-
Gibt es hier irgendwo einen gescheiten Thread oder Link zur Information über eine Reizung im Trizeps?
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Eisenbeißer/in
Ich steh irgendwie an.
Hab heute KFA messen lassen und überraschenderweise kam 20% raus. Soweit so gut. Kam dann der Gedanke auf, wenn ich so "massiv" 20% hab, wie schaut es bei meiner einen Freundin wohl aus, die bei 1.65m 46kg auf die Waage bringt? Bei der ist ja garkein Fett wenn man die Haut wegzieht, aber so niedrig kann der KFA nicht sein, denn man sieht wirklich null muskulatur..dafür sieht man hinten an der Wirbelsäule diese "rausstehen" und beim Bauch zwar oben die Knochen nur halt keinen einzigen Muskeln. Ich dachte bei niedrigem KFA sieht man mehr Muskeln. Hmmm? Kann mir wer im Gedankengang weiterhelfen?
Diese Freundin hat jetzt als Ziel Sixpack. In paar Wochen. Gleichzeitig mit Abnehmen. Ja...meine Aussage dass ohne zumindest einer minimalen Zunahme dies nicht möglich ist wird ignoriert. Da ich ja meinze sixpack sieht man erst ab einem gewissen KFA kam in mir diese Überlegung...
-
 Zitat von Bibi1905
Ich steh irgendwie an.
Hab heute KFA messen lassen und überraschenderweise kam 20% raus. Soweit so gut. Kam dann der Gedanke auf, wenn ich so "massiv" 20% hab, wie schaut es bei meiner einen Freundin wohl aus, die bei 1.65m 46kg auf die Waage bringt? Bei der ist ja garkein Fett wenn man die Haut wegzieht, aber so niedrig kann der KFA nicht sein, denn man sieht wirklich null muskulatur..dafür sieht man hinten an der Wirbelsäule diese "rausstehen" und beim Bauch zwar oben die Knochen nur halt keinen einzigen Muskeln. Ich dachte bei niedrigem KFA sieht man mehr Muskeln. Hmmm? Kann mir wer im Gedankengang weiterhelfen?
Diese Freundin hat jetzt als Ziel Sixpack. In paar Wochen. Gleichzeitig mit Abnehmen. Ja...meine Aussage dass ohne zumindest einer minimalen Zunahme dies nicht möglich ist wird ignoriert. Da ich ja meinze sixpack sieht man erst ab einem gewissen KFA kam in mir diese Überlegung...
Vermutlich hat sie einfach zu wenig Muskulatur. Wenn man einfach nur wenig Körperfett hat und kaum bzw wenig Muskulatur kann man auch wenig sehen.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Maddin1337
Vermutlich hat sie einfach zu wenig Muskulatur. Wenn man einfach nur wenig Körperfett hat und kaum bzw wenig Muskulatur kann man auch wenig sehen.
also war mein Ansatz, dass sie durch Abnehmen trotzdem keinen Sixpack haben wird richtig. Bzw dass sie mindestens ein bisschen etwas zulegen muss bevor man überhaupt etwas sieht...
Danke
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Das sagen wir hier doch immer, wenn so ein 70-Kg Spargel meint, er müsste definieren.
Wo nichts ist, kann man nichts definieren. Später sieht er einfach dünn aus, aber Muskeln - die ja die schöne Form geben - sind halt keine da. Bleibt nur Haut und Knochen
-
Eisenbeißer/in
frauen haben eh mehr Kf
und ab 15% Kf sehen sie schon echt hammer aus...
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Was haltet ihr eigentlich von Protein Riegel?
-
Sind meist minderwertig und vor allem teuer.
-
Ja stimmt schon, aber irgendwie machen die mich neugierig mit ihrer Kalorien Anzahl
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Seyamak
Ja stimmt schon, aber irgendwie machen die mich neugierig mit ihrer Kalorien Anzahl
wenn dann hol dir questbars