Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124
    Discopumper/in Avatar von mariu
    Zitat Zitat von StrongRat
    gestern war ich bei meiner freundin und ihre beste Freundin hat sich erstmal mit ihrem Chef getroffen um mit ihm zu po.ppen dann hat ihr Freund sie angerufen und sie hat ihm gesagt das sie mit meiner freundin unterwegs wäre. Als meine Freundin dann zu ihr meinte das sie ihrem Freund das endlich sagen soll was sie so macht meinte sie nur " das kann ich ihm doch nicht antun er freut sich immer wenn er mich sieht" die sind echt alle behindert... Frauen haben kein ***** in der Hose und Lügen und Betrügen damit sie nicht schlecht dastehen und kein schlechtes Gewissen haben drehen sie sich die Welt immer so hin wie es ihnen passt. Ich werd auf jeden keine Beziehung mehr eingehen wenn meine zuende ist wenn man kein ***** sein will ist man lieber single und fi.ckt alles was nur geht

das ist genau die richtige einstellung
    auch du wurdest bekehrt mein freund
    vielleicht begegnet dir ja irgendwann mal eine die richtig im kopf ist!

@Hydron: du magst vielleicht eine ausnahme sein. du schließt was frauen angeht, deinen posts nach, zu oft von dir auf andere. der überwiegende teil der frauen hat einfach nen schaden.. das ist vom bildungsniveau unabhängig.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    gut thema erledigt.. hab sie zur sau gemacht, jetzt schnurrt sie wie ein kätzchen...

Ich werd auf jeden keine Beziehung mehr eingehen wenn meine zuende ist wenn man kein ***** sein will ist man lieber single und fi.ckt alles was nur geht
    auf rumge***** hab ich kein bock, langweilt mich... i need love..

75-kg-Experte/in
    Genau du brauchst Liebe

Liebe sollte die Kür sein und nicht die Pflicht. Junge Junge so wird das nix...

Genau du brauchst Liebe

Liebe sollte die Kür sein und nicht die Pflicht. Junge Junge so wird das nix...
    ich habe mich damit auf strong rat bezogen ,der meint er will nur noch figgen wenn seine beziehen zu ende gehen sollte...

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    hmm gibt es wahre liebe überhaupt? oder ist eher anziehung oder trieb? was die medien uns weiss machen wollen gibt es doch garnicht

hmm gibt es wahre liebe überhaupt? oder ist eher anziehung oder trieb? was die medien uns weiss machen wollen gibt es doch garnicht

muss jeder selber wissen/ Rausfinden, ich glaube dran..

Sportstudent/in Avatar von kezual
    hmm gibt es wahre liebe überhaupt?

Nein...kommt und geht. Wie Alles im Leben

Eisenbeißer/in
    Ich glaube schon, dass es die wahre Liebe gibt - nur eben nicht für jeden, vielleicht sogar für die Wenigsten.

Dennoch gibt es Ausnahmen, Leute, die seit 50 Jahren und mehr zusammen sind und sich nicht einen Tag jemand anders wünschten. Klar, viele kamen auch aus "wirtschaftlichen Gründen" zusammen, wie es so unromantisch heißt oder blieben deswegen zusammen. Oder eben weil es 'die Gesellschaft so vorschreibt': Mann trifft Frau, es wird geheiratet, man kriegt Kinder und bleibt für den Rest des Lebens zusammen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Hatte auch mal eine die wirklich Optisch der wahnsinn war,es war de rreinste Horror ihr sind beim einkaufen die Männer hinterhergelaufen bis zum Auto und in einem Restaurant war sie nur bestarrt als ob sie nackt da sitzen würde.

Zum glück war die Tusse bissl sehr verrückt und nach paar Wochen war es zwischen uns aus.

Später hab ich erfahren das sie schonmal in der Psychiatrie war.

Ich sag nur der Körper war echt ne verschwendung.

Ich glaube nicht das es eine liebe gibt die ewig anhält zwischen Mann und Frau jedoch die liebe zu seinem Kind hält sicher für immer.Ist auchne ganz andere Dimension.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von stonie
    gut thema erledigt.. hab sie zur sau gemacht, jetzt schnurrt sie wie ein kätzchen...

auf rumge***** hab ich kein bock, langweilt mich... i need love..
    wie süß und zugleich wie naiv .. ich glaub das liegt am alter! die kann mit dir ja machen was sie will!
    ich würde mich trotz allem mal fragen warum sie die ganze schei.ße überhaupt abgezogen hat ..
    aus welchem grund sollte sie es denn jetzt nicht mehr tun? meinst ihr war das nicht von vornherein klar das es dich ankotzen könnte wenn sie dich ignoriert?!?! das wußte sie mein freund!
    die schnurrt nur damit du die schn.auze hälst und nicht rumzickst!

was glaubst du denn was sie sich denkt? die macht weiterhin worauf sie bock hat, weil sie weiß das du ihr schoßhündchen bist..

ich wette nen fuffi das sie dich irgendwann wieder ignorieren wird!

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte