Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 202
    Sportbild Leser/in
    Auch 30.000 als Spitzenleistung geht nich!
    Als Beweis führe ich jetzt einfach mal das wunderbare Programm von DSG an, er hat ja weiter oben ein schönes Beispiel für die genannte Kalorienmenge gepostet.. Schonmal auf die Mengen der einzelnen Lebensmittel gesehen? Ich möchte den Hengst sehen, der das an einem Tag aufißt. Übrigens Hamby, was denkst Du, was ein Japaner mit den ganzen HotDogs in seinem Magen macht, nachdem er so ein Wettessen gewonnen hat? Und noch eine Frage: Was hat das:
    die forschungen sind viel zu alt, das hat sich in den letzten jahren drastisch verändert vor 15jahren noch hat man einen menschen 200-300kg als total dick bezeichnet jnd es waren extrem wenig menschen die dies auf die waage brachten , jetzt gibet es leute mit über 450kg sogar einmal(zu mindest im guiness-buch) 635kg, mitlerweile gibt es 15jährige die 200kg wiegen und noch nicht mal einen artzt aufgesucht haben.
    mit den Krankheiten Anorexie und Bulimie zu tun? Ist jetzt nicht bös´ gemeint, aber ich seh da keinen Zusammenhang?
    Gruß

Neuer Benutzer
    also ich kenne mich mit Krafttraining nur aus meiner aktiven Zeit als Zehnkämpfer aus.
    Zum dem Punkt mit dem Pferd kann ich mehr sagen. Ein Sportpferd hat je nach Disziplin ein Gewicht von 450-800kg. Das schwerste Pferd hatte über 1400kg. Nur so für die Statistik.

Ein (Groß)Pferd das nur auf der Koppel ist braucht (nur) 8.000-12.000 kcal Kleinpferde natürlich um einiges weniger.
    Je nach Sport braucht ein Pferd zwischen 25.000 und 40.000 kcal pro Tag. Besonders viel verbrauchen dabei Distanzpferde (haben meist um die 400-500kg), die mit einer Duchschnittsgeschwindigkeit von 24km/h über 160km Distanz abspulen. Die benötigen etwa 35.000 bis 40.000 kcal. Das aber nur in der Aufbauphase des Trainings (da schaufeln die bis zu 20 Liter Kraftfutter in sich hinein). Am Wettkampftag liegt der Verbrauch bei etwa 28.000kcal. Das ist deswegen so wichtig, weil es in regelmäßigen Abständen Vet.gates für medizinische Checks des Pferdes gibt. Diese Leistung vollbringt ein BB wohl kaum in gleicher Zeit. Ich sehe nicht warum man da soviel futtern muss.

Wer mal den Bauch (vor allem den ca. 40m langen Darm) des Pferdes nach dem fressen beobachtet wird feststellen, daß ein Mensch das NIEMALS aufnehmen kann geschweige denn verdauen.

@ Dashiell
    Also ein Pferd das sich das Bein bricht wird heute schon lange nicht mehr eingeschläfert, sondern operiert. Mit Turnieren ist dann essig aber ausreiten kann man schon wieder.

wartek

Eisenbeißer/in
    30 000 kcl? Nein, ganz sicher nicht. Wieder mal eine utopische Zahl aus den Staaten. Mindestens genauso ein Blödsinn wie ein Pfund Zucker in einem Liter Wasser. Wozu???

Und dass Urchill oder wie auch immer ein Faker ist, hat er mit der Aussage zum Training unterstrichen. Drei Stunden Cardio? Was hatte er vor? Marathon? Und wenn der Herr fünf Stunden am Tag traininerte, ist es noch unwahrscheinlicher, dass er über 15 000 kcl am Tag zu sich nahm.

Wirklich schwergewichtige Free Fighter etc. pp. nehmen in der Wettkampfvorbereitung bis zu 10 000 kcl zu. Denke mal, dass 10 000 kcl realistisch ist, aber auf kein Fall mehr. Das ist ein Mensch (hoffe ich zumindest).

Dass manche immer Sche.iße schreiben müssen...

75-kg-Experte/in
    Leute,mal langsam Vic hat das auf seiner echten Page selber dementiert!
    Auch mit den Fake Fotos hat er nix zu tun.Er war ein Riese mit Potenzial.Aber darüber zu spekulieren was ,wer wie,wann ist Blödsinn!
    In Coleman gleichzustellen ist genauso wie wenn man den ersten Rennwagen der geschichte gegen einen Mercedes CLS antreten läßt.
    Aber zum Langeweile vertreiben reichts allemal.

Eisenbeißer/in
    30.000 kalorien kriegt man schnell zusammen

wenn man viel fastfood mit mayo usw isst
    dazwischen schön schokolade usw

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also können wir die 30000kcal endlich mal weg lassen?

Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    3 stunden cardio?
    warum nicht?

4mal 45minuten geht schon.
    vielleicht hatte er mal eine phase wo er das so gemacht hat. auf dauer glaube ich da aber auch nicht so recht dran.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von wartek
    @ Dashiell
    Also ein Pferd das sich das Bein bricht wird heute schon lange nicht mehr eingeschläfert, sondern operiert. Mit Turnieren ist dann essig aber ausreiten kann man schon wieder.
    Danke Wartek, daß Du mich hier verbesserst, war anscheinend sogenanntes gefährliches Halbwissen von mir. Freut mich im übrigen sehr, daß das nicht mehr so gehandhabt werden muß!

Und damit´s nicht zu offtopic wird:

Vic, modisch wie immer up to date

Welchen Umfang haben seine Oberschenkel jetzt eigentlich wirklich?

Immer schön gucken, ob der Biceps nich stiften gegangen is.

Gruß

75-kg-Experte/in

hatte letzte Wo.

Hatte letzte Wo. ein Gespräch einen bei uns im Gym Trainierenden Hobbsportler der am tag :

4 Schachteln a 65gr. MegaMass Riegel (Inhalt 24St) gefressen hat.
    Wer auf die Kcal Angaben pro Riegel schaut wird sehen das dies fast 15000Kcal sind.
    Und das gute daran ist das der gar nicht Muskel hat oder anders gesagt so das er auffallen würde.

Ciao Hanka

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Re: hatte letzte Wo.

Zitat Zitat von Hanka Plonner
    Hatte letzte Wo. ein Gespräch einen bei uns im Gym Trainierenden Hobbsportler der am tag :

4 Schachteln a 65gr. MegaMass Riegel (Inhalt 24St) gefressen hat.

Ciao Hanka

Soviel Geld…(96 Riegel) für ein so kleines Gehirn (Wie kann man so Doof sein!)

DSG

Ps. Liebe @ Hanka …das kann ich Dir fast nicht glauben..das wären doch 6,2kg Schokolade so gesehen !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte