Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    @dream

Wie ist denn bisher der Rücklauf eurer Aktion?

Tut sich schon was ?

gruss
    herm

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Die Aktion hat uns bis jetzt 5 Spendenabos gebracht und bis Freitag stehen bestimmt schon 10 Termine im Einweisungskalender.

Der große Ansturm bleibt bis jetzt aus. Resonanz ist bisher wie auf jede andere Flyer-Aktion auch.

Perfekt! Wenn pro Gym (vier sind wir) nur 20-30 Leute kommen, dann wird es für unseren neuen Nachbarn arg dünn. Selbst wenn zu dem das Dreifache an Leute kommen sollte, weil das Studio neu ist, reicht's noch nicht mal für die Putzfrau zu bezahlen.

In der Zeitung inserieren Sie schon. 10 x 10 cm Anzeige im Wochenblatt.
    Völlig unprofessionelles Layout, völlig andere Farben wie beim Flyer... also von CI haben die anscheinend noch nie was gehört. Noch nicht mal ein Motiv dabei. Nur Text.

Die Geräte stehen auch total absurd in der Halle. Im 45 Grad Winkel von der Wand in den Raum - ohne Spiegel. Hast Du schon mal an einem Butterfly ohne Spiegel trainiert? Sch... Gefühl. Und dann noch schräg in den Raum? Fast unmöglich.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die keinerlei Ahnung von einem Fitnessstudio haben - nur viel Geld.
    Allein 3 (!!!) Technogym-Abducktoren stehen nebeneinander in der Fensterfront! Wer braucht bitteschön 3 Abducktoren-Maschinen zu jeweils 3.500,-€?????????????

Sie wollen nach Aussage des Geschäftsführers die Fitnesscompany plätten.

Wie? Ohne Sauna! Ohne 100 Kurse pro Woche! - Ohne Spinning!
    Ohne professionellen Verkauf! - Ohne gescheites Marketing!

Bin gespannt, was daraus wird.

Gesperrt
    Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär....hoffentlich bewahrheiten sich Deine Vermutungen. Vergiss nicht, das Neue zieht wie die Fliegen zur Sch...!

75-kg-Experte/in
    Hi Dream,

mich würde interessieren, wie der Stand der Dinge ist! Und wie läuft es bei den anderen Kooperationsstudios?

Schließt du jetzt auch normale Mitgliedschaften ab?

Gruß,
    Thorus

Es läuft schleppend. Wir haben die Aktion befristet bis 28.02. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen. Hatte schon Flyeraktionen wo ich dachte, da kommt keiner mehr und dann kamen innerhalb von 2 Wochen 40 Abos bei raus.

Mit den anderen Gyms hab ich noch nicht gesprochen. Jetzt kommt die Aktion erst mal noch in die Presse.

Meine neuer Nachbar hat bereits geöffnet. (?) Ohne Eröffnung bzw ToT.

4 Autos davor.
    In der Tür ein Schild "BE FIT hat geöffnet".
    Außerwerbung fehlt noch gänzlich. Weiter so.

Ich schreib auch noch normale Abos. Ich weis fairer weise auf die Aktion hin und lass die Leute die ersten 3 Monate für monatlich 15 Euro trainieren. Dann gehts weiter mit normalem Abo. No Problem.

Zudem beinhaltet der Flyer einen "TEILNAHME-COUPON" , der ausgefüllt mitgebracht werden soll. Damit sehe ich im Vorfeld, was Sache ist, wenn ein Interessent ins Studio kommt. Auch die Anzeigen haben diesen Coupon zum Ausschneiden.

Der billige Preis zieht meines Erachtens nicht mehr und nicht weniger Leute hinterm Ofen vor. Eigentlich Erstaunlich.
    "Was wenig kostet ist auch nicht viel wert" - So denken offensichtlich die Leute. Ist doch perfekt und damit (hoffentlich) nicht mein Problem.

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von Dream
    Der billige Preis zieht meines Erachtens nicht mehr und nicht weniger Leute hinterm Ofen vor. Eigentlich Erstaunlich.
    "Was wenig kostet ist auch nicht viel wert" - So denken offensichtlich die Leute. Ist doch perfekt und damit (hoffentlich) nicht mein Problem.
    Endlich sagt es einer. Ich wollte mich vor schlechtem Gewissen schon nicht mehr melden. Wir haben seit Dezember die Preise pro Monat für Interessenten und Neumitglieder ca. um 15-20 Euro erhöht. Natürlich haben wir dazu noch Zusatzleistungen wie Solarium, Mineraldrinks, Massageliege mit dabei. Aber immerhin haben wir so Fit-24 Monatsverträge mit, umgerechnet auf Monatspreise, von 62 Euro. Die Startpakete rechne ich mal nicht ein.

Und es funktioniert, es gibt Leute die zahlen das. Und ich hatte letztes jahr noch gedacht man muss einen Billigtarif für 24 Monate anbieten. Die Resonanz auf den Fit-24 mit 39,99 war sehr schlecht.

Als dann, gute Geschafte.

Mibur

60-kg-Experte/in
    @ Dream

Ich drück dir die Daumen, dass die billige Konkurrenz bald nur noch eine schlechte Erinnerung wird...

Marlyse

umgerechnet auf Monatspreise, von 62 Euro
    Hört sich nach Kerstan Consult an. Wöchentliche Buchung? Lieg ich richtig?

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von Dream
    umgerechnet auf Monatspreise, von 62 Euro
    Hört sich nach Kerstan Consult an. Wöchentliche Buchung? Lieg ich richtig?
    Wochentarife, ja.

Ich werde in einem Forum, in dem jede Menge *normale* Mitglieder mitlesen und schreiben, nicht weiter darauf eingehen.

Mibur

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von mibur
    Ich werde in einem Forum, in dem jede Menge *normale* Mitglieder mitlesen und schreiben, nicht weiter darauf eingehen.
    Warum denn nicht, hört sich doch auch für "normale" Mitglieder sehr interessant an

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte