-
Neuer Benutzer
ich hab mich zwei tage nach eröffnung beim mcfit in mainz angemeldet.nach meiner erfahrung ging alles super easy.ich kann auch nicht den vorwurf erhärten das mn da nach nationalitat oder trainingsstand aussucht.es trainieren sehr viele südeuropäer und schwarze in diesem studio.ausserdem sind dort ne menge leute die offensichtlich schon länger trainieren.ich habe auch schon öfter von diesen vorwürfen gehört und der grund den ich mir gut vorstellen kann is das bei mcfit die mitgliederdatenbank die plätze automatisch vergibt.wenn also ein studio keine platze von der datenbank zugewiesen bekommt,können die mitarbeiter niemanden aufnehmen weil das system das nich zulässt.es gibt da auch noch das problem wenn man sich woanders anmelden will als an dem ort wo man gemeldet is.das geht nämlich auch nich so einfach.ich denke das liegt an der elektronischen verwaltung bei mcfit.
-
@Diebels
Daß es hier keine Rassismus gibt, hat keiner gesagt (wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell? ).
Ist auch ein Unterschied, ob man irgendwo im Midwesten der US am ***** der Welt wohnt oder in einer der größten Städte an der Ostküste wie ich hier . Ich kann nur sagen, dass SOWAS hier nicht vorkäme. Und WENN dann gäb's ordentlich Medienrummel, wie schon jemand anders hier in Bezug auf diesen Thread geschrieben hat, Recht hat er damit! Wohl einer, der über den deutschen Tellerrand rausblickt hehe
Und damit Schluß, wird wahrscheinlich wieder eines dieser never ending postings....
-
Neuer Benutzer
ich denke beim thema rassenhass und diskriminierung sollten sich die americans nich aufregen.da gibts und gabs viel krassere sachen.aber wie gesagt,in den mcfit die ich kenn gibts die bunte multikulti mischung.und damit hat auch niemand ein problem soweit ich das beurteilen kann.in dem mcfit in berlin in dem ich zeitweise trainiere sind keine anderen nationen vertreten.das liegt aber glaub ich an der lage.
-
 Zitat von fishman
ich denke beim thema rassenhass und diskriminierung sollten sich die americans nich aufregen.da gibts und gabs viel krassere sachen.aber wie gesagt,in den mcfit die ich kenn gibts die bunte multikulti mischung.und damit hat auch niemand ein problem soweit ich das beurteilen kann.in dem mcfit in berlin in dem ich zeitweise trainiere sind keine anderen nationen vertreten.das liegt aber glaub ich an der lage.
In welchen McFits trainierst du? Ich bein meist Wedding und Waidmannslust, dort ist es eigentlich bunt gemischt, was die Studiobesucher angeht. Alle Alters-, und Ethikgruppen vorhanden. Bisher habe ich auch noch nie eine Pöbelei, Aneinanderreibungen o.Ä. erlebt, was mich manchmal sogar wundert
-
Neuer Benutzer
 Zitat von besaster
 Zitat von fishman
In welchen McFits trainierst du? Ich bein meist Wedding und Waidmannslust, dort ist es eigentlich bunt gemischt, was die Studiobesucher angeht. Alle Alters-, und Ethikgruppen vorhanden. Bisher habe ich auch noch nie eine Pöbelei, Aneinanderreibungen o.Ä. erlebt, was mich manchmal sogar wundert 
wenn ich in berlin bin geh ich in das in hellersdorf.is gleich bei mir um die ecke.bei dem studio in mainz is es genau wie du es bei dir beschrieben hast.keine probleme.
-
Es gibt auf jeden Fall keinen trainer beim McFit in Mainz der Mike heißt!
-
naja mcfit is kein staatliches studio sondern privat, und hat deshalb in ihren studios hausrecht, ergo können sie reinlassen oder nicht reinlassen wen sie wollen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von schaumbert
Es gibt auf jeden Fall keinen trainer beim McFit in Mainz der Mike heißt!
stimmt!der einzige männliche trainer dort heisst fasin!
-
 Zitat von d00d
naja mcfit is kein staatliches studio sondern privat, und hat deshalb in ihren studios hausrecht, ergo können sie reinlassen oder nicht reinlassen wen sie wollen.
Das würde ich auch sagen.
Daher dürfte eine Klage auch keinen Erfolg bringen.
Aber krass ist es schon. Habe diesen Test im Fernsehen gesehen, wo ein Türke versucht hat einzutreten und abgelehnt wurde und ein Deutscher genommen wurde.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wenn ich ein Studio leiten würde, kämen mindesten 70% der Bevölkerung nicht mal über die Schwelle. (Eine Sicherheitsschleussse wäre natürlich erforderlich)
Sogesehen sind die MCF -Kriterien nicht besonders hart. (wenn es überhaupt stimmt, denn manche Bevölkerungsgruppen meinen, wenn sie "Gleichberechtigung" verlangen, eigentlich Bevorzugung)
mfG