-
Junior ADMIN
 Zitat von robbe
eins vorab :
Ronny Coleman ist eine lebende Legende! ABER...
1. Schaut euch bitte die beiden Bilder an. Sein linker Arm ist um 3 Klassen schlechter bzw. dünner als der rechte. Sein linker Triceps ist richtig schwach "
Sag mal.. hast Du den Jay mal angeschaut? Seine Arme oder Beine.. fällt Dir da nichts auf?
Thema Links & Rechts 
 Zitat von willi7
DSG
.. Aber das was ich Weiß bekommt Ihr erst Monate Später eventuell hier zu hören!
dies info nützt leider (hier) keinem was, oder?.
Du hast Recht
Aber mir geht es nur darum das hier ein paar texte (Von Milos) zerrissen werden, ohne jegliche Hintergrundwissen. Von der Respektlosen art mal abgesehen!
Fakt ist es doch das was schief läuft. Und Milos hat zur Zeit wie damals Shawn Ray, das breite Kreuz um hier mal etwas aufzumucken! Und ob er was dadurch erreicht.. ist mal dahingestellt!
Naja.. ich habe meine Insider wissen zwar angedeutet! Werde mich aber hüten was auszuplaudern was noch nicht spruchreif ist!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von robbe
eins vorab :
1. Schaut euch bitte die beiden Bilder an. Sein linker Arm ist um 3 Klassen schlechter bzw. dünner als der rechte. Sein linker Triceps ist richtig schwach "
Sag mal.. hast Du den Jay mal angeschaut? Seine Arme oder Beine.. fällt Dir da nichts auf?
Thema Links & Rechts 
DSG, damit hast du natürlich auch Recht 
Ich find es halt nur traurig, dass Leute wie zB Badell ein insgesamt besseres Gesamtpaket als Coleman oder Cutler hinlegt auch ein Dennis James... und am Ende ? Wenn selbst Laien wie ich die Unterschiede erkennen kann... Ich vergleiche das mit einem Gesangswettbewerb, wo nicht die Besten gewinnen sondern die, die laut Management gewinnen sollen. Ab dem Punkt wo Laien dies offensichtlich erkennen können wird eine Veranstaltung einfach lächerlich -> Mr.O.
Gruß, Rob
-
 Zitat von squat
 Zitat von robbe
eins vorab :
1. Schaut euch bitte die beiden Bilder an. Sein linker Arm ist um 3 Klassen schlechter bzw. dünner als der rechte. Sein linker Triceps ist richtig schwach. Seine Linie ist nicht wirklich toll, sein Bauch ist sagen wir mal "nicht der schönste" in der Profiscene! Die beiden Arme liegen so weit auseinander, die Symmetrie ist damit total gestört ABER er wird Numero Uno...
Der Mr.O ist ne richtige Witzveranstaltung, die ganzen alten korrupten Säcke im Hintergrund machen vieles um nicht zu sagen alles kaputt. Ich werde nie auch nur einen Euro dafür ausgeben solch ein Event "live ertragen zu müssen"
vielleicht hatte er ne verletzung oder so und deshalb war der linke arm schwächer, sonst war er ja immer gleich mit dem anderen. aber selbst yates hatte mit bizepsriss, quadrizepsverletzung etc den olympia gewonnen, wel es um das gesamtpaket geht!
marketingsachen spielen sicherlich auch eine rolle aber ein mr o muss den sport auch repräsentieren können, d.h. das er schon was hermachen muss.
man findet im übrigen bei jedem athleten etwas, jay sein bauch sah diesmal nicht gut aus zum beispiel . . .
ich denke man kann ewig darüber diskutieren wer was und wie aber am ende hat jeder sein eigenes bild und da wir die hintergründe nicht wissen sollten wir uns da nicht heiß machen deswegen!
Squati das war sicherlich eine Verletzung ABER damit hat er an diesem Abend objektiv gesehen jede Chance eingebüsst gewinnen zu dürfen!
Im Endeffekt ist mir dasauch egal wer da gewinnt und wer nicht, für mich persönlich ändert sich dadurch so oder so rein gar nichts. Ich find es nur aus sportlicher Sicht für andere Athleten schade und auch für die Fans...
-
Sportrevue Leser
wie gesagt, selbst yates hat mit quadrizepsriss, bizepsriss, trizepsriss etc noch gewonnen . . .
von allen war er aber trotzdem im gesamten der beste!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
wie gesagt, selbst yates hat mit quadrizepsriss, bizepsriss, trizepsriss etc noch gewonnen  . . .
von allen war er aber trotzdem im gesamten der beste!
Klar, bei ihm sah es aber soweit ich mich erinnern kann nie so extrem aus wie grad bei Coleman. Ein Federov in Bestform wird nie einen Mr.O gewinnen wegen seiner Brust. Bei dem zählt das doch auch rein, wieso dann nicht bei Herrn Coleman?
-
"Klar, bei ihm sah es aber soweit ich mich erinnern kann nie so extrem aus wie grad bei Coleman"
Dein letzter Beitrag beweist zumindest zwei Dinge:
1. Du läßt dich von Fotos total teuschen
2. Du hast dich offensichtlich als Yates aktiv war noch nicht für BB interessiert und dieses Defizit sicher noch nicht aufgeholt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ALPHAFLEX
"Klar, bei ihm sah es aber soweit ich mich erinnern kann nie so extrem aus wie grad bei Coleman"
Dein letzter Beitrag beweist zumindest zwei Dinge:
1. Du läßt dich von Fotos total teuschen
2. Du hast dich offensichtlich als Yates aktiv war noch nicht für BB interessiert und dieses Defizit sicher noch nicht aufgeholt
yates hatte nie solche arme wie coleman und adher file es das eine jahr auch kaum auf das da der bizeps gerissen war. yates hatte nen wahnsinns rücken und das gesamtpaket war es eben! was ja auch in die beertung einfließt ist die kür, also das einzelposing und wenn man da einfach und platt rumläuft kann man damit auch nicht punkten.
das mit coleman kann täuschen, es sind bilder!!!!! auf vielen bildern sieht man es nämlich nicht bzw sieht es da nicht so aus!
-
@squat
auch wenn ich yates gut finde, vorallem 92 und 93, willst du doch nicht etwa behaupten, dass yates wegen seines gesamtpakets gewonnen hat bzw er ein besseres hatte wie z.B. shawn oder kevin?
das einzigste was yates vorzuweisen hatte war extreme masse, einen guten rücken und eine extreme defi+härte- und wie DSG es ja immer so schön sagt, der mit den wenigsten fehlern gewinnt- somit hätte vorallem 94 bis 97 jm anders siegen müssen, denn dieses siege sind mM nach sehr sehr umstritten.
zu milos kann man nur sagen, hut ab für einen einsatz und seiner liebe zu unserem sport.
-
Flex Leser
Erstens sind die arme aus verschiedenen richtungen zu sehen und zweitens hat er nur dieses jahr diesen unterschied. Ansonsten waren seine arme immer absolut gleich.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von asani
@squat
auch wenn ich yates gut finde, vorallem 92 und 93, willst du doch nicht etwa behaupten, dass yates wegen seines gesamtpakets gewonnen hat bzw er ein besseres hatte wie z.B. shawn oder kevin?
das einzigste was yates vorzuweisen hatte war extreme masse, einen guten rücken und eine extreme defi+härte- und wie DSG es ja immer so schön sagt, der mit den wenigsten fehlern gewinnt- somit hätte vorallem 94 bis 97 jm anders siegen müssen, denn dieses siege sind mM nach sehr sehr umstritten.
zu milos kann man nur sagen, hut ab für einen einsatz und seiner liebe zu unserem sport.
er war doch 91 schon 2ter, dann 92 gewann er die night of champions und das war eben sein weg.
ich denke auch das der mr o nicht nur nach körper geht sondern austrahlung etc, faktoren die wir alle sicher nicht kennen!
ich habe mal gelesen das z.bspl. haney bei weitem sich nicht so gut vermarkten lies und er kaum bekannt ist wie andere weil er ein schwarzer ist und man evtl auch deshalb yates den vortritt lies bzw er so oft gewann (ohne seine leistung zu schmälern, iuch bin sein größter fan . . . wegen seines trainingsstils), keine ahnung ob das so sein kann, ich will nichts unterstellen!
nur sollten wir das ergebnis eben hinnehmen und nich unsere favouriten vorne sehen. das feld ist sehr klein und die spielräume daher sehr eng!