Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114
    Sportstudent/in
    So dieses mal in den richtigen Thread...

me off @ 89 Kilo vor 6~ Monaten.

Da hab ich gerad wesentlich mehr gekifft als trainiert und die Ernährung war auch unter aller Sau aber dank Memory Effect und dem guten alten Orangensaft seh ich mittlerweile wieder gut aus und bin stark.

Is leider gerad das einzige "relaxed" Pic was ich anbieten kann wobei n Blinder sieht dass ich auf dem Bild meinen Lat etwas anspanne und möglicherweise meinen Bauch etwas das weiß ich nu echt nemmer..

Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportstudent/in
    leute, es geht um bilder wo der körper relaxed ist.

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Hier, ohne Anspannen:

und von hinten auch noch eins

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Zitat Zitat von Dave M
    So dieses mal in den richtigen Thread...

me off @ 89 Kilo vor 6~ Monaten.

Da hab ich gerad wesentlich mehr gekifft als trainiert und die Ernährung war auch unter aller Sau aber dank Memory Effect und dem guten alten Orangensaft seh ich mittlerweile wieder gut aus und bin stark.

Is leider gerad das einzige "relaxed" Pic was ich anbieten kann wobei n Blinder sieht dass ich auf dem Bild meinen Lat etwas anspanne und möglicherweise meinen Bauch etwas das weiß ich nu echt nemmer..

Mfg
    wahnsinn, so in der art sieht mein ziel fürs erste aus! wie groß bist du bei deinen 89kg?

hast du mehr bilder?

Sportstudent/in
    War damals genau wie heute so um die 180cm~ groß.

Habe noch mehr Pics aber die wären hier offtopic weils halt Posen sind..

Wenn ich mich endlich mal dazu aufraffe aktuelle Fotos zu machen dann mach ich auch n eigenen Thread auf , versprochen

Mfg

Gesperrt
    hätte nur spontan diese 2 hier anzubieten,sind aber auch mittlerweile so ca 6 monate her in vorbereitung auf die frühjahrssaison...

zu meiner seite nochmal...jeder der das gleuche angebot wie ich bekommen hätte gerade in meinem alter finanziell würde es auch annehmen...regelmäßig kohle für ein bisschen posieren so einen job findet man nicht oft...aber mittlerweile ist ja nur noch softcore ,-)

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    was machst du auf den 2. bild? Und hattestst auch hardcoreaufnahmen oder wie soll ich es verstehen. Also ich würde nicht so tief sinken

Gesperrt
    Zitat Zitat von Murki Murk
    was machst du auf den 2. bild? Und hattestst auch hardcoreaufnahmen oder wie soll ich es verstehen. Also ich würde nicht so tief sinken

was soll ich da schon machen ich sthe einfach da für das foto...

und naja zu dem andern..ich denke nicht dass DU das zu MIR sagen mußt,ich denke die realität sieht etwas anders aus im wirklichen leben...aber egal ende der diskussion

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von KevKev
    was soll ich da schon machen ich sthe einfach da für das foto...

und naja zu dem andern..ich denke nicht dass DU das zu MIR sagen mußt,ich denke die realität sieht etwas anders aus im wirklichen leben...aber egal ende der diskussion
    warum tief sinken? klärt mich mal auf... würde mich interessieren...

ansonsten... sieht stark aus kevkev.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Eisenbeißer/in
    @ kevkev

Wurdest du schonmal auf der Straße von einem erkannt? Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mehr aus dem Haus trauen. Stolz auf diese Schmutzbilder kannst du wirklich nicht sein.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte