shop:
"Übertriebenen Wasserkonsum vermeiden
Das Prinzip weder zuviel noch zuwenig zu sich zu nehmen ist ganz besonders wichtig beim Wasserhaushalt, wo sehr gefährliche Konsequenzen auf jeden Fehler folgen. Wenn du nicht genug trinkst, dann wirst du die nicht gerade angenehmen und ausserdem leistungsmindernden Effekte der Dehydratation erleben. Trinkst du allerdings zuviel, wirst du nicht nur langsamer, sondern kannst sogar eine lebensgefährliche Wasservergiftung heraufbeschwören."
Und das soll der beste Shop sein?? Also so einen Müll hab ich in meinem Leben noch nie gehört!! Über welche Wassermengen wird den da gesprochen, 20 Liter am Tag?? Ich glaub da ertrinkst du vorher bevor dich die Wasservergiftung erreicht! Also Leute wirklich…, es gibt Sachen die sollte es nicht geben!!
es geht hier um Preis, Leistung, Zuverlässigkeit und Seriösität, über den Text der auf der Page steht kann und will ich nicht urteilen
-
-
Für Mitglieder aus Österreich! (Um Versandkosten zu sparen)
www.fitnesscorner.com
www.sportnahrung.at
http://www.usa-sportnahrung.at/ (zb. ON Whey erhältlich)
-
mein Shop des Vertrauen seit über 3 jahren ...
Dom..
-
 Zitat von doxe
Füge hinzu:
http://www.peak.ag/austria/shop/
extrem schnelle Lieferung
-
Neuer Benutzer
www.supplementkingdom.com
Ja naturlich, immer vas frie mitt jedem bestellung. Versuch doch mal
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von cbass20002000
FS-Nutrition
gehen steil die jungs...
Mir fehlen die Wörter!! Ich meine manche Leute haben es auch nicht anders verdient wenn die abgezockt werden!!