-
 Zitat von TriStar
Du musst echt noch viel lernen
Grade diese Art der Kontaktaufnahme richtet sich an die "Beziehungsweibchen" weil die sowas meist nur aus dem Fernsehen kennen. Häufig schon vorher einer langjährigen und -weiligen Beziehung mit irgendnem rollkragenpullover- und manteltragendem Studentenvogel entflohen, brauchen sie als Kontrastprogramm (wie häufig von den Freundinnen empfohlen) einen Mann wie ich ihn beschrieben habe, ders ihnen, wenn du so willst, mal richtig gibt. Ein Abenteuer, mal was Anderes, was Ausgflipptes, hat frau sich ja jetzt verdient. Erst das Fressen und dann die Moral. Hast du deine Fähigkeiten auf diesem Gebiet erfolgreich unter Beweis gestellt, ist die Katze wenigstens schon mal dahingehend im Sack. Danach kannst du dir eines Dates sicher sein, die Dame will ja schließlich nicht den Eindruck einer gerissenen Antilope hinterlassen. Dort kannst du dann nach Belieben deine "emotional bindenden Gesten" unterbringen, so dass Madame merkt, das die geile Drecksau mit den prallen Armen und dem noch pralleren Schwengel mehr drauf hat, als sie nur zuzureiten das sie kaum mehr sitzen kann.
Wer soll diesem Paket noch widerstehen, ob für ne Weile oder gar für länger?
TriStar
du verallgemeinerst das viel zu sehr!
Das problem ist, dass die weibchen eben nicht wie von dir typisch beschriebenen Blickwinkel haben, sondern eben einen ganz anderen. Wie beschrieb man den vergleich zwischen mann und frau hinsichtlich Gefühle?! "Die frau hat eine emotionale 8 spurige Autobahn, wo der Mann nur eine Landstraße besitzt"...
Es gibt viele Frauen Typen die man inividuell bearbeiten muss!
-
to hell with god
Meinst du damit entmörpen?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von cccp88_01
Das problem ist, dass die weibchen eben nicht wie von dir typisch beschriebenen Blickwinkel haben, sondern eben einen ganz anderen.
Es gibt viele Frauen Typen die man inividuell bearbeiten muss!
Pass auf, wenn du doch eh alles besser weißt, dann weiß ich nicht was dieser be******ene thread überhaupt soll. Dann geh raus, zieh DEINE Nummer ab, und sieh zu wie weit du kommst. Versuchs jeder Recht zu machen, du wirst nur auf die ****** fallen.
Aber was tipp ich mir die Griffel wund, ist eh sinnlos. Ich hab dir den WEg aufgezeigt, wenn du ihn nicht gehen willst - bitte. Aber dann jammer nicht rum wenn der Quatsch den du dir in einsamen Nächten zurchgelegt hast, nicht greift. Es ist im gros so wie ich sage, ob dus glaubst oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich, das ändert nichts daran.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Pass auf, wenn du doch eh alles besser weißt, dann weiß ich nicht was dieser be******ene thread überhaupt soll. Dann geh raus, zieh DEINE Nummer ab, und sieh zu wie weit du kommst. Versuchs jeder Recht zu machen, du wirst nur auf die ****** fallen.
Aber was tipp ich mir die Griffel wund, ist eh sinnlos. Ich hab dir den WEg aufgezeigt, wenn du ihn nicht gehen willst - bitte. Aber dann jammer nicht rum wenn der Quatsch den du dir in einsamen Nächten zurchgelegt hast, nicht greift. Es ist im gros so wie ich sage, ob dus glaubst oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich, das ändert nichts daran.
TriStar
ich schätzt ja deine Mühe mit den vielen Tastatur getippe doch hier wird jedesmal von den eigentlichen thema abgewichen, undzwar der emotionalen Gesten! Alte anfassen!
Habe wie gesagt kein Problem mit meiner Masche ne alte kennenzulernen, ganz im gegenteil, habe eine nicht zu schlechte Quote
-
Archon tes Poseos
 Zitat von cccp88_01
ich schätzt ja deine Mühe mit den vielen Tastatur getippe  doch hier wird jedesmal von den eigentlichen thema abgewichen, undzwar der emotionalen Gesten! Alte anfassen!
Habe wie gesagt kein Problem mit meiner Masche ne alte kennenzulernen, ganz im gegenteil, habe eine nicht zu schlechte Quote 
Noch einmal: Deine "Gesten" existieren - wenn überhaupt - nur rudimentär, und funktionieren nicht. Du bist auf dem Holzweg, haks ab, vergiss es, Klappe zu, Affe tot. Folge meinem Wort oder stirb einsam.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Noch einmal: Deine "Gesten" existieren - wenn überhaupt - nur rudimentär, und funktionieren nicht. Du bist auf dem Holzweg, haks ab, vergiss es, Klappe zu, Affe tot. Folge meinem Wort oder stirb einsam.
TriStar
jeder verfürhungskünstler beschreibt, dass es ein grober fehler ist, die frau im gespräch nicht zu berühren
eine ganz bekannte Masche die ich grad mir angelesen habe nennt sich "Eheringfinger".
Wenn sie einen Ring an der Hand trägt, nehme ich sanft ihren linken Arm und lobe den schönen Ring. Dann sage ich "weist du wieso alle Völker dieser Welt den Ehering an der linken Hand tragen? Weil die alten Chinesen gegalubt haben, dass es nur ein einziges Blutgefäß im menschlichen Körper gibt, dass von der Hand direkt ins Herz führt" und während ich weiterrede, fahre ich langsam mit meinem Finger von ihren Ringfinger führend sanft über ihren kompletten Arm bis zu dem Herzen..
hört sich doch nach nen netten trick an, muss den sofort ma ausprobieren
-
hört sich gut an!
Vergiss nicht zu sagen "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeilaufen"
-
Archon tes Poseos
Hör endlich auf mit diesem seichten Geschwätz, da kommt mir echt das Essen hoch. Ausserdem, du weißt schon, das über dem Herz die Titten liegen? Dafür bekommst du höchstens eine geballert
Ich hab meine Weisheit preisgegeben, ich bin raus. Ciao.
TriStar
-
 Zitat von cccp88_01
... fahre ich langsam mit meinem Finger von ihren Ringfinger führend sanft über ihren kompletten Arm bis zu dem Herzen..
...und mit der anderen Hand fährst du Richtung play button...
-
 Zitat von cccp88_01
"weist du wieso alle Völker dieser Welt den Ehering an der linken Hand tragen? Weil die alten Chinesen gegalubt haben, dass es nur ein einziges Blutgefäß im menschlichen Körper gibt, dass von der Hand direkt ins Herz führt" und während ich weiterrede, fahre ich langsam mit meinem Finger von ihren Ringfinger führend sanft über ihren kompletten Anus bis zur Knospe ihrer weiblichen Brüste...
wenn schon dann richtig