Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 267
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Thilo...du siehst es selbst.
    Das öffentliche Debakel was du ankreidest kam nicht von den Betreffenden selber sondern aus der "eigenen Reihe".

Man könnte auch einfach nicht drauf eingehen aber kaum jemand ist der Typ der solche öffentlichen Anschuldigungen auf sich sitzen läßt.
    Schon gar nicht wenn da nichts dran ist.

Mach deinen Weg, wie T.schramm schon sagt. Versuch dein Glück etwas zu bewirken. Ich halte dir alle Daumen.
    Wir sind momentan definitiv gescheitert und nun kriegen wir sogar noch die Rechnung dafür.
    (Ich spreche immer von "wir"...eigentlich aber eher Paul und Markus)

Meine Website für Newcomer wird weiterhin bestehen bleiben - außer natürlich der Verband möchte dies nicht. Dann würde ich das Logo dementsprechend entfernen. Ein Wort genügt.
    Der Nachwuchs kann nämlich selber entscheiden wo er starten möchte. Und wenn ich bei sachlichen Dingen um den WK helfen kann tu ich das gern.
    Ich hab doch sehr liebe PMs bekommen von Newcomern denen meine Seite geholfen hat.
    Das tue ich jetzt auch nicht nur für den Verband sondern in erster Linie für die Athleten.
    Und dabei bleibt es auch.

Im Grunde regt man sich völlig unnütz auf. "Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr kratzt!?"
    Ich versuche es immer so zu sehen doch ich schaffe es auch manchmal nicht .

Gesperrt

ende der ganzen sache

herrr dsg sie haben mich mehr mals hier gespeert ,ist ok.herr iron sie haben mich sehr offt beleidiegt und meine tochter angegriefen das verzeihe ich nie.das hier geht nur 3 personen was an.das was hier ist hat mit keinen verband etwas zu tun.es war falsch von mir es hier zu machen ok.

so und dabei belasse ich es.

Wolfgang Iben

75-kg-Experte/in
    Habe mir das jetzt mal alles durchgelesen... Ich habe auch nach wie vor das Ziel irgendwann mal wettkampfmäßig Fuß zu fassen.
    Habe mir (auch schon vor diesem Thread) wohl die Nac dafür ausgeschaut (evtl. Ifbb, aber da weiß ich nicht, ob ich je das Zeug dazu haben werde ^^).
    Aber ganz ehrlich nach Lesen dieses Threads, hätte ich mich so oder so gegen die Nabba entschieden.

Und noch etwas, tut mir leid aber,

Zitat Zitat von sarali2
    herrr dsg sie haben mich mehr mals hier gespeert ,ist ok.herr iron sie haben mich sehr offt beleidiegt und meine tochter angegriefen das verzeihe ich nie.das hier geht nur 3 personen was an.das was hier ist hat mit keinen verband etwas zu tun.es war falsch von mir es hier zu machen ok.

Wolfgang Iben

kann Herr Iben kein Deutsch, ist vielleicht Ausländer, oder Alkoholiker?
    Ich meine wenn er nicht deutschstämmig ist, dann kann man ja die vor Rechtschreibe-, und Sinnfehlern strotzende Einzeiler (mehr oder weniger) ja noch entschuldigen aber wenn nicht dann.... Oh mein Gott!

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Tobi 87
    kann Herr Iben kein Deutsch, ist vielleicht Ausländer, oder Alkoholiker?
    Ich meine wenn er nicht deutschstämmig ist, dann kann man ja die vor Rechtschreibe-, und Sinnfehlern strotzende Einzeiler (mehr oder weniger) ja noch entschuldigen aber wenn nicht dann.... Oh mein Gott!

Du solltest dir nicht mutmaßen über Athleten dieser Rangordnung herzuziehen wenn du nicht das ganze Ausmaß des Konflikts kennst. Der Streit geht nur die wenigen Betroffenen etwas an, und viel mehr werden hier auch gar nicht wissen um was genau es geht. Lies genüsslich mit wie ich, aber schweig.

75-kg-Experte/in
    Klar kenn ich das ganze Ausmaß nicht, und klar geht das nur die wenigen Betroffenen an.
    Aber! selbst wenn es bei Herr Ibens Beiträgen nicht um Insider ginge, würde ich aufgrund dieses Kuddelmuddels (oder Fehlerhaufens, nenn es wie du willst) nicht verstehen.
    Ich will aber sehr wohl verstehen warum das so ist. Irgend einen Grund muss es ja geben....
    Und naja lesen und genießen... Es ist schon irgendwie spannend hier, oder auch in Ansätzen aufschlussreich, was so abgeht, aber wie Thilo oder andere schon schrieben, zeigt mal wieder wie der Sport vor die Hunde geht bzw. was doch hier alles im Argen liegt

Discopumper/in Avatar von michy82
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Du solltest dir nicht mutmaßen über Athleten dieser Rangordnung herzuziehen wenn du nicht das ganze Ausmaß des Konflikts kennst. Der Streit geht nur die wenigen Betroffenen etwas an, und viel mehr werden hier auch gar nicht wissen um was genau es geht. Lies genüsslich mit wie ich, aber schweig.

Als ob das noch großartig was ausmacht!
    Er will doch eh nicht für die NABBA starten und auch wir
    werden allem Anschein nach nicht starten!!!

Also, was ist denn noch zu retten???

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    @N3ckBr34k4
    Kennst du denn das Ausmaß dieses Konfliktes? Was hat die "Rangordnung" (falls überhaupt vorhanden) eines Athleten mit einer Diskussion zu tun?
    Es geht eben nicht nur wenige Betroffene etwas an, sondern so ziemlich alle NABBA Athleten die nicht bereit dazu sind tatenlos zuzusehen, wie ein Verband durch "Funktionäre" niedergemacht wird.
    Athleten aus anderen Verbänden und Discopumper können natürlich genüsslich mitlesen und ggf Popcorn futtern.
    Im Übrigen heisst es anmaßen nicht mutmaßen - also lieber nicht zu genüsslich mitlesen, könnte ansteckend sein.

Discopumper/in Avatar von michy82
    Zitat Zitat von the-iron
    @N3ckBr34k4
    Kennst du denn das Ausmaß dieses Konfliktes? Was hat die "Rangordnung" (falls überhaupt vorhanden) eines Athleten mit einer Diskussion zu tun?
    Es geht eben nicht nur wenige Betroffene etwas an, sondern so ziemlich alle NABBA Athleten die nicht bereit dazu sind tatenlos zuzusehen, wie ein Verband durch "Funktionäre" niedergemacht wird.
    Athleten aus anderen Verbänden und Discopumper können natürlich genüsslich mitlesen und ggf Popcorn futtern.
    Im Übrigen heisst es anmaßen nicht mutmaßen - also lieber nicht zu genüsslich mitlesen, könnte ansteckend sein.

Hi hi hi
    Das sehe ich genau so! Also, ich habe vorhin mit unserem
    Team kurz geredet.
    Ich hätte eine Frau (Fitness) und zwei Athleten (Klasseneinteilung!?!?!) gehabt, aber ich habe denen nun geraten, einem anderen Verband beizutreten, da Sie mit der Situation dieser Dinge, die hier abgehen in der ersten Saison nicht klarkommen würden bzw. ich es Ihnen nicht zumuten möchte!!!
    K.H. und Sarali reden zuviel hintenherum!!!!
    Am Ende bin ich wieder schwul

Wir sind also definitiv nicht mehr NABBA!!!!
    Denn wir sind wirklich Family (wer die Plakate kennt!)

Also werden wir im Herbst einfach Pause machen und uns grundlegend darüber informieren, welche Verbände es noch so gibt, die in Frage kämen!

Ich wurde in Darmstadt und Frankfurt in den Studios die letzte Zeit sehr viel gefragt (von potentiellen Athelten), welcher Verband denn sinnvoll sei!?!

Ich habe Sie auf diesen Link verwiesen

2 haben sich bereits der WABBA angeschlossen und einer der IFBB!!!

Super Herr K.H. und Herr Iben!!!!!!! Kompliment - tolle Arbeit!!!
    PS: Wenn Ihr mit mir ein Problem habt, dann bitte ins Gesicht sagen und
    nicht hintenrum ablästern!!!! Sonst seid Ihr auch nicht so zimperlich!!!
    Aber mit 3,8 aufm Kessel, da kann man dann schon ganz gut ablabern!!!

Vielen Dank für die schöne Zeit!!!!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Wie the-Iron schon geschrieben hat… das geht nun schon mehrerer Jahre so und geht auch weit über wie sagst du so schön „Betroffenen“ hinaus. Wir haben jetzt nur hat die Schnauze voll und sehen es nicht ein das ein Verband (hier) durch eine Person schlecht gemacht wird. Mir (uns) ist auch klar das diese Diskussion an sich. Auch nicht nützlich für den Verband ist! Aber um ehrlich zu sein hätte es schon früher so weit kommen müssen!

Zitat Zitat von sarali2
    herrr dsg sie haben mich mehr mals hier gespeert ,
    Ja.. nicht ohne Grund! Und ich war es auch der dich freigeschaltet hat!
    Zitat Zitat von sarali2
    ok.herr iron sie haben mich sehr offt beleidiegt und meine tochter angegriefen das verzeihe ich nie.
    Fakt: Markus hat NIE deine Tochter in irgendeiner Form Beleidigt! Das grenzt schon langsam an Verleugnung und Rufmord.

Zitat Zitat von sarali2
    …das was hier ist hat mit keinen verband etwas zu tun.

Wolfgang Iben
    Und wenn es so ist wie du versucht hast zu schreiben.. dann erkläre uns mal vorher du Dir das Recht nimmst hier Leute (für den Verband) Hausverbot zu verteilen!

Kennst du den Satz: „Beiße nicht in die Hand die dich füttert“
    Du pinkelst hier Leute ans Bein die den Verband aufrecht halten, sprich Athleten und die, die Athleten für den Verband vorbereiten!

@Klaus Hoffmann .. da ich weiß das Du hier (alles) mitliest! Wann gedenkst du da jetzt mal ein Schlussstrich zu ziehen!?

Melde Dich mal bei mir uns sag es mir selber das Shana, Markus und meine durchwachsende Wenigkeit tatsächlich Hausverbot haben. Weil einen Wolfgang Iben der im Verband unterm Strich nichts zu sagen hat. Und „sagen wir mal“ Private Probleme hat .. ist in keiner weise Glaubwürdig!

Ich bitte hier nicht zu vergessen das ich hier keine Groll gegenüber dem Verband oder dem Verbandpräsidenten habe.. Ich und Herr Hoffmann kennen uns jetzt länger als 21 Jahre .. und ich bin so frei und maße mir zu auch mal meine Meinung sagen zu dürfen wenn man sich so lange kennt. Und er weiß das ich unseren Sport Liebe und unterm strich dem Verband nur helfen will!
    Sportlichen Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von manne2488
    Hallo erstmal,
    bin auch ein Body bzw Physikathlet,es freut mich immer an NABBA bzw WFF -Meisterschaften teilzunehmen(seit 2002),da der Umgang der Athleten untereinander doch freundlicher ist,als ich es bei anderen Verbänden kennengelernt habe.
    2006 und 2007 war doch ein sensationelles Jahr,die Hallen waren voll,Stimmung sehr gut und jede Menge Athleten am Start.
    Ich finde nur weil es gewisse Meinungsverschiedenheiten gibt,dann gleich aus einem Verband auszutreten bzw. im Herbst keine Athleten hinzuschicken,bringt beiden Seiten nichts.
    Wenn ich Newcomer hinschicke,sind die so mit sich selbst beschäftigt,die interessiert nicht oder kriegen nichts mit von solchen Verbandsstreitereien.
    Ich bereite mich jetzt vor und werde das erste mal Physik Over40 starten, wenn du 16Wochen Diät hälst ist es Dir egal,wer was sagt hinter der Bühne oder davor,da ist jeder angespannt und manch einer sagt vielleicht in seiner Entäuschung was unüberlegtes.
    Das einzig deprimierende ist nur wenn du als Body auf die Bühne musst und alle anderen Fitnessklassen haben schon Siegerehrung hinter sich und sind auf dem Heimweg.
    Wenn wir eine Familie sind,dann sollte man es wie früher halten,daß die Siegerehrung gemeinsam zum Schluß gemacht wird.
    Denke das wäre der erste Schritt das Bodybuilding zu integrieren bzw nicht auszuschließen.
    An diejenigen,die meinen sie müssten den Verband verlassen....in einem anderen Verband wird euch auch wieder was nicht passen,überall gibts Streitereien bzw Dummgebabbel und dann? wieder wegrennen und meckern?? Da kenne ich genügend Verbandshopper....
    Ich bereite Leute für alle Verbände vor,da ich für den Sport und die Athleten da bin,also ich habe schon genügend mitgekriegt.

Es ist schon auffällig bzw die normalen Zuschauer registrieren das,wenn ein Kampfrichter sein 6.Glas Weizenbier holt....und anfängt rumzulallen.

@iron,dsg usw.
    lasst euch nicht unterkriegen,durch euch lebt unser Sport und ich denke schon,daß Herr Hofmann weiß wer was für unseren Sport macht.

wo wir sind ,ist vorne!!!!

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte