-
 Zitat von Dave_88
Die Rechtfertigung, einer Frau zwei Rippen zu brechen, besteht also darin, das sie dich angespuckt hat bevor du sie geschlagen hast. Brilliant!
Mit der Theorie könnte man jedem die Frezze polieren. Vorm Richter kann man dann wenigstens sagen: "Er hat zurückgeschlagen! Deswegen hab ich ihm gleich mal präventiv eine geklatscht!"
-
Frauen schlägt man nicht. Punkt.
Da gibts keine Diskussion.
Man kann sie mit Worten prügeln.
Wer zuerst die Fäuste spielen läßt, gesteht sich nichts weiter als Schwäche und Unsicherheit ein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von steve148
jedenfalls nach 5 metern oder so, spuckt ihn eine dame von der seite an und schreit regelrecht:
"sche*ß türke, verpiss dich von hier!"
1.Frage: Wo wohnt ihr??
2.Frage: Welche Art von Club war das?
3.Frage: eine Dame ??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Wolfcastle
Verdammt a-sozial von deinem Kumpel.
Wenn man selber tätlich angegriffen wird, ok.
Aber nicht in so einer Situation.
Wie *******e muss man sein.
Da kann ich nur wieder sagen...typisch Türke.
Wenn ich der Freund der Tussie gewesen wäre, würde dein Kumpel nicht mehr laufen können und im Rollstuhl sitzen.
Ich an deiner Stelle würde nochmal meinen Freundeskreis überdenken.
ganz ehlrich, wenn deiner freundin jmd ins gesicht spuckt würdest du doch sicher auch hinlagen oder ?
-
 Zitat von Legend
ganz ehlrich, wenn deiner freundin jmd ins gesicht spuckt würdest du doch sicher auch hinlagen oder ?
Wenn eine andere Frau meine Freundin anspuckt, dann spuck ich vll zurück, aber ich brech ihr doch nicht deswegen gleich zwei rippen. Einfach aus dem Grund, weil eine Frau körperlich extrem unterlegen ist. Das ist ja so, als ob ich ein Kind schlagen würde.
Wenn beispielsweise irgend so ein Türke meine Holde anspucken würde, dann ist das ja wieder was anderes.
Der Türke ist ja kaum mit einem Kind vergleichbar bzw. ist sehr wohl in der Lage sich zu wehren.
Dein Argument zieht also nicht.
-
 Zitat von Schnullerbacke
das ist ein fake oder?
"in my defense when i made this comment i was being fucked extremly hard..........""...african people who fucked me in the past and i hope they continue to fuck me in the future"
-
Leute ich bin überrascht, in kurzer zeit so viele beiträge, die anscheind nicht vom thema abweichen ist ja schonmal ne spitzenleistung! 
aber ich muss sagen, es ist doch egal wo der junge herkommt. ich habe nur erwähnt, dass er türke ist, damit man auch unten verstehen kann, was diese frau da gesagt hat.
und kommentare wie "typisch türke" sind wohl mehr als daneben.
will ich hier auch nichtmehr lesen!
ich würde wetten wollen, er kann besser deutsch als viele deutsche.
nichts für ungut.
jetzt les ich mal weiter.
-
Power User
Versteht ihr unter "zurückschlagen" alle sowas wie n Messer in den Bauch rammen und nen Hut dran aufhängen?
Wenn Kinder scheizze bauen hat ne Backpfeiffe noch keinem der Bälger geschadet, also sollte das auch bei anderen, kindischen Verhaltensmustern gut anzuwenden sein.
Nur für den Fall das kein Glas Wasser rumsteht.
-
ein asi ist er trotzdem.
das er türke ist macht die sache nicht besser, eher schlimmer.
-
Power User
 Zitat von campi88
ein asi ist er trotzdem.
das er türke ist macht die sache nicht besser, eher schlimmer.
Hab auch nix anderes behauptet.
Aber warum schlimmer? Kurden stechen gelegentlich ihre eigene Schwester ab, der (Familien-)Ehre wegen...