-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronnt
 Zitat von susan88
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
reg mich nur immer über die leute auf, die nichtmal an den bushaltestellen für 5min die kippe auslassen können. wird zeit dass n rauchverbot in der öffentlichkeit eingeführt wird.
Ich will aber draußen rauchen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ronnt
 Zitat von susan88
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
reg mich nur immer über die leute auf, die nichtmal an den bushaltestellen für 5min die kippe auslassen können. wird zeit dass n rauchverbot in der öffentlichkeit eingeführt wird.
Hasse ich auch.
Ich qualm immer im Bus.
Bin ja breit, regt sich keiner drüber auf...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
Hasse ich auch.
Ich qualm immer im Bus.
Bin ja breit, regt sich keiner drüber auf...
Zu geil
-
75-kg-Experte/in
hab in der diät wieder angefangen zu rauchen, hatte in den letzten monaten nur nd und ausserhalb der diät esse ich um mir die zeit zu vertreiben, das ist aber in der diät leider nicht machbar.
werde aber nach der diät wieder aufhören und die paar kg gerne dafür in kauf nehmen.
-
Ich bin Nichtraucher, wenn ich am WE in der Disco bin kanns passieren daß ich mal eine Rauch.
Über Leute die in der öffentlichkeit rauchen rege ich mich nur auf wenns in engen Räumen ist, aber auf der Busstation ??
-
Men`s Health Abonnent
bin dank zyban seit 2 tagen rauchfrei, mal gucken wie das weiter geht...
-
1 1/2 Schachteln leider tägl.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von susan88
 Zitat von PhilippAlex
...vor allem auch die Schäden des Passivrauchens.
Seh ich auch als Hauptkritikpunkt. Es ist einfach absolut rücksichtlos die Gesundheit nichtrauchender Mitmenschen zu belasten, nur weil man selbst zu schwach ist wenigstens mal die bissl Zeit in der Öffentlichkeit die Kippe auszulassen. Jedesmal nach ner kneipentour stinkt man zur hölle, die augen brennen und am nächsten morgen hustet man sich die seele ausm leib.. nur wegen diesen süchtigen zigarettenjunkeys ! finds ne frechheit des staates nur aufgrund finanzieller vorteile sowas zuzulassen... aber typisch Deutschland, einfach schwachsinnssystem.
 Zitat von Dr_pepper
Nichtraucher-Nazis

Ich finds vielmehr ne Frechheit immer gleich nach staatlicher Gewalt zu schreien die alles mit Vorschriften dichtkleistert und sich in Dinge einmischt die sie nichts angehen.
Wenn man hier bald nicht mehr mit ner Fluppe über die Strassen gehen darf weil es gesetzlich verboten ist...wie kaputt ist das?
was solln dann als nächstes kommen..
Ob in ner Kneipe geraucht werden darf oder nicht soll meiner Meinung nach nur der Besitzer bestimmen und niemand sonst. Es ist sein Laden und er wird wissen was seine Kunden wollen.
Und wenn die "Nichtrauchernazis" es nicht aushalten können sie ja wegbleiben. Ne Kneipe ist eh kein sonderlich gesunder Laden.
und ich sag das als grundsätzlicher Nichtraucher.
-
BB-Schwergewicht
Kneipe ohne Rauch?
Ist ja ekelhaft, fehlt direkt das ganze "Flair".
-
BBszene kennt mich
Jep. Rauch gehört zu einer richtigen Kneipe dazu.
Wenn ich überlege was los ist wenn in meiner Stammkneipe jemand das Fenster aufmachen will.