-
jepp das war mitte der 90er wenn ich richtig liege.gekorkst und sowat!
Deswegen sieht er auch so mager aus und erreicht seine alte Form nicht mehr,mir solls egal sein.
-
einen 37-er arm, tztztzt da liegt du aber mit sicherheit falsch.
dein anliegen, dass er so klein sei, mag ja stimmen, aber einen 37-er arm ist nichts spezielles, und da sieht sein arm sicherlich besser aus, sicherlich besser als die norm.
denke es werden in seiner topzeiten einen 41-42iger arm gewesen sein.
-
-
die oldschool filme waren echt tausendmal besser
-
richtig aber der Replikant ist ganz nett!Doppelrolle!
-
tztztz. wie man so über einen armumfang streiten kann. 37 sind lächerlich. ich wäre gott, hätte ich solche arme wie er. tippe selber auf 43. wird wohl hinkommen.
Ich fand ihn schon immer cool. Diese arrogante Ausstrahlung, die er sich aber leisten kann: da er a) gut aussieht b) super körer hat und c) so ziemlich jeden hier mal die ****** polieren könnte, wenn er das hier liest.
Hier machen sich leute über einen lustig, der wahrscheinlich mehr erreicht hat, als 95% hier im Forum.
Ebenso die Brust. Habe demletzt "der Legionär" gesehen. Man, war die geil. Kann gut sein, dass er 166 Kg gedrückt hat.
EDI Habe ein altes Bild gefunden. Brust nicht so gut wie später aber er Arm! 37er sind so lächerlich. Das ist ein 43/44er par excellence
-
van damme hatte NIE und NIMMER einen 37er arm, so eine behauptung ist doch wahnsinn.
43er, mindestens!!
abgesehen davon hätte er bb-technisch noch viel mehr erreichen wenn er wollte, nur wäre er daurch um einiges langsamer geworden und hätts im karate wohl nicht mehr so heftig gebracht.
von seinem charakter kann man halten was man will, aber schade dass er den drogen verfallen ist, er war ein ausnahmeathlet.
 Zitat von bb850
der wahrscheinlich mehr erreicht hat, als 95% hier im Forum.
und das ist eine wirklich extreme untertreibung
-
 Zitat von bb850
Ich fand ihn schon immer cool. Diese arrogante Ausstrahlung, die er sich aber leisten kann: da er a) gut aussieht b) super körer hat und c) so ziemlich jeden hier mal die ****** polieren könnte, wenn er das hier liest.
Hier machen sich leute über einen lustig, der wahrscheinlich mehr erreicht hat, als 95% hier im Forum.
Ebenso die Brust. Habe demletzt "der Legionär" gesehen. Man, war die geil. Kann gut sein, dass er 166 Kg gedrückt hat.
EDI  Habe ein altes Bild gefunden. Brust nicht so gut wie später aber er Arm! 37er sind so lächerlich. Das ist ein 43/44er par excellence

auf jedenfall...
-
hä,hä,hä nix gegen van damm aber was hatt er denn erreicht was andere nicht erreicht haben bzw. gar nicht erreichen wollen?
-
Nun, er hat/hatte einen super aussehenden 43/44er Arm, den ich jedem dickem, undefiniertem 47er vorziehen würde. Er hat über 160 Kg gedrückt. 160 Kg auf der Bank kann man mit 400 PS Autos gleichsetzen. Einfach schon eine Wahnsinnsleistung.
Zusätzlich kann er wohl noch ziemlich gut zuschlagen.
Hinzu kommt noch, dass er ziemlich gut aussieht. Ich bin nicht schwul, aber wäre ich ne Frau...
Nur die komische Beule am Kopf stört das Bild. Was hat der gute Jung gemacht?

ERGO: So will ich mal werden