-
 Zitat von ArnoldAnabo
 Zitat von mr.o 2000
bin gerade wieder zurück von der fibo.
wer heute dort gewesen ist , dem ist bistimmt so ein kleiner schwarzer aufgefallen ( besucher ) , er hatte ein graues tanktop an , eine rote hose mit so prollo schuhen und hatte rastahaare zum zopf gebunden.
ich glaube arnoldanabo hatte schon mal bilder von ihm reingestellt , er meinte das es ein belgier ist und sehr gut posen kann. bin mir aber nicht sicher ob er das wirklich war.
hab auch ein bild mit ihm , kann es aber gerade nicht reinstellen.
wär nett wenn mir einer mal den namen sagen könnte
Hallo, bin gerade von der Fibo zurückgekommen und werde nachher noch ein paar Worte dazu schreiben. Zu deiner Frage, ja das war der Belgier, sein name ist Clarence De Vis, er ist 25 und wiegt bei einer Größe von 170, 108 Kilo. Riesepotential!!!!!
Gruß,
Jeff
habe gerade ein bischen gegoogeld und habe seine seite gefunden, echt der hammer der typ. 25 jahre ich bin neidisch
aber 170 kommt nicht hin , ich bin 170 und er war noch ein gutes stück kleiner wie ich.
leider sind auf seiner page keine aktuellen bilder, AA hast du noch welche ??
-
Sportstudent/in
Danke für die Auskunft Jeff, lecker Mädl ist das.
Anbei noch ein Foto.
-
Sportstudent/in
und wieder die geheimnissvolle daunenjacke.
Arnold zeig uns doch mal was du hast nicht immer so bescheiden
-
Discopumper/in
War jetzt das sechste mal auf der FIBO, aber ich fands geil, also besser als die letzten Jahre. Viele Top Athleten, allerdings sind wieder einige Firmen abgesprungen. Es gab keine Supp. proben mehr und die Preise von Supps. sind nicht überall "Messe" Preise. Zu den Athleten:
Ronni C: Off aber total beeindruckend, so einen run an seinem stand hab ich noch nie erlebt. Der hatt ganz schön Kasse gemacht, Hunderte von leuten standen von Do.-So. an ner Schlange.
Chris C.: War super drauf, den wollt ich schon lange mal sehen. War glaub sein erstes mal auf der Fibo.
Dexter und Dennis: Beide cool drauf, immer für nen Spass zu haben.
Andi Frey: Brutal seine Fortschritte zu zwei Jahren, einer meiner Favorits
Rockel: Scheu aber unglaublich sympatisch
Devil24: Netter Kerl, gute Keule.
Musti: Total nett immer gut drauf, haben glaub ich fast ne halbe Std. gequatscht.
@AA
Warum hast du eigentlich immer so dicke Klamotten an, schenierst du dich vor den breiten Jungs. Nicht Bös gemeint.
-
Sportrevue Leser
@big . . .
cormier war schonmal auf der fibo, habe bilder da wo er neben dillet etc steht , war vor 10 jahren glaub ich.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
-
Sportstudent/in
der untere ist tony... östereichischer juniorenmeister 21 jahre alt von ultimate nutrition.
-
 Zitat von Becht
der untere ist tony... östereichischer juniorenmeister 21 jahre alt von ultimate nutrition.
Der sieht echt super aus, hat auch noch signierte Bilder umsonst gegeben, genau wie Andreas Frey!
-
 Zitat von Becht
Danke für die Info Markus 
Wie heißt der weiter ??
Tony....
-
Sportstudent/in
Ich hätte auch keine Kohle für ein Bild von einem österreichischen Juniorenmeister gezahlt, sorry, aber das wäre doch wohl ein wenig Hype zuviel gewesen. Für Dexter, Ronnie, Ronny, Musti usw. ok, da bin ich gerne bereit was zu zahlen.