Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
    60-kg-Experte/in Avatar von böser mensch
    na endlich,hellgate london ist draußen!
    wenn das auch so derbe abruckelt dann vergeß ichs spielen fürs erste wirklich mal....

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    hellgate gefällt mir gar nicht gääähn

Power User Avatar von da_andi
    Nicht mein Bier. Ich warte immer noch auf Unreal Tournament 3, die Demo macht lust auf mehr.

Zitat Zitat von Ronnt
    hellgate gefällt mir gar nicht gääähn
    ..ich hoffe nicht das meine meinung ähnlich ausfällt,ich kanns erst morgen spielen aber versprach mir viel davon.
    ich hoffe immer noch,aber gebe zu das das gameplay video neulich nicht so prickelnd war.
    wirkte ziemlich steril...
    wobe sich diablo in 3d mal saugut anhört,aber warten wir mal ab,morgens seh ichs ja..

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Bleibt doch mal ontopic bitte.

Hier gehts um CRYSIS

Hab noch was zum Zocken:

http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=2385

Zitat Zitat von BigPascal
    Bleibt doch mal ontopic bitte.

Hier gehts um CRYSIS
    ..ich mag hellgate london;
    viel zum ausprobieren,coole klassen,mal neue,nicht die immer gleichen ausgelutschten ausm fantasyszenario...düstere atmosphäre,es hat im gegensatz zu den arpgs der letzten zeit bewiesen das auch ein solches mal wieder flüssig laufen kann..
    wer action-rpgs mag wirds mögen,ich bin angenehm überrascht!!
    darum..seid ihr jetzt allein bei eurem schwammig-ruckligen grafikfun crysis mitsamt all dem spass den ein spiel das so vor sich hinruckelt machen kann!
    ...und wenn ihr zum hundertesten malle abnippelt weil genaues zielen bei den frameraten nicht drin ist..
    ärgert euch nicht,dafür sieht es geilgeilgeil aus!
    wenn man es einfach nur anguckt ohne die maus zu bewegen,hihihi....

...ich habe hier einen interesanten artikel über crysis-tuning in der gamestar gefunden;
    http://gamestar.de/magazin/specials/...mo_tuning.html
    ...vieleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
    unter anderem tips drin wie man unter vista mit dx9 spielen kann,was derzeit anzuraten ist...

dx10 ist im moment wohl nichts weiter als ein staker performance-fresser der nur unwesentlich die optik von spielen verändert...
    mußte ich eben unter hellgate london feststellen...

unter dx9;alles läuft auf höchsten einstellungen in höchsten auflösungen wie butter,schalte ich dx10ein gehts abwärts mit den frames,ganz massiv...
    selbst die menüs beim händler ruckeln sich einen ab???...

also,wenn das was bisher alles gewesen war was dx10 drauf hat dann gute nacht..
    dabei hab ich mir so viel davon versprochen,irgend ein nvidia sprecher betonte neulich wie toll das ist,sprach von performancegewinnen..

und was passiert jetzt??
    performance bricht brutal ein unter dx10...
    kann man nur hoffen das die programmierer derzeit noch nicht allzuviel damit anzufangen wissen,wenns so bleibt...

fast schon ein rückschritt,selbst auf 8800er karten wärs dann kaum zu gebrauchen weil die einfach zu schwach wären für die hochgelobten dx10 features....

Gesperrt
    Ich freu mich wie ein Klein kind wenn die Vollverison rauskommt...
    Der Rest wurde alles schon gesagt...
    Läuft bei mir ruckelfrei und mit bester auflösung.Und somit kann ich nur sagen hammer spiel!

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    total interessant, es ist sogar noch ein Ultra High Mode möglich

durch bastelei an der confi und verstellen von parametern. Eine übertaktete 8800GTX ging in die knie. Es heisst für diesen Modus gibts es noch keine Hardware.

Langsam aber doch finde ich das alles bischen übertrieben, so ein großer Hype allein wegen ner Demo. Ich will endlich mal paar andere Szenearien zu sehen bekommen um mir eine größeres Bild der möglichen Grafik zu verschaffen.

Zitat Zitat von Etta
    Langsam aber doch finde ich das alles bischen übertrieben, so ein großer Hype allein wegen ner Demo..
    ..du mußt dabei beachten das es vielen nicht ums spiel geht;
    für die meisten ists nur eine art benchmark an dem sie die zukunft ihrer hardware festmachen,und zwar in der praxis,nicht in synthetischen tests wie 3dmark..
    und der test viel für viele,speziell 8800er karten besitzer enttäuschend aus.
    das ist wohl der hauptgrund für die rege beschäftigung mit dem teil.
    sonst als 3d shooter betrachtet kann crysis mir gestohlen bleiben,altes neu aufgelegt halt.
    aber um mal zu sehen wie sich meine kiste in kommenden games hält wars halt n guter anhaltspunkt.
    wenn auch mit böser überraschung.
    wobei ich überleg mir das demo nochmal zu ziehen um mal zu gucken wie es unter dx9 läuft...

meines erachtens ist vieleicht nicht unbedingt crysis der hardwarekiller sondern dx10,wie ich in hellgate london bitterlichst merken mußte...
    dieses war in hohen auflösungen unter dx10 auch aum spielbar während es unter dx9 nur so rannte..

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte