-
hi,
erstmal vielen dank für die positive resonanz - und für die negative auch :blabla: 
am 1.2 gehts in die "heiße phase" - die wk diät für die NABBA frühjahrs süddeutsche und (hoffentlich) deutsche startet, da werde ich neue vorher (vor diät) und nachher (nach diät) bilder posten!
-
75-kg-Experte/in
sehr gut leistung. ich hoffe, dass ich da auch mal hinkomme. allerdings werde ich dafür dann wohl einige jahre mehr brauchen. fehlen ja nur noch unbedeutende 20kg an masse bei mir. denke an deiner form gibts nur noch wenig zu verbessern.
-
Flex Leser
 Zitat von Djinn
hi,
erstmal vielen dank für die positive resonanz - und für die negative auch :blabla:
am 1.2 gehts in die "heiße phase" - die wk diät für die NABBA frühjahrs süddeutsche und (hoffentlich) deutsche startet, da werde ich neue vorher (vor diät) und nachher (nach diät) bilder posten!
GEIL!!
-
Eisenbeißer/in
-
@ Gramostola

naja dachte eigentlcih ich hätte die Sache ausdruckstechnisch ordentlich und nicht anstößig verpackt........
wurde doch nicht eines besseren belehrt.
Egal
-
Grammo sez: Lasst das Thema einfach ruhen!
-
Eisenbeißer/in
Yo Menhir!
Schmeiss doch paar Pics rein!
Erzähl was von deiner Vorbereitung!
mfg
-
hi,
ich kam noch nicht dazu richtige bilder zu machen - kommen bald!
-
Eisenbeißer/in
mach das! bin mal gespannt was aus dir geworden ist.
-
Ja, bin auch mal auf die aktuellen Pics gespannt! Die bisherigen Pics, insbesondere die festgehaltene Entwicklung find ich super.
richtige Entscheidung mit dem Schwimmen aufzuhören, wenn Du Dich aufs BB konzentrieren und Deine Veranlagung nutzen willst.
Aber für die Zukunft: Eine Sonnenbrille oder ein schwarzer Balken hätten auch gereicht!