-
Eisenbeißer/in
Ich bring ein Glas Nutella mit.
Ohh sind wir off hier.
Bitte die letzten Texte alle aus dem Threat löschen
-
Sportstudent/in
wie wärsn mit nem livestream von der bar??? vorentscheidung freitag... finale...samstag.....
-
Men`s Health Abonnent
Öh ja... löschen oder so.
Markus, bringste mal mit?? Oder sagst mir bescheid, ansonsten muss ich morgen Katja anrufen.
Ich bin ja wieder früh dran!! *seufz*
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Becht
wie wärsn mit nem livestream von der bar??? vorentscheidung freitag... finale...samstag.....
Wer zuerst umfällt hat gewonnen??????????? Ich bin dabei. Das erste mal in meinem Leben echte Siegchancen auf ner BB-Meisterschaft!!
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
ohhhmeine lieblingsmenschen sind on !!!!!!!!!!!!!!!
nur kurz off und dann bin ich weg
freu mich so auf euch zwei
meine pat und mein stickel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja mir mir mir mir mir und ich sauf mit markus und shcön seid ihr so oder so , und dream tan haben wir noch ne dose , wird so oder so mitgebracht
die cordula wird deutsche meisterin und ich ärger mich , aber wieso erzähl ich euch am freitag
so und der rest
dass diskutiert ja schon der markus hier aus , und ich muss ihm total zustimmenund unbeliebt macht er sich bestimmt ncith , im gegenteil , er ist einer der der den mund aufmacht , und wenn einer ein problem hat , dann nicht markus sein problem ,weil er denkt nur und handelt nach den regeln !!!!
so wie es alle machen sollten ,wenn ein athlet nicht mit denkt udn sich da irgendwo rein kniet was ncith sein revier ist ,dann"ohne worte"
ich hät so ein bisschen ehrgefühl , hallo und grad griesche , ( meine mama ist grieschin ) bedeutet , der sollte doch stolz sein für sein land zu starten !!! ich bins wenn ich auf ner deutschen meisterschaft bin , und international , wenn ichmal international geh wäre ich stolz deutschland zu vertreten , aber das ist wohl so ne einstellungssache !!!
aber ok, nur wäre ich ne betroffene athletin würd ich mich freun , wenn jemand nach dem recht guckt !!!!!
weil der sinn einer int. deutchen geht mal ganz verloren , bei sonen durcheinander !!!!
könnt doch direkt die deutsche lassen und eine em draus machen 
daher bin mal gespannt wie die sache ausgeht ..
naja aber wie auch immer ich freu mich auf das wochenende , es wir dne klasse deutsche ...
mit wirklich guten athleten am start ,in allen ( naja fast allen) klassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg moni
-
@moni & maggus
. . . sozusagen wird der Freitag an der Hotelbar, die "Quali" für den 13. , ne! 
Oh je und Cordula darf noch nicht
-
Sportstudent/in
Naja.... ausnahmweise kann sie sich ja am samstag noch qualifizieren
-
jetz habt ihr schön viel erzählt aber bilder gabs noch nich mehr???!??