-
 Zitat von M4lt3
Jop das schwarz weiß bild ist aus der aktuellen Flex sieht fast so aus als wenn da 2 Arme in einem drin sind XP das is echt übel wie kann man denn so anspannen XD wie Groß das wohl ist 58-60cm?
Phil soll ab und an in der Off Season auf dem weg zu einem 70cm Arm sein..
-
75-kg-Experte/in
Ich mag Phil, aber wenn er weiter so Fortschritte macht sieht er bald aus wie ein Heman-Figürchen ...
-
Flex Leser
Ist auf jeden Fall der No. 1 Favorit auf den Arnolds Classic Sieg 2011. Er ist jetzt auf jeden Fall reif für einen der beiden großen BB-Titel.
Allerdings finde ich, darf man Kai Greene nicht zu früh abschreiben sollte. Aus seinem Fehler beim letzten Mr. Olympia wird er seine Lehren gezogen haben, und dürfte umso motivierter sein 2011 in Bestform anzutreten, und wenn möglich die Form von 2009 wieder zu erreichen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ist auf jeden Fall der No. 1 Favorit auf den Arnolds Classic Sieg 2011. Er ist jetzt auf jeden Fall reif für einen der beiden großen BB-Titel.
Allerdings finde ich, darf man Kai Greene nicht zu früh abschreiben sollte. Aus seinem Fehler beim letzten Mr. Olympia wird er seine Lehren gezogen haben, und dürfte umso motivierter sein 2011 in Bestform anzutreten, und wenn möglich die Form von 2009 wieder zu erreichen.
Sehe ich auch so, anhand der aktuellen Bilder von Kai scheint er wohl nicht so off zu gehen wie vor der O., hoffe wir sehen einen 4-5 Kilo leichteren und dafür knüppelharten Kai !
-
 Zitat von paza74
Ich mag Phil, aber wenn er weiter so Fortschritte macht sieht er bald aus wie ein Heman-Figürchen ... 
Was total stark wäre. Phil for Mr. O
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von paza74
Ich finde HE-Man stinkt ab gegen Phil.
-
75-kg-Experte/in
warum ist er nicht Mr. O? Diese Form ist ja pervers -_- Hat der überhaupt Schwächen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von issue
warum ist er nicht Mr. O? Diese Form ist ja pervers -_- Hat der überhaupt Schwächen?
Ja, schmale Schlüsselbeine
Arme passen imo auch nichtmehr zum Gesamtbild, aber das ist ja Ansichtssache
-
 Zitat von Bism_arck
Ja, schmale Schlüsselbeine
Arme passen imo auch nichtmehr zum Gesamtbild, aber das ist ja Ansichtssache 
Das ist durchaus mehr als Ansichtssache, nämlich Fakt. Die Frage ist nur, inwiefern das bewertet wird...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
Das ist durchaus mehr als Ansichtssache, nämlich Fakt. Die Frage ist nur, inwiefern das bewertet wird...
Hast schon recht. Überproportionierte, bzw. nicht mehr zum Körper passende, Körperteile könnte man wie ich finde ähnlich wie zb. eine Breite Hüfte bewerten. Über eben diese wird ja bei Greene und Cutler immer geschumpfen. Ich will dem guten Phil ja nichts böses oder dergleichen. Blos sind die überdimensionalen Arme in Kombination mit den schmalen Schlüsselbeinen mehr Nachteil als Vorteil. Sieht für mich alles zu gequetscht aus. Und ich suche auch definitiv nicht nach Schwachstellen wo keine sind. Wenn man breite Hüften werten darf, dann auch überproportionierte Arme. Für mich hat er gegen Cutler und Greene (in Form) nach wie vor absolut keine Chance....