-
Eisenbeißer/in
@ Renton11
Richtig. Aber die Wirkung bleibt auch aus.
-
ich habe auch creatin genommen krank wurde ich dadurch nicht nur ich
habe als hunger kann als essen
-
75-kg-Experte/in
hi!
also ich kann die these leider auch nur bestätigen. hab vor 3 monaten einen monat lang creatin genommen ( 2 mal 5g pro tag von ultimate nutrition) und kurz vor ende hatte ich ertsmal ne dicke lungenentzüdnung?! ich sah dne zusammenhang nicht, aber könnte wohl daran gelegen haben...
im märz werd ich nochmal nen versuche starten, aber welches kreatin oder Kre-Alkalyn ist zu empfehlen ( vlt hatte ich ja rattengift oder so *g*)??
denn die krankheiten könnten ja eventuell in zusammenhang mit der qualität stehen?!
MFG
-
Eisenbeißer/in
Wie bereits geschrieben wurde. Ich denke beim Weider Kre-A. braucht man sich keine Gedeanken zu machen. Kostet zwar mehr. Aber wie sagt man, Qualität hat seinen Preis.
-
 Zitat von herber
Ich kann auch nur bestätigen, dass Kre-Alkalyn nicht nur besser wirkt, sondern auch viel besser verträglich ist.
Ich nicht!
-
-
75-kg-Experte/in
von creatin bekam ich teilweise recht heftige kopfschmerzen.
nach einer längeren einnahme auch seit langem mal wieder probleme mit meinen zähnen (trotz gesunder ernährung und ausreichender zahnpflege).
kann aber muss nicht am creatin gelegen haben.
-
Eisenbeißer/in
Hab vor Jahren zwei Kreatin-Kuren gemacht. Bei der ersten bekam ich nach wenigen Wochen eine Erkältung usw. Dachte mir das käme nicht vom Kreatin und hab dann paar Monate später wieder eine Krea-Kur gestartet. Das gleiche in grün! Nach kurzer Zeit wurde ich krank, keinen Hunger, konnte nicht trainieren gehen und am Ende war ich leichter/schwächer als zuvor. Seither keine Supps mehr ausser Eiweiß.
Stephan
-
bin auch nach 3 Wochen Kre-Alkalyn total krank geworden,starke Grippe und war auch die ganze Zeit Schlapp,bei der einnahme.
-
Sportbild Leser/in
Wieviel ist eigentlich ca. 3g so auf nem Teelöffel verteilt, hab leider keine Küchenwaage die so kleine Menegn anzeigt....