-
Schmeckt Zell Tech gut, oder schmeckts erträglich (was für ein Supplement automatisch "gut" bedeutet) ?
Welches Zell Tech hast du genommen? GS?
-
Also das GS Orange schmeckt wie Orangenlimonade...so wie Bluna oder Fanta...echt geilo*G*
-
hmm nagut, CreaVitargo schmeckt wie Katzenpissen. Werd ich wohl irgendwann mal GS probieren.
Jetzt muss ich erstmal meine tolle Bei-Rot-Über-Die-Ampel-Und-*BLITZ*-Strafe zahlen, daher keine Kohle für GS.
-
Hat man in GS nicht gewisse auf der dopingliste stehende Mittel gefunden?
-
Schau ma 2 Seiten zurück in den GS Artikel von mir....wurde ewig lang ausdiskutiert und es kam doch nix dabei raus*G*
-
Hab noch eine Dose Swole (Orange) hier rumstehen. Hat vielleicht jemand Interesse? Ist noch versiegelt. Bei Interesse einfach PM mit Preisvorschlag an mich.
-
So, hab heute mein Swole bekommen, keine Zollprobs. Werde aber erst so in 2-3 Wochen damit starten, da ich momentan noch etwas Wasser aus der haut rauskriegen will...wäre ja sonst schwachsinn schon loszulegen*G*
-
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...541&highlight=
Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen? Ansonsten werden Blueboy und ich Versuchskaninchen spielen
-
wir werden doch sowieso versuchskaninchen spielen*G*. Werden uns alles auf einmal reinpfeifen während der AD..mal schauen wer zuerst platzt lol
-
@Blueboy: Hast Du aus Amerika bestellt? Wie lange hats gedauert? Ich habe mir vor 3 Wochen ne Dose 1ad bei bb.com bestellt und warte immer noch. Hoffe es hat der Zoll nicht schon in seinen blutrünstigen Fängen! Na ja vielleicht kommts noch, war ja ostern dazwischen...