Ja Beine hab ich ja gesagt die Bilder sind aus einem Video daher natürlich nicht die Besten. Rücken "schwach"? Naja Ansichtssache
@Georgy: Du brauchst nicht gespannt sein denn jemand der mir vorwirft künstlich gestellte und aufpolierte Bilder zu posten aber selbst in seinem Avantar ein Bild von sich drin hat das ebenfalls von der Beleuchtung und Kontrastanhebung hebt damit die Schatten dermaßen schwarz und scharf rüber kommen der braucht mir garnix erzählen.
Du hast den Unterschied zwischen einem Bilderfred und einem Avatar also immernoch nicht verstanden...naja is ja auch egal nochmal: Das orginale bild ist sogar hier hochgeladen. Übertrieben schwarz und scharf rüberkommt

Moment mal ich fasse mal eben zusammen was ich gemacht habe : Schwarzweißmodus an...oh ok sorry....oh man eigentlich sollte ich das hier besser nicht schreiben weils mich ein stück weit selbst lächerlich macht, weil ich immernoch auf dich eingehe aber das ist schon wieder dermaßen behinder da muss man einfach was zu schreiben. Abgesehen davon habe ich dir nichts von künstlich gestellten oder aufpolierten bildern vorgeworfen...wenn du doch eichi zum beispiel unterstellst nicht gründlich zu lesen solltest du es selbst besser tuen! Ich habe gesagt dass deine Bilder schlecht sind und dass sie zu 40% schwarz sind. Das bezog sich auf die ersten bilder komm mir nicht mit die neuen sind besser
Wie heisst es so schön wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Das ist mein letzter Kommentar was dich betrifft.

Du bist jemand von denen der positive Kritik nur solange äußert bis der betreffende der diese Kritik verlangt bzw. abgekommt besser ist als du. Dann musst du diesen Jemand niederreden um selber besser dazustehen.
Sch.eiße du hast mich durchschaut! Ich glaube dass war das einzigste was noch gefehlt hat, dass du jetzt noch anfängst mit besser als etc..weil es nämlichgenau darum geht, wer ist besser und schlechter als du darum geht es! Weisst du wie oft mir schon Leute wie du über den Weg gelaufen sind? Deshalb bist du für mich einfach nur zum Lachen

und ich werde den Teufel tun und mich weiterhin hier rechtfertigen

Heul doch

P.S. Unglaublich dass du zwar nicht in der Lage warst auf meinen ersten Bildern meine Qualität der Muskeln zu beurteilen weil dafür waren sie ja zu klein und qualitativ zu schlecht. Aber den KFA scheinst du ja sehr genau raussehen zu können.
Was ich nicht alle kann Ein Widerspruch jagt den nächsten
ich hätte gern mal den zweiten widerspruch gehört daher muss ich dir sagen macht eine Diskussion mit dir null Sinn.
Gut erkannt hey du bist doch nicht soo blöödeDer KFA war auf den Pics in meinem ersten Post unter 10 Prozent. Den genauen Wert weiss ich nicht aber mein Doktor hat ihn in meiner Akte vermerkt.]
Lesezeichen