Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
  1. #81
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Habt ihr da auch so ein Vogel gesehen, mit einem gelben Jacket oder so, der breiteset Typ dort, der war so breit wie coleman und Dexter nebeneinander. Hab mit dem nen foto gemacht, sowas breites hab ich nochnie gesehen, so unglaunlich breit, kennt den jmd?
    Was hat der mit sich machen lassen, kann doch niocht normal sein?

    Mfg
    poste mal das foto

  2. #82
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Zum Glück war ich schon um 9 da, da waren die Hallen noch leer und man konnte von allen Stars schön Fotos machen und Autogramme erhaschen.
    Wir waren am Freitag. Um 12.30 Uhr Parken am Hauptparkplatz Süd? -Kein Problem. Gabs noch nie!

    Die Hallen waren sogar um 13 Uhr, um 15 Uhr und 17 Uhr "leer". Ohne Probleme Reihe 3 bei der laufenden BB-Show in Halle 7... so wenig Zuschauer gabs noch nie.

    Am Donnerstag war laut Vertreter noch viel weniger los. Ich hätte am Freitag problemlos mit einem Fahrrad samt Satteltaschen durch die Hallen fahren können, so wenig Betrieb war an den Händlertagen. Arme Aussteller!

    Ich denke, der Wendepunkt ist erreicht. Es kann nur noch besser werden.
    Ich hoffe das FIBO-Management hat kapiert, was - und MIT was- sie in den letzten Jahren die FIBO dermaßen kaputt gemacht haben.
    Wahrscheinlich wird der schlechten Wirtschaftslage wieder alles in die Schuhe geschoben. Wie immer.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose!

    5800 Studios in D, rund 3 Millionen Mitglieder und so ein Flopp... das kann eigentlich nicht sein, außer man versucht mit aller Macht seinen Markt zu töten.

    Ein buntes Plakat mit einem Frauengesicht in die Studios zu schicken nützt da grad mal gar nichts! ´

    Wie würden die erst ein Plakat für eine Erotikmesse gestalten?
    - Wahrscheinlich Gildo Horn in rosa Boxershorts ablichten....

    Die FIBO-POWER-HALLE ist schon ein guter Anfang. Nur leider viel zu wenig, um Fitness- und BB-begeisterte 200 und mehr KM nach Essen zu ziehen.

    Früher fuhren allein von unserem Gym 2 Busse voll Leute zur FIBO....

  3. #83
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Habt ihr da auch so ein Vogel gesehen, mit einem gelben Jacket oder so, der breiteset Typ dort, der war so breit wie coleman und Dexter nebeneinander. Hab mit dem nen foto gemacht, sowas breites hab ich nochnie gesehen, so unglaunlich breit, kennt den jmd?
    Was hat der mit sich machen lassen, kann doch niocht normal sein?

    Mfg

    Das ist auch nicht normal, "das ist Michael Brügger". Zu wieviel Prozent der jedoch aus Synthol besteht kann ich Dir nicht genau sagen, aber es wird kein geringer Prozentsatz sein.
    Das ist kein Bodybuilding mehr, das ist Bodydestroying.....

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    48
    Ich hab recht geil geguckt als ich von der Buckelpiste mit ein bisschen Weg zwischen den Schlaglöchern( Schlaghöhlen??!!) -meine den "Parkplatz" - fuhr und der Schrat da meinte mir 6 Euro für sein Mienentestgelände abzunehmen.... Krass!

  5. #85
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Wir zahlten auch 6 Euro für den ganzen Tag.

  6. #86
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    wenn ich die fibo hp schon sehe ..das is einfach nur mehr peinlich was da abgezogen wird.

    geht doch zu nem wettkampf wenn ihr stars sehen wollt und billige supps kaufen wollt ...aber nicht zu ner wellness messe

  7. #87
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    73
    naja da tritt dann aber auch kein ronnie coleman auf, zumin. nich hier in deutschland

    also ich für meinen teil habe das bekommen was ich mir erhofft hatte, ein paar fotos und autogramme von den dicken brocken.

    achja und von der schönsten frau auf welt, daniela (dem hardcore babe )

    hat jemand zufällig nen plan wie alt die ist oder sonstige infos. Rein interesse halber
    Bin verliebt !


  8. #88
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    Ich frag mich ehrlich gesagt, warum die ein Hardcore Babe sein soll. Ist doch ne ganz normale Frau mit ein bisschen mehr Holz. Geil und hübsch ist sie aber schon, nur vermisse ich den Fitness Körper.

  9. #89
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Dream
    Die Fibo war schei$$e. Da wo vor 10 Jahren noch nahezu alle Olympians Autogramme verteilt haben, wurden am freitag Backvorführungen gemacht. Kein Witz! Für eine Kinderportion "Reispfanne" im Pappteller + 1 Cola Light haben die 12,50 Euro aufgerufen. - Atemstillstand...

    Kein Mensch hätte vor 4 Jahren 36 DM Eintritt bezahlt und schon gar nicht 25 DM für Jahrmarkt-Food. Ich war mal wieder so doof...

    mhh, naja wer sich da was zu essen kauft ist selber schuld
    was zu trinken bekommste an jedem zweiten stand, und wer noch gut schnorrt, bekommt auch schnell nen energy drink umsonst
    Und essen war ja sowieso genügend da...eiweissriegel umsonst und wie gesagt, man kann sich auch was größeres schnorren, das ging super

  10. #90
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    129
    Das Geilste war ja, dass auf ner Fitness-Messe der Dönerstand für 4.50 Euro pro Döner total überfüllt waren
    Die Schlange hat Ronnie fast eingeholt... und die Würstchenbuden usw... auch... irgendwie ja doch komisch....

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eintrittspreise FIBO 2014
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2014
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 21:36
  2. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:33
  3. Fibo
    Von BlackDamion im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 14:25
  4. Fibo 2007 (Fibo Power)
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:09
  5. Fibo
    Von asani im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 04:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele