-
doch die stehen voll drauf, ich mein ich steh nicht auf langweilige mädls die jungfrauen sind, weil die haben sowieso nen schaden!
und sonst die, die ich kenne, denen ist der körper 100mal so wichtig wie das gesicht, kaum hat er viele muskeln wird seine hässliche ****** auch schön, schwarze werden sogar weiß dadurch lol
ist lächerlich aber was solls, zum glück hab ich schon ne freundin seit 9 monaten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kkvwkkoetjt
doch die stehen voll drauf, ich mein ich steh nicht auf langweilige mädls die jungfrauen sind, weil die haben sowieso nen schaden!
und sonst die, die ich kenne, denen ist der körper 100mal so wichtig wie das gesicht, kaum hat er viele muskeln wird seine hässliche ****** auch schön, schwarze werden sogar weiß dadurch lol
ist lächerlich aber was solls, zum glück hab ich schon ne freundin seit 9 monaten 
ja, solche weiber (die bezeichnung frauen wäre hier nicht angebracht) die total gamsig werden, wenn sie nen kerl mit muskeln (unabhängig vom gesicht oder anderen qualitäten) sehen, das ganze nennt man in wien "prolotussis" und diese spezies ist nicht nur in deiner altersklasse vorhanden
-
 Zitat von Resistance80
Na und? Was spricht dagegen gamsig zu werden, wenn man Muskeln sieht? Ihr Männer werdet ja auch gamsig, wenn Ihr Titten seht...Manmanman, typisch. Männer dürfen Triebgesteuert sein und Frauen nicht, oder wie 
Genau! Frauen sind Schlam.pen und Männer Helden.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung Ironie![/schild]
-
Men`s Health Abonnent
Gamsig ? Ist das das gleiche wie Schuschu ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Resistance80
Na und? Was spricht dagegen gamsig zu werden, wenn man Muskeln sieht? Ihr Männer werdet ja auch gamsig, wenn Ihr Titten seht...Manmanman, typisch. Männer dürfen Triebgesteuert sein und Frauen nicht, oder wie 
so jetzt in der gaaaaaaaaaaaaaanz langsamen version: in den unteren schichten (wurde auch von psychologen nachgewiesen) sind muskeln ein erhöhtes kriterium zur partnerwahl (möglicherweise da die urinstinkte bei ungebildeten frauen stärker ausgbeprägt sind? ich weiß es nicht) was nicht bedeutet dass nicht auch clevere mädels auf durchtrainierte männer stehen, allerdings ist in den höheren schichten das bedürfniss einer frau, einen muskelbepackten kerl als sexualpartner (geschweige den für eine feste beziehung zu haben) minimalistisch - in einer dorfdisco hingegen ist man mit einem durchtrainierten körper sofort der größte (überzogen ausgedrückt)
(wobei hier nicht die rede vom sportlichen/athletischen typen ist, sondern vielmehr vom bb-typen)
-
 Zitat von Resistance80
irgendwo sind wir doch alle dauergeil.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BamBamsCorner
Gamsig ? Ist das das gleiche wie Schuschu ? 
Auf alle Fälle = rallig = wuschig = rattig
Schuschu?? Das kannte ich noch nicht.
...und sorry für off-topic...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Reeves
 Zitat von Resistance80
so jetzt in der gaaaaaaaaaaaaaanz langsamen version: in den unteren schichten (wurde auch von psychologen nachgewiesen) sind muskeln ein erhöhtes kriterium zur partnerwahl (möglicherweise da die urinstinkte bei ungebildeten frauen stärker ausgbeprägt sind? ich weiß es nicht) was nicht bedeutet dass nicht auch clevere mädels auf durchtrainierte männer stehen, allerdings ist in den höheren schichten das bedürfniss einer frau, einen muskelbepackten kerl als sexualpartner (geschweige den für eine feste beziehung zu haben) minimalistisch - in einer dorfdisco hingegen ist man mit einem durchtrainierten körper sofort der größte (überzogen ausgedrückt)
(wobei hier nicht die rede vom sportlichen/athletischen typen ist, sondern vielmehr vom bb-typen)
Ich glaube nicht, daß man die Vorlieben einer Frau bzw. ihre Bedürfnisse an sozialen Schichten festmachen kann. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten das gleiche soziale Schicht ähnlicher Männergeschmack bedeutet, zumindest was Pro oder Contra bezüglich BB'lern angeht.
Was is denn das für ne Studie ?
Gruß Lifty
-
also die studie ist echt geil. muahahahah. hab gut gelacht.
-
ich mag solche studien...
prolls mögen prollige Menschen
und high-Class-Menschen mögen körperlich inattraktive, dafür reiche und kluge Menschen.
Natürlich nur Sexuell.