-
 Zitat von newcomerstar
also ich halte the rock für ein bisschen zu arg um natural zu sein
die anderen körper denk ich sind durchaus realistisch
Mit dem KF wie auf dem Bild machbar wenn die Genetik passt.
Wobei er natürlich nicht unbedingt DER Natural ist
-
Sportstudent/in
Rock niemals natural sorry.
Der Rest schon. Statham war in Transporter 3 sehr trocken !
-
75-kg-Experte/in
von denen 5 ist sicherlich keiner natural .. sicher nicht.. außerdem wieso sollten sie es sich antun natural zu bleiben?? als schauspieler läuft das doch ganz anders... so wie vin diesel sieht auch einmal 0815 aus und dann wieder schön trainiert.. die brauchens eben nur für ihre filme... daher
-
Flex Leser
 Zitat von ArminvonGemeinde
von denen 5 ist sicherlich keiner natural .. sicher nicht.. außerdem wieso sollten sie es sich antun natural zu bleiben?? als schauspieler läuft das doch ganz anders... so wie vin diesel sieht auch einmal 0815 aus und dann wieder schön trainiert.. die brauchens eben nur für ihre filme... daher
sehe ich genauso
keiner von denen ist natural
wobei ich es mir bei statham noch vorstellen könnte bzw
ich denke da er nen kung fu fred ist, hat er die methoden seiner mistreiter nicht nötig und sieht seit jeher bzw sei seinem martial arts training nach dem aus was er kann.
aber der rest der bande ist dicht.
seis bei den dreharbeiten oder für die after partys nach der premiere des films....
und the rock ist nen tier.
das ist jenseits von gut und böse so auszusehen für den normalo.
( schon gar nich der look in scorpion king)
so nen body wie statham oder van damme, stallone und co...denke das ist das höchstmaß ( hey, ging nur um den körper typus...das van damme nicht seine zitzen vom spagat hat und stallone nicht wegen cannabisschmuggel am flughafen festgehalten wurde weiss ich auch... )
-
 Zitat von MuscleUniversity
sehe ich genauso
keiner von denen ist natural
Das wollte ich auch nicht damit sagen aber die Körper sind erreichbar. The Rock wegen mir mal ausgenommen kann man schon so aussehen wie Matthew McConaughey oder Vin Diesel und Co.
so nen body wie statham oder van damme, stallone und co...denke das ist das höchstmaß
Komm Sly ist drupp bis Oberkante Unterlippe
-
Sportstudent/in
Sehe ich seit jeher genauso wie MU, nur ist es echt sauschwer, dem Normalo eben diesen Umstand einzutrichtern, dass er vermutlich ohne Stoff nicht so aussehen wird, wenn er mit dem Training beginnt. Die meisten sind wirklich so naiv und glauben, dass trotz der ganzen Schönheits-OPs (von denen sicherlich manche hässlichere Folgen haben werden als Stoffkonsum) und Unmengen von Geldern in Hollywood auf Steroide verzichtet wird. Wenn ich nur an die Jungs aus 300 denke...nur ein paar Monate Vorbereitungszeit, und dann total ripped vor der Kamera. Sicherlich ist das natural erreichbar, aber eben erst nach ein paar Jahren.
-
 Zitat von Kölsch Bloot
http://www.bbszene.de/board/attachment.php?attachmentid=138766&d=1233125223
Immer wieder schön anzusehen. Nicht meine persönliche Zielrichtung aber schon echt gute Proportionen ..
-
Ich denke Matthew McC. ist auf jedenfall natural. Das würde garnicht in seine Lebensphilosophie passen sich was zu spritzen. Die andern haben bestimmt nachgeholfen.
Vor allem Marky Mark und Vin Diesel sind bestimmt nicht natural.
-
Was ich oft nicht versteh beim Anblick von manchen Models und Schauspielern die wohl nicht ganz natural sind ist wo die alle ihren Stoff herbekommen! Ich mein mit kohle geht in den USA wohl auch alles mit arzt rezept usw. aber dafür dass man immer hört es gäbe so wenig originale und sei so streng von der gesetzeslage gibt es wohl doch total die was nehmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pimgee
Was ich oft nicht versteh beim Anblick von manchen Models und Schauspielern die wohl nicht ganz natural sind ist wo die alle ihren Stoff herbekommen! Ich mein mit kohle geht in den USA wohl auch alles mit arzt rezept usw. aber dafür dass man immer hört es gäbe so wenig originale und sei so streng von der gesetzeslage gibt es wohl doch total die was nehmen
lol
Ist das dein Ernst? Da draußen laufen tausende Amateure rum, die ohne Probleme an Stoff kommen. So gut wie jeder Profi - egal aus welchem Sport (vielleicht jetzt mal abgesehen von Golf oder Reiten...) - ist heute auf Stoff. Meinst du, da ist es für einen Schauspieler, der so reich ist, dass er sich mit Geld den ***** abwischen kann, ein Problem, an Anabolika zu kommen?