-
der hier kam von einem androgünen grufti typen mit schwarz- lackierten fingernägeln :
"Ich will KEIN bodybuilder sein ich wil nur das man was sieht..."
-
75-kg-Experte/in
bei mir ist leider niemand so dumm )= zumindest nicht um die uhrzeit in der ich da bin )= die haben alle ahnung )= nichts zu lachen )=
-
 Zitat von kult11
bei mir ist leider niemand so dumm )= zumindest nicht um die uhrzeit in der ich da bin )= die haben alle ahnung )= nichts zu lachen )=
du trainierst alleine oder^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bangsta
"Ich will nicht so aussehen wie Arnold"
So ähnlich wie die anderen, in denen der Unwissende andeutet, er fürchte sich davor, eines morgens aufzuwachen und aus heiterem Himmel +50kg Muskelmasse zu haben. Ein wahrer Klassiker. Zeigt wunderschön die geballte Ahnungslosigkeit, falsche Herangehensweise und Ignoranz auf. Habt ihr hierauf eine gute Antwort parat?
Ich versuche meist herablassend zu klingen, während ich den Gesprächspartner merklich verständnislos mustere und sage: "Keine Sorge, das wird dir sicherlich nicht passieren."
Bräuchte mal was neues.
-
 Zitat von bangsta
"Ja ich drück ja schon 50kg auf der Bank 15 mal, das reicht mir"
"Du nimmst doch garantiert was"
"Beim Bankdrücken tranierst du den Rücken mit"
"Kniebeugen machen doch die Knie kaputt"
"Von Kreuzheben bekommt man doch Rückenschmerzen"
"Ich will nicht so viel wie du, Ich möchte nur ein paar Bauchmuskeln"
"Ich will nicht so aussehen wie Arnold"
"Ich habe kein Bock mehr, Ich komme morgen vielleicht wieder"
Nur ein paar davon...
Beim bankdrücken ist der rücken teilweise wirklich beteiligt. Stichwort bogenspanung.
-
-
 Zitat von kult11
Homegym ist halt schon geil.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ActionPhantom
So ähnlich wie die anderen, in denen der Unwissende andeutet, er fürchte sich davor, eines morgens aufzuwachen und aus heiterem Himmel +50kg Muskelmasse zu haben. Ein wahrer Klassiker. Zeigt wunderschön die geballte Ahnungslosigkeit, falsche Herangehensweise und Ignoranz auf. Habt ihr hierauf eine gute Antwort parat?
Ich versuche meist herablassend zu klingen, während ich den Gesprächspartner merklich verständnislos mustere und sage: "Keine Sorge, das wird dir sicherlich nicht passieren."
Bräuchte mal was neues.
Ja ich sage dann meist "Keine Sorge...zum Arnie wirst du schon nicht so schnell...aber die Statur von Bruce Lee könntest du in nem halben Jahr schon erreichen!"
Achja....in der Zeit wo ich mal andere Studios ausprobiert habe hatte ich mal dieses Erlebnis:
Ein Typ tanzte (hats zumindest versucht) durchs Studio und hat (in einem eher leisen Ton) vor sich hingesungen "deine mutter, deine mutter.......deine mutter, deine mutter....."....
Und natürlich rennt er mal an einem Typen vorbei (der wohl ohnehin auf stress aus war) und der natürlich sofort entgegnet "Was is mit meiner mutter??!? Halt die F.resse"
Der andere hörte auf zu singen und sagte "nein nein...ich singe nur ein Lied dass ich gestern mit nem Kumpel erfunden hab....deine mutter ist mir egal"
der andere "ich geb dir gleich "deine mutter ist mir egal" verpiss dich..."
jo...da war ich genau einmal
-
Sportbild Leser/in
@Sokra
Da hasst du Möglicherweise recht, hab mich damit nicht so sehr befasst, allerdings traniert man bei fast jeder Übungen indirekt nen Muskel mit. Allerdings würde man durch diese indirekte Belastung den Muskel nicht genügend fordern, zumindest nicht auf lange Sicht gesehen. Bei Klimmzügen traniert man auch indirekt die Bauchmuskeln, bringt allerdings nicht viel da der Reiz zu gering ist.
Der Spruch:" Will nicht so aussehen wie Arnold" ist mit Abstand das herausragenste Beispiel wieviel Ahnung solche Leute haben die dir nebenbei noch versuchen zu erklären das im Protein Pulver viel Chemie steckt und Chemie bedeutet Anabolika in Ihrem Fachwissen, welches Sie sich aus dem Fernsehen angeeignet haben.
Solchen Leuten sollte man eins in die ****** hauen, sollte man ja bekanntlich nicht...
-
SChon klar was du meinst ^^... Natürlich macht man bankdrücken nicht um den rücken zu trainieren (obwohl er leicht beteiligt ist), wollte nur mal klug*******en .