Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120
    Eisenbeißer/in
    nun gut,habe es überflogen.da hat sich jemand aber sehr aus dem fenster gelehnt....

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    deem hat schon recht, keine Bemühungen ums Niveau bitte.

Die Alte sieht aber auch echt nix aus

TriStar

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Ich denke mal es kommt vorallem auf den Sozialen Status an! ist der hoch hat man bei den Frauen automatisch einen hohen Wert. Dazu kommt noch Macht, Selbstbewusstsein und ob man bei den Frauen schöne emotionen auslöst (damit ist nicht irgendein nettes Geschnulze gemeint). Aussehen kommt erst dahinter...
    Frauen lassen sich leider von ihrem Unterbewusstsein leiten und wissen manchmal selbst nicht warum sie was tun oder warum sie jetzt mit einem Typen geschlafen haben für sie heisst es meistens = es ist einfach so passiert, beim typen heisst es = ich habe alles geplant und hab sie dann ge****t. Ich hab schon arg zu kämpfen überhaupt noch respektvollen uMgang mit Frauen zu pflegen weil mir die einfach zu blöd sind.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von StrongRat
    . Ich hab schon arg zu kämpfen überhaupt noch respektvollen uMgang mit Frauen zu pflegen weil mir die einfach zu blöd sind.

dann hälst du dich wohl in den falschen kreisen auf....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TriStar
    deem hat schon recht, keine Bemühungen ums Niveau bitte.

Die Alte sieht aber auch echt nix aus

TriStar

böse böse böse....

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Zitat Zitat von astarte
    dann hälst du dich wohl in den falschen kreisen auf....
    warum soll ich Respekt haben vor Menschen(Frauen) die sich manipulieren lassen und nichtmal wissen warum sie Dinge überhaupt tun. Kann wohl kaum eine Frau auf eine selbe Ebene mit mir stellen.. weil .. ich kann nachdenken und weiss warum ich Sachen/Dinge tue..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von StrongRat
    warum soll ich Respekt haben vor Menschen(Frauen) die sich manipulieren lassen und nichtmal wissen warum sie Dinge überhaupt tun. Kann wohl kaum eine Frau auf eine selbe Ebene mit mir stellen.. weil .. ich kann nachdenken und weiss warum ich Sachen/Dinge tue..

nur eines darfst du dabei nicht vergessen...nicht jede frau ist ne bitch...

Flex Leser
    Ich muss strongrat aber recht geben, das mit dem "es ist einfach passiert" bei den frauen und dem "ich habe es geplant" bei männern stimmt zu 100%. Deswegen funktionieren auch solche maschen und routinen ("pickup" ist hier das stichwort) bei frauen, anders herum funktioniert es nicht. Ich finds irgendwie peinlich wie manche frauen einfach manipuliert werden, und sich manipulieren lassen. Da kommt der macker an, erzählt die abenteuerlichsten geschichten und macht einen auf dicke hose, dann ist ganz schnell vergessen wie ******* und dumm der typ eigentlich ist.

Da fällt mir nur der spruch ein "die ****** sind nicht dumm, die nehmen die kohle an".

Power User Avatar von da_andi
    "Andersrum funktionierts nicht"
    Muss es auch garnicht, es reicht wenn sie einfach auf die Straße geht und kundgibt das sie knattern will, da kommt schon einer.

Sportbild Leser/in
    Pardon, wenn ich grad reinplatze, aber ....
    .......ich kann euch DAS hier nicht vorenthalten :

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen