-
Aus der einen Pose kann man das doch nicht beurteilen.
-
Eisenbeißer/in
guck dir die bilder von seiner letzten meisterschaft an!
-
Junior ADMIN
 Zitat von ArnoldAnabo
Paul Dillet anfang des Monats, 4 Wochen vorm Wettkampf.
Gruß,
Jeff
Danke für das Bild
Aber da ich Paul's karriere bereits von anfang an verfolge.. muss ich wieder mal feststellen das er sich in Punkto Darstellen sprich Posing immer noch nicht hinbekommt!
Traurig.. naja..
Vor ca. 8 Jahren hat Ihn mal ein Profi Kollege diesbezüglich angesprochen…
Seine Trocknende Antwort:
Ich bin ein Bodybuilder und keine Ballerina und da zählen Muskeln das mit dem Posing ist nicht meine Welt!
Ich bin der Meinung es solle sich wenigstens bemühen die Pflichtposen richtig oder besser einzunehmen.. aber jeder hat so seinen Dickkopf.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Danke für das Bild
Aber da ich Paul's karriere bereits von anfang an verfolge.. muss ich wieder mal feststellen das er sich in Punkto Darstellen sprich Posing immer noch nicht hinbekommt!
Traurig.. naja..
Vor ca. 8 Jahren hat Ihn mal ein Profi Kollege diesbezüglich angesprochen…
Seine Trocknende Antwort:
Ich bin ein Bodybuilder und keine Ballerina und da zählen Muskeln das mit dem Posing ist nicht meine Welt!
Ich bin der Meinung es solle sich wenigstens bemühen die Pflichtposen richtig oder besser einzunehmen.. aber jeder hat so seinen Dickkopf.
DSG
pul sah einmal richtig gut aus, weis jetzt nicht ob das bei der arnolds oder nigt war, glaube night of champions die er gewann.
ansonsten ist er kein guter athlet, er sieht aus wie ein neandertaler finde ich.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
@Squat
Dillets Zeit ist vorbei!
-
 Zitat von squat
pul sah einmal richtig gut aus, weis jetzt nicht ob das bei der arnolds oder nigt war, glaube night of champions die er gewann.
ansonsten ist er kein guter athlet, er sieht aus wie ein neandertaler finde ich.
Wenn er posen könnte wäre er Mr O, zu sagen er sei ein schlechter Athlet nur weil er nicht richtig gut posen kann, ist mit Verlaub ein Witz
Wie Dillett einst sagte, "zeigt mir jemanden mit bessern Armen, Schultern, und Beinen wie ich !"
-
Junior ADMIN
 Zitat von KARR
Wenn er posen könnte wäre er Mr O, zu sagen er sei ein schlechter Athlet nur weil er nicht richtig gut posen kann, ist mit Verlaub ein Witz
Wie Dillett einst sagte, "zeigt mir jemanden mit bessern Armen, Schultern, und Beinen wie ich !"
Na.. wer wird den gleich das als Witz bezeichnen! Und mit Armen, Schultern, und Beinen wird man auch nicht Mr. O.
Fakt ist …damit du mich richtig verstanden hast! Es ging mir nicht das er Mr. O werden- hätten – können… usw.. Und ich habe auch nicht behauptet das er schlechter Athlet ist!
Es ist halt mal Fakt das sich nicht gut präsentieren kann! Wenn Du das nicht wusstest bist Du nicht auf den Laufenden..
@ Real Deal II
 Zitat von Real Deal II
@Squat
Dillets Zeit ist vorbei! 
 Zitat von Real Deal II
Mir gefällt Jay besser als Ronni, Ronnis Zeit ist vorbei!
Respekt.. du hast Dich jetzt mit deinen 2 Postings schon bei mir beliebt gemacht! Weiter so..
Noch ein aktuelles Bild
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
 Zitat von KARR
das ist nicht dein ernst oder? er wäre mr o? oh man . . .
schlechter athlet ist er sicher nicht aber im gegensatz zu den vielen anderen schon!
nur weil er dicke arme und schultern hat heißt das nichts. bei ihm sieht das nur aus wie ein freak aus einem comic und nicht schön proportioniert.
wie gesagt, einmal sah er gut aus, danach aber nicht wieder.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von KARR
Bessere Arme Finde ich hatte Levrone und ; Bessere schultern hat unser guter Rühle;
Und bessere Beine hat Cutler Coleman Branch Warren Mustafa Mohammed und noch viele andere
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW