Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Ja OK, das mit dem Alk war wohl nicht ganz so passsend. Ich wollte damit aber auch nur sagen, dass die Menge das Gift macht. Also wenn jetzt jeder Einwohner Deutschlands nur alle zwei Wochen ein Glas Milch trinken würde, warum wäre das ethisch verwerflich? Die Kuh muss nicht geschlachtet werden und für die geringe Menge braucht man auch keine Massentierhaltung. Also warum so extrem?

Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    ernährungskonzept ohne praktischen sinn. daher nicht zu empfehlen, für bodybuilder am allerwenigsten.

75-kg-Experte/in
    @reisender und zacharias:

worin äußert sich denn euer fortschritt, eure überlegenheit gegenüber fleischessern?

seid ihr stärker, ausdauernder und/oder intelligenter?

ihr solltet nicht soviel philosophieren, sondern klar und deutlich eure fortschritte verdeutlichen und präsentieren.

sprecht in einem BB-forum ruhig von euren kraftwerten, vom trainingsfortschritt und welche vorteile vegane ernährung diesbezüglich leistet.

denn bilder von irgendwelchen "hampeln" zu präsentieren und im internet zu kommen mit "ich kenn die aber, hihi" ist nicht wirklich überzeugend.....

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Vietnam Veteran
    sprecht in einem BB-forum ruhig von euren kraftwerten, vom trainingsfortschritt und welche vorteile vegane ernährung diesbezüglich leistet.

denn bilder von irgendwelchen "hampeln" zu präsentieren und im internet zu kommen mit "ich kenn die aber, hihi" ist nicht wirklich überzeugend.....
    Ich hab das Gefühl der erstgezeigte "Hobby-BB" ist der Reisende, den wen man auf die Webseite von seinem Profil geht, dann stosst man wieder auf diese Bilder, zusammen mit einigen Wettkampfbildern + die gleichen Angaben wie sie auch in seinem Profil stehen.
    Wenn dem so ist: Warum zum Henker sagst du das nicht sofort? Sieht doch top aus!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Vietnam Veteran
    @reisender und zacharias:

worin äußert sich denn euer fortschritt, eure überlegenheit gegenüber fleischessern?

seid ihr stärker, ausdauernder und/oder intelligenter?

ihr solltet nicht soviel philosophieren, sondern klar und deutlich eure fortschritte verdeutlichen und präsentieren.

Hier gehts nicht um Leistung und Überlegenheit, hier gehts darum, daß es auch mit veganer Ernährung möglich ist Bodybuilding zu betrieben.

Der Fortschritt besteht darin, eine Idee durchzuziehen und das zu tun was man für richtig hält und trotzdem auf seinen Sport nicht zu verzichten.

Spin

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Reisender
    Eisen?
    Selbst Dr. Walser, von dem man ja nicht gerade sagen kann, er sei ein Verfechter der veganen ernährung, schreibt unter eben dem link, den Du gepostet hast:

Dagegen sind klinisch dokumentierte Eisenmangelerscheinungen bei Veganern nicht häufiger als in der Durchschnittsbevölkerung.
    Der Rest ist völliger Quark.

[...]

Vit. D: Wenn man von angereicherten Lebensmitteln absieht, enthält pflanzliche Nahrung kein Vit. D. Allerdings kommt die Hauptversorgung durch die Wirkung von UV-B-Strahlen (Sonnenlicht) auf die Sterine in der Haut zustande (das bedeutet, Vit. D wird in der Haut gebildet, man ist nicht auf die Zufuhr über die Nahrung angewiesen).
    He, wenn ich mich von einem Hochhaus stürzte, bekomme ich genauso selten oder Häufig Augenentzündungen wie Leute, die sich nicht von Hochhäusern stürzen. Daraus folgt: Es ist vollkommen unbedenklich, sich von Hochhäusern zu stürzen. Jaja, vegane Logik

ad Vitamin D: Veganer behaupten auch gern, dass es keinen B12-Mangel gäbe, weil ja die Darmbakterien welches erzeugen würden usw. Siehe dazu die Homepage von Dr. Walser.

ad sonstige Pflanzen, die bestimmte Vitamine ,,ja eh'' enthalten: Nun, Steine enthalten auch Wasser. Würdest du jetzt Steine schlucken gegen den Durst?

Und, SICHER, ich MUSS in der Fleischindustrie arbeiten oder sonst irgendein eigennütziges Interesse daran haben, die Menschheit zum Fleischkonsum zu zwingen. Ich bin außerdem Mitglied der Illuminaten und einer anderer Zirkel, die Weltverschwörungen betreiben.

Spin:
    Der Fortschritt besteht darin, eine Idee durchzuziehen und das zu tun was man für richtig hält und trotzdem auf seinen Sport nicht zu verzichten.
    Oh, es hat in der Geschichte schon viele Leute gegeben, die Ideen durchgezogen haben. Auch zB Abtreibungsgegner ziehen ihre Ideen durch, und massakrieren dann eben Ärzte und sprengen Kliniken in die Luft. Und?

60-kg-Experte/in
    Du solltest langsam aufhören. Schon Unbeteiligte weisen auf deine lächerlichen Beiträge hin, aber jetzt drehst du anscheinend völlig am Rad. Statt z.B. die Quellen veganer Mineralien und Vitamine etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, stellst du abstruse Vergleiche an. Du hast nichts auf der Hand, keine Ahnung vom Thema und versuchst verzweifelt irgendetwas auszusagen. Was eigentlich? Das du eine Veganer-Neurose hast? Ok, wir habens kapiert.

Was ist los? Hat dir Goliaths veganer großer Bruder auf die Nase gehauen?

Zitat Zitat von Zacharias
    Spin:
    Oh, es hat in der Geschichte schon viele Leute gegeben, die Ideen durchgezogen haben. Auch zB Abtreibungsgegner ziehen ihre Ideen durch, und massakrieren dann eben Ärzte und sprengen Kliniken in die Luft. Und?
    Und was? Du siehst gerade aus wie ein blindwütiger armer Tropf, der in der Ecke steht und sinnlos auf alles einschlägt was gerade erreichbar ist.
    So hilfst du keinem weiter.

Spin

Eisenbeißer/in
    Sind das wieder Diskussionen heute hier...unnötig wie ein Kropf !!!
    Soll doch jeder Futtern, was und wieviel er will!!

Discopumper/in Avatar von MO5O
    Hab mal gehört das Veganern die Zähne ausfallen weil im Fleisch Vitamine sind, die sehr wichtig für das Zahnfleisch sind .

75-kg-Experte/in
    Wenn dem so ist: Warum zum Henker sagst du das nicht sofort? Sieht doch top aus!
    @pottproll: mich beeindruckt nichts an den bildern. einfach nur gut definiert.

zudem waren die bilder optisch schlecht geschossen. hätte herr kollege reisender die folgenden bilder gepostet, dann hätte ich nicht gesagt, dass er "stofft". gerade durch das anlegen der oberarme wirkten diese breiter als sie sind.
    die bilder sehen nämlich nach den bekannten threads aus
    "ich trainiere schon 6 monate, wie findet ihr mich?"

wie dem auch sei, mein resumee bleibt:
    mich interessiert fortschritt und nicht irgendeine philosophie.
    die ganze threads dreht sich darum "veganismus ist nicht schlecht"..
    interessiert doch keinen, denn diese aussage impliziert nicht:
    "veganismus ist gut oder besser" bzw. es geht nichts in diese richtung
    sollen doch erstmal die anhänger den fortschritt belegen oder dokumentieren.

reisender ist die typische elite:
    bestimmt 20 jahre fleischesser. hat auch so angefangen zu trainieren.
    wechselt dann zu den veganern und mimt deren elite

ist so wie wenn mike mentzer sein HIT propagiert, aber durch volumen die muskelmasse aufgebaut hat. einfach nur ein

von daher

@spin:
    Hier gehts nicht um Leistung und Überlegenheit, hier gehts darum, daß es auch mit veganer Ernährung möglich ist Bodybuilding zu betrieben.
    toll, hätte ich garnichts posten sollen.

man kann natürlich auch noch auf nulldiät trainieren.

@zacharias:
    man will die veganer unterwandern infiltrieren
    *******, hast mich enttarnt. also paß in zukunft auf auf die szene, damit ihr weiter so elitär bleibt wie im moment.

ich halt mich auch hier raus. ist einfach ein level zu hoch

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte