Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 214
    Gesperrt
    Schon mal aufgefallen, dass der "mörper" zum Beispiel als einer der wenigen nie persönlich wird und neidbehaftete Ausbrüche wie ihr habt?

...Er hat das nicht nötig, weil er selber weiß wie der Hase läuft, zumindest in einigen Punkten.

Ihr dagegen schon, weil ihr nicht wahrhaben wollt, dass Typen wie ich ein besseres schöneres Leben mit schöneren Frauen und mehr Geld leben.

Wie heisst es so schön, alle Menschen sind gleich. Doch manche sind gleicher wie die anderen...

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Ich seh blendend aus bla bla ich bin so geil
    wir sind unwürdig

warst du nicht schon in diversen anderen Foren unterwegs und hast da auch einen auf ich-bin-oberchecker gemacht..? Z. B. "Sonnengott"..?

Gesperrt
    Ja genau der bin ich auch.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Ich seh blendend aus, habe genug Geld um einer Frau ein schönes Leben zu bieten, bin mitten in einer aufstrebenden Karriere, bin kern gesund, etc. etc.

Ich hab schon einiges vernichtet keine Sorge, und zwar nur vom allerfeinsten.
    Schön für dich, selbst wenn dem so wäre, was zu beweisen wäre - und dir das hier sowieso niemand abnimmt - was nervst du damit hier ständig rum?
    Wenn du wirklich so toll wärst wie du dich hier immer darstellst, dann würdest du das nicht ständig raushängen lassen. Dann würdest du über derartige Postings schmunzeln und nichts weiter. Oder wärst gar nicht erst in diesem Forum.
    Da du dich aber krankhaft(!) ständig selbst bestätigen musst und dich hervorheben musst nimmt dir das niemand ab.
    Und auch genau deswegen bist du für mich nichts anderes als ein armes Würstchen, das sich etwas darauf einbildet aufgrund von Geld Frauen zu haben etc. etc. - für mich ist das bemitleidenswert.
    Aber da du das auch einfach nicht verstehst, das hatten wir hier schon öfter, ist es sinnlos mit dir zu sprechen, daher beschränken sich die meisten darauf sich über dich lustig zu machen.

Sportbild Leser/in Avatar von Rottweiler
    Und wie ist dein Name im krocha.at Forum, Oida?

Gesperrt
    Zitat Zitat von pathodings
    bla bla bla bla
    Was versuchst du eigentlich die ganze Zeit mich von der Seite anzulabern.

bist seit 3 monaten in diesem Board und reisst dein Maul auf das ob es dir gehören würde.

Zwingt dich jemand dazu meine Threads zu lesen, oder sonstiges?

Dann zieh doch leine zurück in dein armseliges Leben und hör auf mir mit deinen 18 oder 19 Jahren was übers Leben erzählen zu wollen.

Irgendwas muss ich ja haben, das dich anzieht sonst würdest du mir nicht die ganze Zeit an der Schuhsohle kleben.

Verschwinde doch einfach, und gut ist wo ist das Problem?

Und wenn DU mir nicht glaubst, kann ich damit leben

Wir würden uns im echten Leben sowieso nie über den Weg laufen, weil wir in 2 komplett verschiedenen Welten leben.

PS: Gib dir keine Mühe mehr, du bist ab sofort auf Ignore bei mir...

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    @Patholdingsbums, stinkenderIltis und Konsorten

Habt ihr eigentlich einen Volldachschaden?

Ich weiss, es ist ein Bodybuildingforum. Deswegen bin ich auch sehr geduldig. Ihr braucht eben eine Weile bis ihr das ein oder andere kapiert. Nun hier nochmal zum Mitschreiben.

Sie hätte nie etwas über den Geschmack von sich aus gesagt, weil sie Angst hätte jemand wie mich zu verlieren. Zu Recht, ich bin für eine Frau eben auch ein echter Glücksgriff.

Ich seh blendend aus, habe genug Geld um einer Frau ein schönes Leben zu bieten, bin mitten in einer aufstrebenden Karriere, bin kern gesund, etc. etc.

Und nun dreht euch von mir aus 10 um den Kreis vor Neid. Die Wahrheit ändert sich trotzdem nicht.

Fakt ist, dass ich sie danach fragte, weil sie manchmal etwas komisch schaute, mehr nicht. Nach langem Hin und Her gab sie dann kleinlaut zu, dass sie schon "süsseres" gehabt hatte. Wo ist also das "in eurem Chargon ausgedrückt" fukkin problem?

Aber nur zu, redet euch weiter ein ich sei ein Würstchen das sich von der Freundin vorführen lässt, und sie sowieso meine erste wär

Ich hab schon einiges vernichtet keine Sorge, und zwar nur vom allerfeinsten.

Wortwitz, aber versteht ihr sowieso nicht
    Sorry Junge, Du bist echt ne M.uschi! Du kannst so geil sein wie Du willst, Du hast se trotzdem nicht alle!!!!

1. man fragt seine Freundin nicht wie die Wixxe von anderen geschmeckt hat.

2. wenn man schon fragt und dann so eine Antwort kriegt ist die Schelle trotzdem vorprogrammiert. So was lässt sich keiner gefallen (außer Dir Pussy)!

3. Wie gesagt, wenn ihr Dein vergammeltes Zeug net schmeckt, soll sies einfach ausspucken. Ich glaube kaum, dass sie sich die Mühe macht in Internetforen zu erfragen, wie sie den Fischgeschmack aus ihrer M.öse wegkriegt!

Mein abschließender Tip an Dich: Wenn sie Dich mal irgendetwas über Deine Exen oder generell andere Frauen ("hat die einen geileren A.rsch als ich" oder "die ist doch hübsch, oder?", etc.) fragt, dann gib mal eine ehrliche Antwort. Du wirst sehen was passiert...

Du hast KEINE Ahnung von Frauen!!

to hell with god Avatar von Pathologist
    Wir würden uns im echten Leben sowieso nie über den Weg laufen, weil wir in 2 komplett verschiedenen Welten leben.
    Ach so ist das

Bin btw. nicht erst seit 3 Monaten an Board und weiß daher schon wovon ich rede, zumindest was dich angeht.

Gesperrt
    ein Schlusswort noch,

lebt eure kleinen Leben und bleibt ruhig bei euren Wunschgedanken, die mich betreffen obwohl ihr keinen Schimmer habt wen ihr vor euch habt.

Solange ich mit den schönsten Frauen Sex hatte, und mit der schönsten der Welt zusammen bin.
    solang ich die schönsten Autos fahre,
    solange ich jeden Monat auf meinen Kontoauszug mit einem Grinsen schaue,
    solange ich gesund und immer mit der neuesten Designerkleidung duch die Stadt stolziere,
    solange ich die besten Freunde der Welt habe,
    solange ich die geilsten Partys feiere,

solange geht es mit blendend.
    Mit diesen abschließenden Worten beende ich diesen Thread, der eigentlich gar nicht sooo ernst gemeint war, wie er sich dann letztendlich entwickelt hat.

Dass meine Freundin gerade auf meinem Schoß sitzt, und wir grinsend auf euch herabschauen wird eure Laune wohl auch nicht verbessern.

In diesem Sinne,
    ein schönes Leben noch

von einem blendend gelaunten jungen Gott.

Ain't life great?

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Dass meine Freundin gerade auf meinem Schoß sitzt, und wir grinsend auf euch herabschauen wird eure Laune wohl auch nicht verbessern.
    @junger gotts freundin: Wenn Du mitliest, wie sagtest du nochmal schmeckt meine Wixxe? Honig, oder?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte