Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 194
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von DoctorJay
    Oh Mann da kommen Erinnerungen hoch....

Ich bin Jahrgang 80 , damals war das so:

Das einzige was angesagt war, war die WWF yeah

Matches vom Warrior gegen Hulk waren der absolute Hammer.

Welche Charaktere waren noch sehr ....eindrucksvoll

Hulk - er gab nie auf Kampfmaschine
    Warrior - ein Tier und wenn er dann aufholte saß ich immer mit dem Kissen wirbelnd im Bett

Der mit der Schlange !! ahhh das war zum Angst haben wer war das?

Das mit dem Geld vom Million Dollar Man war irgendwie eklig lt. Storyline hat er den Undertaker zur WWF gebracht

Lächerlich fand ich Ric Flair ( da gab es immer ne WCW Rangliste , Ric Flair ganz oben ich dachte da kommt ein Berg von Mann naja) hä? Ric Flair war ja mal eine Zeit der Besitzer der WCW (Storyline), er war auch mal kurz in einer Irrenanstalt (keine Storyline) und seine Fehde mit Sting war klasse. Ric Flair - In meinen Augen einer der größten Wrestler aller Zeiten und 'the dirtiest player in the game' / 'the nature boy'

Aber cooler waren eh die Tag Teams:

Bushwackers!!!!!! hahaha die hatten es drauf
    Brat the Hitman Heart und sein Bruder? Owen Hart

oh den Undertaker darf ich natürlich nicht vergessen

cool fand ich auch den typ der immer so nen finishing move hatte wo niemand mehr rauskam - dann musste der gegner immer schreiend aufgeben-
    dann kam igendwie die wcw auch im tv --das war dann aber nicht mehr das gleiche

sid justice fällt mir da noch ein ich finde den schrecklich

danke für den thread

wenn ich das jetzt im nachhinein betrachte gehört da ja einiges dazu :
    die haben massig muskeln bei ner immensen grösse nicht immer nur viele Muskeln, siehe Big Show - auch fett gehört dazu Hauptsächlich wohl Können
    die sind meist noch richtig beweglich selbst Yokozuna war total beweglich

was meint ihr sind die wrestler natural? einige wohl ja, andere wohl nein! Es gab ja mal den Dopingskandal, aber alle sind wohl nicht am stoffen

oh aber das beste was die wwf hatte war ohne zweifel ......
    das match wo alle 2 minuten ein neuer wrestler reinkam - ich glaub 30 machten immer mit - wenn du aus dem ring geflogen bist warst du weg---das war cool das ist der Royal Rumble

jetzt fehlt mir die Zeit und die Motivation um wrestling zu schaun ---schau jetzt lieber k1 dabei fehlt mir die Show, ist ja nur Kampf, aber dieser ist echt

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Oh Mann Stone Cold!

Das war Jake "The Snake" Roberts!

Der war auch cool, leider wohl dem suff verfallen.

Zitat Zitat von JanTheMan
    Oh Mann Stone Cold!

Das war Jake "The Snake" Roberts!

Der war auch cool, leider wohl dem suff verfallen.
    Mist! Na da hätte ich doch draufkommen müssen Zumal der Zusatz 3:16 bei Stone Cold Steve Austin durch Jake Roberts zustande kam.

Discopumper/in
    @ Stone Cold

Wo kann ich den Kampf zwischen
    Bret Hart und Ric Rentner bekommen ?
    Der Kampf wo Bret das 1 mal WWF Champion wurde.
    Den hab ich nie gesehen . Shit

Gruß E.P

Zitat Zitat von EIWEIßPUMPE
    @ Stone Cold

Wo kann ich den Kampf zwischen
    Bret Hart und Ric Rentner bekommen ?
    Der Kampf wo Bret das 1 mal WWF Champion wurde.
    Den hab ich nie gesehen . Shit

Gruß E.P
    Bei den meist nicht legalen Tauschbörsen Hab ihn selbst auch nicht.

Wo wir gerade total nicht mehr beim Warrior sind und übers allgemeine Wrestling reden, weiß jemand ob das neue Buch von 'Ric Flair - To be the man' auch mal in deutsch erhältlich ist? Wohl kaum oder?

Einige Auszüge gabs im Internet schon zu lesen (auf deutsch), aber wahrscheinlich wurden diese übersetzt. Waren aber sehr interessant:

"Ich hatte tausend Gründe warum ich nie Eric Bischoff aus der WCW herausbrachte. Er war der Geschäftsführer. Ich hatte meine Familie durch einen Prozeß geführt und wollte ihnen keinen weiteren zumuten - speziell einen den ich verlieren könnte. Aber, als ich allein war, dachte ich weshalb ich es nicht getan habe. Und ich beschuldige mich selbst dafür das ich es nie probiert habe".

"Bret erhielt nie wieder den Ruhm den er in der World Wrestling Federation gehabt hatte. Teilweise lag es am schlechten Booking, doch andererseits auch aus Bret´s eigenen Mängeln. Was mich jedoch am meisten nervte, war die Sache wie er mit dem Tod seines Bruders umging. In seiner Calgary Sun Kolumne äußerte sich Bret rückischtlos zu Vince McMahon. Ich kann diese Emotionen und den Ärger nachvollziehen, doch ich verlor den Respekt für ihn nachdem er daraus ein Medienspektakel machte. Weshalb sprach er nicht privat mit Vince darüber ? Es schien mir so das Bret eher an den Betrug in Montreal dachte als wie über den Tod von Owen und er gebrauchte den Tod seines Bruders um das Beil mit Vince zu schleifen".

"Es ist nicht sehr freundlich zu sagen, doch die Fans interessierten sich nicht mehr für Randy Savage nachdem Elizabeth nicht mehr bei ihm war. Die Company versuchten dies zu verhindern und gaben Randy den "Macho Midget" und machten ihm zum bunten Kommentator sowie Bobby Heenan und Jesse "The Body" Ventura. Doch die Abwesenheit von Elizabeth kostete ihm einfach zuviel als Performer. Dann gibt es noch einen Grund weshalb ich Savage nicht als großartig bezeichne, da er es einfach nicht allein schafft."

"Im Jahre 1999, vier Monate nachdem ich von der WCW entlassen wurdem brachte sich Renegade durch einen Schuß in seine Küche in Marietta, Georgia um. Offensichtlich hatte der Typ andere Probleme, daher wprde ich niemals Hogan für den Selbstmord verantwortlich machen. Aber ich mache sowohl Hogan als auch Bischoff verantwortlich, sie haben sein Ego aufgepumpt und ihm den Eindruck gegeben, dass er dazu fähig wäre, ein Star zu sein. "

"David (Flair) sagte kein Wort. Er nahm es wie ein Mann. Sie hatten Curt Henning und Barry Windham, zwei der besten Performer der Zeit und sie liesen jede Aktion von ihm gut aussehen. Mein Sohn konnte nichts tun, sie ließen ihn wie ein Star aussehen. Und dann gibt es Hulk Hogan - mit all seiner Erfahrung, und seiner ganzen Berühmtheit - der versuchte gut auszusehen. Er lies David wie einen Hund aussehen. Es machte mich krank und das werde ich ihn niemals verzeihen."

"Da gibt es Unterschiede zwischen einem großartigen Performer und einem einfachen Typ - wie Brutus Beefacake oder der Ultimate Warrior - diese wurden nur berühmt da sie für Vince arbeiteten. Es ist dasselbe mit (Mick) Foley. Wenn er nicht für Vince gearbeitet hätte, dann hätte es keine Nachfrage gegeben und er wäre nur ein Typ gewesen."
    Verdammt interessant, was Flair so von sich gibt Ich schwanke, es mir zu kaufen oder nicht.

Sportbild Leser/in

buch

Ich denke nicht, daß Flairs Buch auch in deutsch rauskommen wird, habe mir aber schon die US Version gekauft, aber noch nicht gelesen. Ich hoffe aber doch, daß es nicht so lückenhaft ist, wie Foleys Have a nice day Schmöcker, den viele toll finden, ich aber nicht.

Zitat Zitat von Stone Cold
    Wo wir gerade total nicht mehr beim Warrior sind und übers allgemeine Wrestling reden, weiß jemand ob das neue Buch von 'Ric Flair - To be the man' auch mal in deutsch erhältlich ist? Wohl kaum oder?

Einige Auszüge gabs im Internet schon zu lesen (auf deutsch), aber wahrscheinlich wurden diese übersetzt. Waren aber sehr interessant:

"Ich hatte tausend Gründe warum ich nie Eric Bischoff aus der WCW herausbrachte. Er war der Geschäftsführer. Ich hatte meine Familie durch einen Prozeß geführt und wollte ihnen keinen weiteren zumuten - speziell einen den ich verlieren könnte. Aber, als ich allein war, dachte ich weshalb ich es nicht getan habe. Und ich beschuldige mich selbst dafür das ich es nie probiert habe".

"Bret erhielt nie wieder den Ruhm den er in der World Wrestling Federation gehabt hatte. Teilweise lag es am schlechten Booking, doch andererseits auch aus Bret´s eigenen Mängeln. Was mich jedoch am meisten nervte, war die Sache wie er mit dem Tod seines Bruders umging. In seiner Calgary Sun Kolumne äußerte sich Bret rückischtlos zu Vince McMahon. Ich kann diese Emotionen und den Ärger nachvollziehen, doch ich verlor den Respekt für ihn nachdem er daraus ein Medienspektakel machte. Weshalb sprach er nicht privat mit Vince darüber ? Es schien mir so das Bret eher an den Betrug in Montreal dachte als wie über den Tod von Owen und er gebrauchte den Tod seines Bruders um das Beil mit Vince zu schleifen".

"Es ist nicht sehr freundlich zu sagen, doch die Fans interessierten sich nicht mehr für Randy Savage nachdem Elizabeth nicht mehr bei ihm war. Die Company versuchten dies zu verhindern und gaben Randy den "Macho Midget" und machten ihm zum bunten Kommentator sowie Bobby Heenan und Jesse "The Body" Ventura. Doch die Abwesenheit von Elizabeth kostete ihm einfach zuviel als Performer. Dann gibt es noch einen Grund weshalb ich Savage nicht als großartig bezeichne, da er es einfach nicht allein schafft."

"Im Jahre 1999, vier Monate nachdem ich von der WCW entlassen wurdem brachte sich Renegade durch einen Schuß in seine Küche in Marietta, Georgia um. Offensichtlich hatte der Typ andere Probleme, daher wprde ich niemals Hogan für den Selbstmord verantwortlich machen. Aber ich mache sowohl Hogan als auch Bischoff verantwortlich, sie haben sein Ego aufgepumpt und ihm den Eindruck gegeben, dass er dazu fähig wäre, ein Star zu sein. "

"David (Flair) sagte kein Wort. Er nahm es wie ein Mann. Sie hatten Curt Henning und Barry Windham, zwei der besten Performer der Zeit und sie liesen jede Aktion von ihm gut aussehen. Mein Sohn konnte nichts tun, sie ließen ihn wie ein Star aussehen. Und dann gibt es Hulk Hogan - mit all seiner Erfahrung, und seiner ganzen Berühmtheit - der versuchte gut auszusehen. Er lies David wie einen Hund aussehen. Es machte mich krank und das werde ich ihn niemals verzeihen."

"Da gibt es Unterschiede zwischen einem großartigen Performer und einem einfachen Typ - wie Brutus Beefacake oder der Ultimate Warrior - diese wurden nur berühmt da sie für Vince arbeiteten. Es ist dasselbe mit (Mick) Foley. Wenn er nicht für Vince gearbeitet hätte, dann hätte es keine Nachfrage gegeben und er wäre nur ein Typ gewesen."
    Verdammt interessant, was Flair so von sich gibt Ich schwanke, es mir zu kaufen oder nicht.

75-kg-Experte/in
    hallo,

ich war in anfang der 90er auch großer wrestling-fan und bin durch tele 5's "ring frei" dazu gekommen.

der thread sollte sich ja eigentlich nur mit UW beschäftigen, aber mittlerweile wurden viele weitere wrestler genannt.

was mich allerdings doch etwas schockiert ist die tatsache, dass niemand, der etwas zu den 90ern in sachen wrestling geschrieben hat, die namen

texas tornado,
    jimmy "superfly" snuka
    und rick rude

genannt hat, wenn es um wirklich gut gebaute körper, gute show und ebenso gutes wrestling geht.

wie seht ihr das???

gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von HeinzSchweid
    hallo,

ich war in anfang der 90er auch großer wrestling-fan und bin durch tele 5's "ring frei" dazu gekommen.

der thread sollte sich ja eigentlich nur mit UW beschäftigen, aber mittlerweile wurden viele weitere wrestler genannt.

was mich allerdings doch etwas schockiert ist die tatsache, dass niemand, der etwas zu den 90ern in sachen wrestling geschrieben hat, die namen

texas tornado,
    jimmy "superfly" snuka
    und rick rude

genannt hat, wenn es um wirklich gut gebaute körper, gute show und ebenso gutes wrestling geht.

wie seht ihr das???

gruß
    ist Texas Tornado nicht tot?
    Wo wir schon bei dem Thema tot sind,wie ist denn Owen Heart gestorben?Es hiesse,er sei im Ring gestorben?!

Gesperrt
    Der ist beim Abseilen von der Decke in den Ring geklatscht... Nicht so schön. Gx
    LP

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte