-
BBszene-Experte/in
sonst kauft dir das keiner ab
Genau.
Und gute Nacht...
 Hallo Werner! 
-
Na wenn ich die action auf video aufgenommen hätte, hätte das wohl kaum geklappt! mir egal ob ihr mir glaubt, ich weiß das es wahr ist! was kann ich dafür das ihr totale langweiler im umgang mit frauen seit? natürlich hätte ich mich auch einfach entschuldigen und sie ****en können aber die beziehung war sowieso im ***** und so konnte ich sie wenigstens mit nem lachen im gesicht beenden! bin ich ein arschloch? sieht ganz so aus aber es geht mir gut dabei! ich hab heute für mich eine wichtige erfahrung gemacht, ich weiß jetzt das ich meinen stolz und mein ego über meine sexuellen bedürfnisse stellen kann und das ist ein verdammt geiles gefühl!
-
du hast dir zeit gelassen und eine lustige geschichte geschrieben. ob sie war ist oder alles erstunken und erlogen ist doch egal. lustig zu lesen ist es auf jedenfall.
falls es gelogen ist, hast du zumindest witzige phantasien,humor und witzige träume.
wenn es wahr ist bist du ein absolute witziges super ars.chloch. und ein ziemlich abgewichster typ. man könnte dich als held bezeichnen, aber nur wenn sie wirklich gut aussah.
-
75-kg-Experte/in
-
Selbst das Bürschchen der Prinzenrolle ist mehr Mann als du...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von millencolin
.....und dann bist du aufgewacht! Im Ernst, wie alt bist du?
Ich kann mich nur wiederholen...!
-
BB-Schwergewicht
du hast dir zeit gelassen und eine lustige geschichte geschrieben. ob sie war ist oder alles erstunken und erlogen ist doch egal. lustig zu lesen ist es auf jedenfall.
falls es gelogen ist, hast du zumindest witzige phantasien,humor und witzige träume.
wenn es wahr ist bist du ein absolute witziges super ars.chloch. und ein ziemlich abgewichster typ. man könnte dich als held bezeichnen, aber nur wenn sie wirklich gut aussah.
Exakt...in beiden Fällen:
-
BBszene-Experte/in
Ich schätze für alle unter 20 bist du jetzt der Held.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Ich schätze für alle unter 20 bist du jetzt der Held.
Einöli aka Asgard
Mister Sinister
Benutzerbild von Asgard
-
Men`s Health Abonnent
Alles gelogen
Falls tatsächlich wahr (wobei so eine bodenlose Selbstüberschätzung kaum zu überbieten ist): sieh zu, dass du dauer-on bleibst. Das Leben "danach" wird ohne Stoff die Hölle sein.