-
ne, Käppi trägt der nicht......
also nochmal:
McTitte ist im Studio wenn:
- ein total verspoilerter silberfarbender Polo auf dem Behindertenparkplatz steht.
- ein ca. 25 jähriger mit Gel im Haar ein weißes Feinripphemd mit gelben Kränzen trägt.
- die Geräte für Brustübungen besetzt sind.
- überall abgekaute Fingernägel herumliegen.
- jemand sich nach jeder Übung an die Brust packt.
- sich die Gespräche in der NFE über Spöiler, blaue Leuchtdioden, D&W,oder Jamba-Klingeltöne drehen.
Du kannst Ihn nicht verpassen.
Burni
-
75-kg-Experte/in
Anscheinend muss ich mich jetzt auch mal outen.
Ich habe den mittlerweile so berühmten MCTitte leider auch noch nicht ausmachen können... :/
-
 Zitat von MiaMara
Anscheinend muss ich mich jetzt auch mal outen.
Ich habe den mittlerweile so berühmten MCTitte leider auch noch nicht ausmachen können... :/
lol!
der ist meistens gegen ca. 17 uhr da. der trägt auch oft so eine borussia mg trainingshose und hat die haare nach hinten gegelt.
-
jau arthur... das isser! der typ kotzt mich an.
sehen wir uns samstag abend mia mara?
-
75-kg-Experte/in
Hm...Samstag Abend? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Falls du denkst ich gehe Samstag Abend trainieren muss ich dich enttäuschen...oder wolltest du mich unbekannterweise auf ein Kaltgetränk meiner Wahl einladen? Sehr mutig....
-
hi mia mara, trainieren samstag abend? nee! der mc fit gesellschaftsabend steht mal wieder an. erst werden massenhaft grillteller vertilgt und dann gehts in die nachtgallerie. du wirst uns schon erkennen ...und klar dann lad' ich dich auf ein kaltgetränk deiner wahl ein.
-
Trainiert ihr auch im Studio oder oder veranstaltet ihr ein Gaytreiben dort
-
 Zitat von IceCube
Trainiert ihr auch im Studio oder oder veranstaltet ihr ein Gaytreiben dort 
wir trainieren natürlich!!
aber es gibt auch so nen gayboy. kennt ihr den? der ist etwas korpulenter.
der hat mir schonmal vor der umkleide und auf dem parkplatz aufgelauert..... *grusel*
-
Hi Leutz,
hier ein kurzer Bericht der letzten „Zusammenkunft“ am Sa. dem 12.03.2005.
Um hier die wahren Begebenheiten authentisch wiedergeben zu können wurden die Namen geändert.
Aufgrund des immensen Erfolgs der letzten Treffen und der großen Nachfrage hatten wir kurzerhand den ganzen Fresstempel Kasparikov gemietet. Nachdem alle Tische besetzt waren ging es an die Bestellung. Hier mussten sich die Bediensteten nicht viel merken. Der Grillteller de luxe, Grillteller extra voll, Grillteller gleich 2 x gingen besonders gut. Die einfache Ausführung hat schon 700 g Fleisch. Als denn nach 2 Std. die ersten Teller aus der Küche hochgeschleppt wurden, hatte der Großteil der Gäste schon leicht einen in der Krone.
Marcellinio berichtete von seinen Bordellerlebnissen in der Ukraine und Mr. T wie er damals für die Stasi als IM gearbeitet hatte. Heute schmuggelt er im großen Stiel Kippen und Alk um seinen Fahrzeugpark unterhalten zu können. Studioinsider wussten von sexuellen Handlungen beim Gayzonetraining zu berichten. J. the Nife trug seine Ausgehprotzbreitling am Arm, blieb aber ansonsten eher blass. Jonny Fresskovsky verputzte trotz 40 Grad Fieber den Grillteller extra viel spezial und machte auch vor den Frittentellern seiner Nachbarn nicht halt. Endrico Spargelinsky konnte sich nur ein Zigeunerschnitzel Sinti leisten. Hartz IV wir danken dir. Gegen 24.00 ließen wir uns dann von einer Stretchlimo in die nahe gelegene Altstadt bringen. Wir kehrten ins Melli P3 ein. Jetzt ging die Post erst richtig ab. Marcello hatte schon eine halbe Flasche Wodka intus und wurde immer lockerer. H. Krause und Endrico bekamen ein eindeutiges Angebot nach dem anderen. Mr.T baggerte sogar die Klofrau an. Nur J. the Nife blieb in seiner Nicht****erecke. Das änderte sich schlagartig als der osmanische Frauenbeglücker Ösgül Kalkül die Szene betrat. Dieser Mann kennt jede Frau und kann sie alle haben. J the Nife versuchte noch im Fahrwasser eine mitzubekommen blieb aber bei einer 120 kg Dorfpommeranze hängen. Gegen 5.00 morgens zog dann der harte Kern noch durch andere Schuppen.
Leute die es nicht geschafft hatten ließen sich vom Studioleiter persönlich morgens um 6 ins Studio bringen.
Danke an die Studioleitung für den Kaffee und einen besonderen Dank an die Leute welche nicht gekommen sind.
Sunny
-
Jau,
der Abend war echt erste Sahne...Danke sunny..daß Du die Namen nicht erwähnt hast.
Burner