-
@ Angulus
Sorry junger Mann, aber wenn Siggi mich masslos angreift, quer über alle Foren, kann ich das wohl als bedenklich finden...
Wir haben eine Meinungsverschiedenheit über Keto gehabt, du und ich, haben es bissel schwungvoll aber noch relativ zivilisiert über die Bühne gekriegt und was mich betrifft ad Akta gelegt. Du hast deine Meinung, mit guten Argumenten, ich hab meine, wir werden nie einer Meinung sein, so what?
Wenn Siggi es aber nicht lassen kann, mich ständig und ohne Provo meinerseits anzugreifen, dann hat er ein Problem und sollte daran arbeiten...
Schönen Tag und viel Spass weiterhin
-
Re: @ Ranti
 Zitat von Siggi99330
Und Klein-Karin als Schöpferin des LCF will den Text einfach "rausnehmen" - hat immer noch Angst vor mir. Smile
Ach Siggi,
mach dich doch net so wichtig.
Wir haben mal vor Jahren (als Du uns echt zu Tode genervt, dann gelangweilt hattest mit Deinen Ergüssen) eine Editierfunktion eingebaut.
Aber da das Thema sehr schnell SEHR unwichtig wurde, haben wir es einfach VERGESSEN das wieder rauszunehmen.
Inzwischen kann ich leider nimmer selber entscheiden, weil das Forum jetzt jemand anders gehört.
Das ist alles.
Bittebitte glaub nicht, dass Du noch irgendwelchen Gemütsbewegungen bei mir auslösen könntest.
-
Klein-Karin
immer noch gut gebellt. Wau!
@ MopsdieMamma
Du solltest einfach aufhören, in vielen Foren so großkotzig/vollmundig Ratschläge zu erteilen, wenn du selber doch nur zu bemitleiden bist. Du kommst mir vor wie eine Blinde, die über Malerei doziert. Oder ein Rollstuhlfahrer als Trainer für Stabhochsprung...
@ Angulus,
nimms locker - ist bald Weihnachten. Wenn manche Belgier halt die Forenwelt belügen und sich selber etwas vormachen müssen, dann sollen sie das ruhig tun. Kratzt eh keinen weiter.
MFG Siggi
-
Re: Klein-Karin
 Zitat von Siggi99330
@ Angulus,
nimms locker - ist bald Weihnachten. Wenn manche Belgier halt die Forenwelt belügen und sich selber etwas vormachen müssen, dann sollen sie das ruhig tun. Kratzt eh keinen weiter.
ich nehme es sowieso locker, weil mich euer streit ja eigentlich nichts angeht, aber ich wollte einfach mal die gemüter etwas beruhigen.
@mopsmamma
ich verstehe dich. ich habe aber auch nicht nur dich gemeint, mein post war an euch beide gerichtet. ich habe auch schon einige solcher streits hinter mir, aber ihr seit an einem punkt angelangt, da sollte man so etwas lieber per PM klären, meiner meinung nach.
habt euch einfach wieder lieb. bald kommt der weihnachtsmann!
-
@ Angulus
da gibt es nichts per PN zu klären, ist eigentlich alles gesagt.
Zusammenfassung: Frau hat falsches Selbstbildnis, und lügt öffentlich und belügt sich auch selber. Auf eine Veröffentlichung dieser Sache reagiert sie sauer und versucht den Kritiker in der Öffentlichkeit zu demontieren - normales Verhalten. Was willst du da mit einer PN erreichen? Für mich also beendet - eine erfolgreiche vorletzte Woche allen.
MFG Siggi
-
-
Und schon wieder wau wau! Smile
Hier mal ein Text von Mammamops gestern aus dem LCF:
"Ich hab eine ganze Palette von Medis durch, Trangsen, Mogadan, Valium, Prozac und noch einige mehr, die noch heftiger sind... mit dem Endergebnis, dass ich lieber gar nix mehr nehme und versuch über die Kopfsteuerung einiges in den Griff zu bekommen.
Letzter Versuch war vor einigen Wochen, wo der Bulimiespeziallist fassungslos war dass ich auf seine Wunderdrogen mit noch heftigeren Anfällen reagiert hab... Und jetzt wo ich "clean" bin sind die FA in 1 für mich akzeptablen Bereich wieder eingekehrt... Solange es nicht mehrfach die Woche und mit Rückwärtsessen verbunden ist, bin ich schon dankbar... "
Na Respekt aber auch! Vorher hatte sie geschrieben, daß es nur mal eine kurze Zeit Medis waren
(ihr Zitat vom 1. Dezmber aus dem Ketario-Forum: "Korrektur zu meiner Aussage, ich hab Psychopharmaka 6 Wochen getestet - auf Anraten von Spezialisten - und nach Abschluss dieser Testphase in Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt ") Was stimmt nun?
Dabei weiß doch jedes Kind, daß es bei solchen Tranquilizern lange dauert, bis sie aufdosiert sind und ebenso lange, bis man sie wieder ausgeschlichen hat - und zwar jedes einzelne. Das ist nicht nur mal kurz gewesen, sondern was "Handfestes". Von so jemandem würde ich mich nicht einmal über die Handtuchlänge in der Fitness-Center-Dusche beraten lassen. Herzlichen Glückwunsch allen Neulingen aus dem Lowcarbforum zu ihrer tollen Beraterin.
MFG Siggi
-
Was hat DAS mit dem Thema zu tun?
Ja Guru Siggi, du hast Recht Guru Siggi, du hast die Weisheit mit Spateln gefuttert und nur du bist im Besitz der Alleinumfassendenwahrheit!!!
Heil Guru Siggi, Heil Guru Siggi, Meister der Ketowahrheit!!!
Heil Guru Siggi, Heil Guru Siggi, Meister der Allwissenheit... Hare Hare Krishna...
Ups sorry, Guru Siggi...
Ich übe noch, vielleicht gelingt es mir noch, Guru...
-
MM,
lass es doch einfach.
Der Typ trägt seinen Frust mit Gewalt durch alle Foren dieser Welt.
Am besten ignorieren, dann spritzt sein Gift ins Leere.
Konzentrier dich lieber auf die wichtigen Dinge.
-
Ja merkst du es immer noch nicht, wenn Deine Sätze schwarz a
hintereinander stehen? Du belügst die Foren-Mitglieder und dich am Ende selber. Dazu muß man kein Guru sein, um jemanden, der solchen offensichtlichen Schwachsinn verzapt, zu entlarven. Wer lügt, sollte sich wenigsten seine eigenen Lügen für mehr als 14 Tage merken, sonst haben die nämllich sehr kurze Beine. Siehe oben. Von mir aus kannst du auch der ganzen Welt die Taschen vollhauen. Was mich nur ärgert, das sind die die Lowcarb-Neulinge, die du damit desorientierst. "Die große erfolgreiche Mopsmamma, der es nachzueifern gilt", wie du dich dort immer gibst, ist an ihren eigenen Lässigkeit beim Umgang mit Keto gescheitert. Sieh es endlich ein und erspar dir und anderen die weitere Blamage. Solche Fälle wie du ruinieren den Ruf der Keto viel mehr als sie der Keto-Bewegung helfen. Ein "gefundenes Fressen" für die Anhänger von Pudel,...Strunz... Genauso der Super-Lowcarber Lukas vom LCF...Grizzlybella - grüß ihn doch bitte mal von mir. Smile
MFG Siggi
PS: Ergänzung dieser wichtigen Fachfrau bei der heutigen Beratung von Anfängern zu Essenszeiten (Entschuldiung besser Brech-Zeiten) im LCF:
"Für mich war es am Anfang auch so, dass feste Zeitstrukturen und aufgeschriebene Pläne, also Kontrolle bis zum Abwinken, die einzige Lösung waren, ich hab auch gut damit abgenommen, glücklich war ich aber nicht besonders.
Jetzt bin ich soweit, dass ich mich mehr oder weniger auf mein Instinkt verlassen kann, ob und wann und was gegessen wird, wobei ein wachsames Auge immer noch Richtung Hosenbund schielt, sobald die Büchse wieder spannt, wird die Handbremse gezogen...
Echt Hunger kenn ich nicht mehr, Appetit oder Unterzuckerung ja, Durst auch, aber echt Hunger??? Darum versuch ich, erst einmal nach dem Instinkt zu gehen, mal schauen.
Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen, wenn du keine Probleme hast mit Unterzuckerung, würde ich einfach nach dem Hungergefühl gehen, solange es auf natürlicher Weise gutgeht, warum daran drehen? Wenn du nicht mehr oder nicht schnell genug abnimmst, kannst du immer noch eingreifen, würde ich aber zuletzt tun."
Schon wieder Lügen die Masse. "keinen echten Hunger" aber Freßattacken? "Nach dem Instinkt gehen" beim ko...n? Tolle Beratung! Wo ist der Kotz-Smiley denn nur hin?