-
 Zitat von maphge
nee nix 16/17. ich werd dieses jahr 20.
die gute wird 19 - sie hat keine 266 freunde, sie hat nur ihre svz-kontakte zusammen gezählt!
wirkliche freunde hat sie.... kein plan...aber ist natürlich überschaubarer! 266 freunde ist eh unfug. darum meitne ich auch "nach eigenen angaben".
zu der feier sind auch nicht 266 leuite eingeladen, sondern nur ca. 40 leute.
und wie gesagt - wie ich mir das gedacht hab, hab ich ja gepostet! ob diese freundschaft hält oder nich is mir egal, weil ich ihr verhalten dafür zu assozial finde.
es geht nur im nen denkwürdigen abschluss! 
Szenemäßiger Abgang, popp ihre Mutter !
-
 Zitat von VFB
Szenemäßiger Abgang, popp ihre Mutter !
die is aber richtig hässlich und über 50.
-
die alte ist aber auch nicht gerade hübsch.
trotzdem szenemäßigen abgang machen.. kannst ja hingehen mit 2 oder 3 kollegen, ordentlich was saufen, krawall* machen, ihre beste freundin .... und dannach heimgehn.
wäre dann ein gelungener abend für dich und dannach brichst einfach den kontakt ab.
was ich jetzt so stichweise rausgelesen hab war:
du warst für sie da (die sache mit ihrem freund), aber sie meint, nur leute die für sie da waren sollen schon um 19uhr kommen, aber du bist 2te reihe (21Uhr).
würde mich persönlich übelst ankotzen und *würde sie deswegen mal genau ansprechen und ihr zu verstehen geben, dass sie nen schuss hat.
dannach kontakt abbrechen, ganz klar.
-
 Zitat von maphge
die is aber richtig hässlich und über 50. 
Dann erst recht, popp sie ins Altersheim, und dann hast du dich bei ihrer Tochter gerächt
-
-
 Zitat von steve148
trotzdem szenemäßigen abgang machen.. kannst ja hingehen mit 2 oder 3 kollegen, ordentlich was saufen, krawall* machen, ihre beste freundin .... und dannach heimgehn.
wäre dann ein gelungener abend für dich und dannach brichst einfach den kontakt ab.
du warst für sie da (die sache mit ihrem freund), aber sie meint, nur leute die für sie da waren sollen schon um 19uhr kommen, aber du bist 2te reihe (21Uhr).
würde mich persönlich übelst ankotzen und *würde sie deswegen mal genau ansprechen und ihr zu verstehen geben, dass sie nen schuss hat.
richtig. kotzt mich auch derbst an. angesprochen hatte ich sie schon, nachdem sie mich ausgeladen hatte hab ich sie richtig zur sau gemacht. kam keine antwort. hat geflennt.^^
der rat gefällt mir besser als ihre alte zu knallen.
-
 Zitat von steve148
Softielösung Kotz im Suff wenigstens auf ihre Fernsehfernbedinung
-
Sportrevue Leser
Helmstedt is nicht weit von hier
-
-
ich hab immer noch nicht verstanden wie gut ihr befreundet seid.
wenns nicht so eng war dann bleib halt einfach weg und red nicht mehr mit der.
wenn doch bleib entweder weg oder mach aa auf dem tisch und zerleg das haus, grabsch die mutter an, pipi ins auquarium.
bring ne katze mit und frag wo denn der grill steht, jeder sollte ja was mitbringen.
dann frag die mutter toternst nach gewürzen und ob sie sie katze skalpieren kann.
eine tote katze ist dabei einfacher zu transportieren. im tierheim gibts davon öfters mal welche.
wenn du das nicht willst solltest du echt da wegbleiben. alkohol trinkst du ja eh nicht. also lohnt es sich nicht.
wie loki schon sagte klasse hat man oder nicht.
manchmal kann das auch bedueten einfach wegzubleiben.