Seite 917 von 1569 ErsteErste ... 41781786790791591691791891992796710171417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 15687
    Discopumper/in
    Wie geht ihr damit um das viele Leute (vor allem neue Bekanntschaften) einen nur noch aufs äußere bzw. die Muskeln reduzieren.
    Die ersten Monate wo man noch die Wörter Kante und Schrank etc. am Kopf geworfen bekommen hat waren ja noch ganz Motivierend aber mittlerweile brauche ich diese ganze Aufmerksamkeit nicht mehr und bin froh wenn die einen nicht alle 10 Minuten drauf ansprechen. Dumme Kommentare ist man ja von "Neidern" gewöhnt aber es sollte doch möglich sein auch mal Abends in einer Runde zusitzen und dann nicht immer drauf Aufmerksam gemacht zu werden. Vielleicht legt sich das ja auch mit dem Alter und die ganzen 16-18 Jährigen (mein Alter) sehen so was noch als totales Wunder an.
    Würde mich interessieren wie ihr damit umgeht nicht nur auf die Muskeln reduziert zu werden, t shirt tragen vermeide ich mittlerweile ganz gerne aber in engeren Pullovern sieht man es ja trotzdem. Komplimente sind ja okay aber 24/7 voll gelabert zu werden geht zu weit

Forum-Insider/in
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Vielleicht liegt es ja an dir und du bist viel massiver als ich oder du bietest den Leuten nicht genug Alternativen.
    Versuch doch mal das Gespräch bewusst auf Themen fernab des Trainings zu lenken, in denen du dich auskennst.

Neuer Benutzer
    Kann ich schon irgendwie verstehen, hab mittlerweile knapp 40 kilo abgenommen. Da werd ich auch momentan irgendwie ständig drauf angesprochen. Hab allerdings wenig Lust drauf am Samstag abend in gemütlicher runde Ernährungstips zu geben... Ist auf Dauer echt nervig.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Vielleicht liegt es ja an dir und du bist viel massiver als ich oder du bietest den Leuten nicht genug Alternativen.
    Versuch doch mal das Gespräch bewusst auf Themen fernab des Trainings zu lenken, in denen du dich auskennst.
    ............

75-kg-Experte/in
    Wenn man Sich in einer Diät befindet und seine kraft trotzdem behalten kann bzw ausbauen kann, ist dann trotzdem ein muskelverlust möglich wegen des kaloriendefizits?

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    Wenn man Sich in einer Diät befindet und seine kraft trotzdem behalten kann bzw ausbauen kann, ist dann trotzdem ein muskelverlust möglich wegen des kaloriendefizits?
    Wenn sich dein trainingspensum nicht verändert und dein kraftniveau gleich bleibt bzw. sogar steigt wird der magermasse Verlust wohl ziemlich gering ausfallen. Bisschen was wird aber wahrscheinlich schon mit runter gehen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Was ist von Maisprodukten wie Maiswaffeln oder Maismehl zu halten?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

60-kg-Experte/in
    Welche Reihenfolge ist besser?

Montag: Brust, Bizeps
    Mittwoch: Beine
    Freitag: Rücken, Trizeps

oder

Montag: Brust, Trizeps
    Freitag: Rücken, Bizeps

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    Welche Reihenfolge ist besser?

Montag: Brust, Bizeps
    Freitag: Rücken, Trizeps

oder

Montag: Brust, Trizeps
    Freitag: Rücken, Bizeps
    Ist egal welche Variante ABER wo sind schultern?!

Brofessor Avatar von ^chris
    Kann es sein, dass ich durch die Einnahme von 3g Fischöl und 25mg Zink vorm Schlafen nachts Schweißausbrüche bekomme? Passiert mir in letzter zeit häufiger, vorher als ich das Zink morgens genommen habe, war das (soweit ich mich erinnere) nie der Fall..Oder ist das Zufall?

Nehm Zink nicht mehr morgens, da ich wenn ich es zusammen mit Kreatin nehme und nichts esse ein schlechtes Gefühl im Magen hab.

Seite 917 von 1569 ErsteErste ... 41781786790791591691791891992796710171417 ... LetzteLetzte

Lesezeichen